Wollte am Freitag ein Hermes-Paket abholen. Es hing ein Schild an der Tür, dass um 16.00 h wieder geöffnet wird. Um 16.55 h war immer noch zu. Angeblich wochentags ab 07.30 geöffnet. War am Montag da, Laden war geschlossen. Hier wurden vor Monate schon Bewertungen über den Laden eingestellt und Beschwerden bei Hermes veranlasst. Leider liefert Hermes immer noch dorthin. Schade, dass Frank Otto ein derartiges Geschäftsgebaren duldet.
Fotos
Bewertungen
-
Luise ★☆☆☆☆
-
Patrick Fawcett ★☆☆☆☆
Katastrophaler Laden möchte kein Packet geben trotz Nachweis und Vollmacht. Sehr unhöflich uns respektlos gegenüber den Kunden. Bitte nicht dahin gehen
-
Ahmad Ali ★☆☆☆☆
Grösster Müllladen. Inkompetenz ganz groß. Keine Chance sich normal und auf menschlicher Ebene zuverständigen. Ist nicht in der Lage den Hermespaketshop zu führen. Hat Probleme mit Hermes und wir Endverbraucher müssen dafür den Kopfhinhalten. Ab jetzt nur noch DHL.
-
Sönke Brendel ★☆☆☆☆
Hermes Paket trotz Vollmacht nicht ausgehändigt. Beschwerde an Hermes ging raus.
-
Musa Özdemir (Musa Özdemir) ★☆☆☆☆
Hermes Pakete werden trotz Vollmacht und Ausweis nicht ausgehändigt. Generell leider sehr unhöflich und inkompetent (geworden).
-
Philip Rüd ★★★★★
Lasse mir schon seit langem all meine Hermes Pakete hierhin liefern. Immer Problemlos freundlich und Kompetent.
-
Katharina M. ★★★★★
Super nette Mitarbeiter! Unkompliziertes Empfangen & Versenden von Hermes-Paketen.
-
Jose Mardegan ★★☆☆☆
Der Besitzer ist total unfreundlich. Gehen Sie einfach wegen der Pakete dorthin.
-
MAITE VELASCO ★☆☆☆☆
Unhöflich. Es ist eine Hermes-Sammelstelle und er hat kein Paket mit der vollständig ausgefüllten Genehmigung geliefert. Er hat das Paket ohne Grund zurückgegeben und meinen Sohn aus dem Geschäft geworfen, der berechtigt war, es abzuholen. Ich werde nie wiederkommen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Sarrin Markt?
Zum Sarrin Markt gelangen Sie über den folgenden Link