Man kann gut draußen sitzen und guckt auf das Wasser. Viel Auswahl an Cocktails. Beim Essen gibt es eine gute Auswahl. Quesadilla und Cocktail haben geschmeckt.
Fotos
Bewertungen
-
Vanessa Z. ★★★★☆
-
Andre D. ★★★★☆
Geschmackich war das Essen OK, keine Sterneküche, aber auch weit entfernt von schlecht. Mein Burger war OK, dafür Süßkartoffeln Pommes waren sehr lecker. Ich hätte mir Trüffelsauce dazu sehr gewünscht. Die Cocktails waren sehr lecker und beim Happy Hour preislich sehr attraktiv. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr cool und einladend. Wir freuen uns, dass es Euch im Bergedorf gibt und kommen sehr gerne wieder.
-
1975pmcl ★★★☆☆
Wir waren in einer kleinen Gruppe dort und sind eigentlich ganz zufrieden mit dem Essen und den Getränken gewesen. Ausser bei einem Essen (Quesadillas Jim Beam) waren wir sehr enttäuscht. Das gebrachte Essen hatte nichts mit dem auf der Auslage oder im TV abgebildeten Bild zu tun (siehe Bilder). Auf Nachfrage hieß es nur, dass ein Rückgabe nicht möglich ist und das Essen auch bezahlt werden muss. Das haben wir so auch noch nicht erlebt. Ein weiterer Besuch dort wird durch uns wohl nicht mehr stattfinden.
-
Bianca das Neves Silva ★★★☆☆
Wir war an Silvester da, aber trotzdem dem Preis (89,00 por Person) ,das hat sich nicht gelohnt. Das Essen war lecker, aber den Service hat schon ganz lang gedauert, wir könnten nicht ins Bar unseren Drinks selbst bestellen, nur an Tisch, aber Gefühl waren wir immer an warten und von 19:00 bis 01:30 haben jeden von uns circa maximal 4 Getränken bekommen. Das hat sich nicht gelohnt. Vlt anderes Mal ohne Feiertag wird das besser
-
Denis Schwarz ★★★★★
Die Mitarbeiter sind super freundlich und bedienen einen umfangreich. Das Essen ist lecker und die Mischgetränke sind perfekt abgestimmt. Ich kann nur ein großes Lob an das Team geben das sie selbst bei stressigen Situationen freundlich bleiben und Spaß untereinander haben.
-
Stephanie ★★★★☆
Essen ganz ok, aber nichts besonderes. Leider kam unser Essen nicht zusammen, sodass das eine Gericht schon kalt war bevor das andere gebracht wurde. Schade.
-
Juls Haacker ★☆☆☆☆
Enttäuschender Besuch mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, das Restaurant SauSalitos zu besuchen, aber leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Obwohl ich mich auf einen leckeren Burrito gefreut hatte, war meine Erfahrung eher enttäuschend. Der Burrito war mit Gemüsestücken gefüllt, die größer waren als mein Daumen, was das Essen schwierig machte und den Genuss beeinträchtigte. Die Kombination von so großen Stücken erschwerte das Essen und führte dazu, dass ich mich beim Kauen und Schlucken unbehaglich fühlte. Die Bedienung war leider eine absolute Katastrophe. Es dauerte eine halbe Stunde, bis unsere Bestellungen aufgenommen wurden, und dann noch länger, bis die Speisen serviert wurden. Währenddessen wurde ein Haufen Müll neben unserem Tisch abgestellt, was nicht gerade angenehm war und das Ambiente beeinträchtigte. Zusätzlich dazu raubte uns der gesamte Besuch zwei Stunde unserer kostbaren Lebenszeit, da wir auf das Essen warten mussten. Es wäre schön, wenn das Restaurant seine Abläufe verbessern könnte, um den Service effizienter und schneller zu gestalten.
-
Ariel mit K ★★★☆☆
Wir haben uns gefreut, als wir bemerkt haben, dass es ein Sausalitos in Bergedorf gibt. Die Umgebung ist sehr schön, man kann super draußen sitzen. Leider haben die Preise deutlich angezogen (kleiner alkoholfreier Cocktail 10€) und die Auswahl ist geringer. Essen und Trinken war lecker, Bedienung sehr freundlich. Getränke kamen leider erst deutlich später als das Essen.
-
Alfred H. E. ★★★☆☆
Cocktails und Speisen am Serrahn in Bergedorf. Wir hatten eine freundliche Bedienung und einen lauen Sommerabend erwischt. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist ausreichend, beim Anrichten ist vielleicht noch etwas Luft nach oben, geschmacklich gab es aber nichts auszusetzen, etwas wärmer hätten die Speisen sein dürfen, es ist halt zur Zeit ein wenig schnelle Küche. Dafür waren unsere Cocktails sehr lecker und die Atmosphäre am Wasser ist einfach klasse. Wir werden sicher wiederkommen, vielleicht wird die Küche ja auch noch kreativer und die Cocktails nicht nur lecker, sondern auch ein wenig mehr fürs Auge. Dann würde das Preis-Leistungsverhältnis etwas mehr in der Waage liegen. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SAUSALITOS?
Das SAUSALITOS befindet sich in der Serrahnstraße 1, 21029 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SAUSALITOS?
Sie erreichen das SAUSALITOS unter +49 40 537978020
Wie kommt man zum SAUSALITOS?
Zum SAUSALITOS gelangen Sie über den folgenden Link