Ich kaufe hier nicht mehr ein. Wer mit einem Parkplatzanbieter zusammenarbeitet, der einem eine 35 Euro teure Strafe aufhalst, weil man an einem Sonntag (!) Auf dem KOMPLETT leeren Parkplatz für etwas über 2 Stunden stand, der hat mein Geld nicht weiter verdient. Gibt ja zum Glück genug Supermärkte.
Fotos
Bewertungen
-
marc stahl ★☆☆☆☆
-
Rich ★★★☆☆
Bin mit dem Lidl an und für sich relativ zufrieden. Hab das Personal immer als freundlich wahrgenommen. Bei Fragen wurde stets direkt und höflich Auskunft gegeben. Lediglich der massive Gestank nach Zigarettenrauch im Bereich des Tores zum Lager, welcher aufgrund der stetigen Zigarettenpausen der Mitarbeiter im Lager zustande kommt, ekelt mich jedes Mal aufs Neue an, weshalb ich in dieser Abteilung nicht lange nach Produkten schaue, sondern direkt durchlaufe. Wieso dieser Umstand nicht von anderen Kunden bemängelt wird, erschließt sich mir nicht. Der Gestank ist Richtung Feierabend zunehmend stärker werdend, weshalb ich meist in der Früh dort einkaufen gehe, sofern mir dies möglich ist, da es ansonsten zu extrem dort nach Zigarettenrauch stinkt. Hier wünsche ich mir doch etwas mehr Rücksicht auf die Kunden zu nehmen, die etwas empfindlicher gegenüber solchen Gerüchen sind.
-
Marie Schaub ★★☆☆☆
Ich hatte heute zur Mittagszeit eine unangenehme Erfahrung mit der Kassiererin an Kasse 1 bei Lidl. Obwohl ich sie freundlich begrüßt und mein Handy zum Punkte sammeln eingescannt hatte, wirkte sie sehr gestresst und unaufmerksam. Sie hat den Bon der Kundin vor mir voreilig entsorgt – obwohl diese ihn noch haben wollte. Als ihre Kollegin vorschlug, den Bon nochmals auszudrucken, blockte sie dies mit der Begründung ab: „Nein kann ich nicht, weil die da bereits ihre Karte eingescannt hat.“ – was ich als wenig kundenfreundlich empfand. Ich habe zudem eine Bargeldauszahlung vorgenommen, die zwar technisch problemlos verlief. Allerdings begann die Kassiererin sofort danach, den nächsten Kunden abzukassieren. Ich hatte kaum Zeit, mein Geld zu verstauen oder meine Einkäufe ordentlich einzupacken. Ich musste alles hastig in die Arme nehmen und fühlte mich abgefertigt und unter Druck gesetzt. Insgesamt war der Service an dieser Kasse leider enttäuschend. Ich wünsche mir in Zukunft einen respektvolleren und geduldigeren Umgang mit den Kunden. Als Pluspunkt sehe ich die Selbstbedienung Kassen an, welche ich beim nächsten Mal auf jeden Fall benutze.
-
Michael (Mazke) ★★★☆☆
Bei Lidl muß man auf verfallsdatum sehen. Ansonsten kann es passieren dass dieses abgelaufen ist. Lidl stellt hauptsächlich nur teilzeit Personal ein, dadurch ist zu wenig Personal in der Filiale. Somit muß das Personal die Kasse, die Ware kontrollieren und neue Ware einsortieren. Die Backwaren müssen natürlich auch ausreichend vorhanden sein. Obst und Gemüse benötigen auch viel Zeit und vieles mehr. Hier für benötigt man eigentlich viel Personal das kostet viel Geld. Der Kunde ist ja auch noch da und sorgt für noch mehr Arbeit. (verteilt die Artikel irgendwo im Laden die er doch nicht mehr kaufen möchte)
-
Lilly Jrw ★☆☆☆☆
Eckelhaft! Mal davon abgesehen dass es hier eh immer schon super dreckig ist, bin ich heute auf mein persönliches Highlight gestoßen. Das komplette regal ist überzogen mit schimmel und die zerbrochene Packung liegt da auch noch… Dazu kommt das unnormal unfreundliche auftreten sämtlicher Mitarbeiter
-
Christian Lehmann ★★★★☆
Parken mit Auto ist immer möglich, weil der Parkplatz sehr groß ist. Mitarbeiter sind freundlich. Das einzige was nervt das die Regale am Samstag Nachmittag eingeräumt werden, wo viele Leute da sind.
-
Daniel Sotus ★★☆☆☆
Lidl in sich ist Super, ich komme gerne einkaufen während ich bei der Arbeit kurze Pause mache, aber auf der eingestellte ""Security"" kann man nur Kopf schütteln... Beim Einkaufen vom "Billig Columbo" offensichtlich gefolgt, und mit Handy fotografiert werden, geht gar nicht..!
-
Claus Detlef Ratjen ★☆☆☆☆
Keiner konnte mir oder wollte mir eine Auskunft geben. Da müssen sie schon selbst vorbeikommen. Ich rufe an um mir den Weg zu sparen .. ich war in zwei Filialen(keine Ahnung .. suchen Sie selbst…dahinten irgendwo!!!) So hatte ich mir das vorgestellt Kundenservice ganz hinten
-
Tom Arte ★★★☆☆
Eigentlich n guter Markt. Grosser Parkplatz. Leider keine Kunden Toilette. Und auch die nicht nachhaltige Art ausgelaufene Dinge auf zuwischen. Ist bezeichnet dafür wie Lidl mit der Nachhaltigkeit umgeht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Alsterkrugchaussee 309, 22297 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link