Super aufmerksamer Service für außergewöhnlich tolles Essen in schöner Umgebung.
Fotos
Bewertungen
-
Angela Peters ★★★★★
-
Eva ★★★★★
Bewertung: ★★★★★ Wir waren kürzlich mit Bekannten in diesem wunderbaren Restaurant und sind restlos begeistert. Das historische Ambiente ist einfach bezaubernd und schafft sofort eine einzigartige, gemütliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Das kulinarische Erlebnis war ein absolutes Highlight. Die Ente und die Gans waren perfekt zubereitet, zart und saftig. Aber die Soße dazu – woooow, die Soße war wirklich ein Gedicht! So etwas Köstliches haben wir lange nicht mehr gegessen. Ein großes Lob an die Küche für dieses Meisterwerk. Der Service war ebenfalls herausragend. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und hat unseren Abend perfekt abgerundet. Wir möchten uns herzlich für den tollen Abend bedanken und versprechen: Wir werden definitiv wiederkommen! Sehr empfehlenswert!
-
Kerstin Bläsig ★★★★☆
Sehr nettes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir hatten das 4-Gänge-Menü. Leider kamen die Speisen viel zu schnell hintereinander. Nach 45 Minuten waren wir fertig. Das war als Geburtsessen zu zweit leider nicht so geplant. Wir hatten zwischendurch darum gebeten, langsamer zu servieren, aber dies war nicht möglich :-(
-
M. M. ★★★★☆
Hier gibt es leckere Heidschnucken-Gerichte. Diese sind ausgezeichnet und auch die anderen Gerichte können wir nur weiterempfehlen. Toller Service. Kleines Manko: Keine speziellen Kindergerichte. Wäre toll, wenn aus Kartoffeln einfache Gerichte wie Kartoffelpuffer (super lecker) und Nudeln angeboten werden würden. Oder einfach Klöße mit Soße ;)
-
Christian Dreyer ★★★★★
Ein wunderschönes uriges Ambiente. Sehr netter und zuvorkommender Service. Und das Essen ist ein Traum. Ganz klare Empfehlung für jedermann der gerne gute deutsche Küche isst.
-
Thomas Horn ★★★★★
Nette Lokalität. Essen war super. Besondere Wünsche bei der Änderung der Beilagen nur nach Rücksprache mit dem Küchenchef möglich. Unglückliche Stellung unseres Tisches. Aber dennoch, ein gelungenes Abendessen mit lieben Kollegen.
-
Martha Schäffler ★★★★★
Ein absolut liebevolles Restaurant mit hervorragenden Essen. Sehr aufmerksames Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt . Das Heidelbeersorbet ist einfach zum dahinschmelzen
-
Andre Wenzel ★★★★★
Kleines, feines Restaurant in der historischen Altstadt von Celle mit dem Flair des Fachwerk-Charmes. Sehr nettes und freundliches Personal und tolle schmackhafte regionale Gerichte. Es lecker und für uns auf jeden Fall eine Empfehlung.
-
Tobias Weber ★★★★★
Top Adresse für hervorragende regionale Küche. Wir haben das Menü gegessen und waren komplett begeistert. Tolle Qualität, alles frisch, geschmackvoll angerichtet, auf den Punkt zubereitet und serviert. Die Weinauswahl dürfte ruhig noch etwas größer sein, um zu den tollen und vielseitigen Speisen mehr Abwechslung zu bieten. Highlights: Das rosa Gebratene von der Heidschnucke war eine Köstlichkeit, genau wie die Celler rohe Roulade vorweg. Dazu äußerst freundlicher und aufmerksamer Service inkl. Besuch des Küchenchefs am Tisch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Martas Restaurant?
Das Martas Restaurant befindet sich in der Neue Str. 16, 29221 Celle, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Martas Restaurant?
Sie erreichen das Martas Restaurant unter +49 5141 8893677
Wie kommt man zum Martas Restaurant?
Zum Martas Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link