Wir sind seit vielen Jahren Kunden in dieser REWE-Filiale, aber nach dem heutigen Erlebnis nicht mehr. Eine gestern gekaufte Steam-Guthabenkarte wurde trotz Kassenbon und unbenutztem Code nicht zurückgenommen. Die Art, wie mit uns gesprochen wurde, war sehr unfreundlich. Wir werden diese Filiale nicht mehr besuchen und können sie leider nicht weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Ze dan ★☆☆☆☆
-
Sagvan Kurdi ★☆☆☆☆
Ich habe gestern eine Steam-Guthabenkarte gekauft und wollte sie heute mit Kassenbon und unbenutztem Code zurückgeben. Die Rückgabe wurde strikt abgelehnt. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich diese REWE-Filiale nicht weiterempfehlen.
-
O P ★☆☆☆☆
Uhfreundliches Personal Verkäufer geben einen das Gefühl zu stören weil sie in ruhe ihre Ware auspacken wollen.Fragen von Kunden sind absolut unerwünscht. Warum gibt es dort keine netten junge Damen. Die wollen bestimmt unter solchen Bedingungen nicht arbeiten.
-
Andreas Peter ★★★★★
Ich sag es gleich vorweg, ich bin voreingenommen! Weil: 1. Ich hab nen 3,8t Van als Privatauto und finde dort immer einen Parkplatz. 2. Ich stoppe dort meistens auf dem Rückweg von meinem Lauftreff (es liegt quasi "auf dem Weg"!) 3. Der Rewe hat lange geöffnet. Der Rewe ist gut sortiert. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Es ist sauber. Ich denke, mehr ist nicht nötig.
-
Sabine Madaus ★★★★☆
Gute Angebotspalette, man bekommt alles, was man braucht. Nervig, dass Samstagvormittag so viel Wäre verräumt wird, viele Gänge mit Packwagen zugestellt sind. Stört das "Einkaufserlebnis" schon deutlich
-
Laurenz R. ★★☆☆☆
Die Parkplätze sind extrem klein und nicht auf die größe heutiger Autos ausgelegt. Selbst mit einem Kleinwagen hat man Probleme zu parken, wenn neben einem schon ein größeres Auto steht. Zudem ist immer mindestens eine Kasse zu wenig besetzt, wodurch an Wochentagen ab 17 Uhr die Schlange teilweise durch den halben Laden reicht
-
Human S. ★★★★★
Ich finde es schön, wenn Dinge sich verbessern, diese Filiale ist um einiges besser geworden! Weniger leere Regale, alles wesentlich schöner und sauberer als vor einigen Jahren. Klasse! Personal ist freundlich, habe nichts negatives zu bekunden.
-
Marc Wettstein ★★★☆☆
Auswahl ist ok, Personal war freundlich. Aber ausser dem Rebranding fand hier nichts statt. Der Laden ist offensichtlich in die Jahre gekommen, und macht einen leicht abgeranzten Eindruck. Sehr wenig gekühlte Getränke verfügbar. Und die Parkplatzsituation macht es auch nicht besser.
-
Nicole Kunze ★☆☆☆☆
Dienstag, 7:20 Uhr ist offensichtlich für eine Mitarbeiterin zu früh zum arbeiten, zumindest lässt ihre Laune darauf schließen. Ich habe für 20 € eingekauft und musste leider,da ich meine EC-Karte vergessen hatte,mit einem 100€ -Schein bezahlen. Das wurde mir mit einem sehr harschem Ton verweigert,mit der Begründung,es wäre zu früh für Wechselgeld. Ich habe ihr sogar mein Portemonnaie gezeigt,damit sie sieht,dass ich nichts kleiner dabei habe. Daraufhin schnauzt sie mich an, dass sie keine Bank wäre. Ich wollte den Einkauf gerade wieder auspacken,als die Dame vom Bäcker angeboten hat zu wechseln. Vielen Dank dafür. Ich habe nochmal darauf hingewiesen, dass man nicht in so einem Ton mit den Kunden redet,zumal ich trotzdem höflich und ruhig war. Das haben auch andere Kunden hinter mir so gesehen und mich auf dem Parkplatz nochmal angesprochen über das unmöglich Verhalten der Verkäuferin. Sehr schade, wenn man keinen Wert auf Kunden legt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Borsteler Chaussee 17-25, 22453 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 40 51495841
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link