Wir waren spontan zum Mittagessen da. Der ganze Gastraum war leer, es wurden jedoch im Laufe des Essens zwei weitere Tische besetzt. Der Gastraum ist sauber und die Bedienung war etwas zurückhaltend und wirkte genervt. Die Musik kam wurde über YouTube mit Werbung abgespielt. Die Auswahl der Speisen ist gut und die Preise ok. Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Wir kommen gern wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Lisa Marie ★★★★☆
-
Erik Anders ★★★★★
Mein Besuch in diesem Restaurant war wirklich herausragend! Die Salami Pizza als Hauptgang übertraf alle Erwartungen, perfekt abgestimmt und köstlich. Das Personal war nicht nur professionell, sondern auch herzlich und humorvoll – eine angenehme Atmosphäre, die den Aufenthalt besonders machte. Das Tiramisu als krönender Abschluss war einfach himmlisch. Diese gastronomische Erfahrung kann ich uneingeschränkt empfehlen – definitiv ein Highlight!
-
Nessa ★★★★★
Es war sehr lecker und das Personal super nett. Wir habe sogar eine Kostprobe eines neuen Dessert bekommen. Wir kommen gerne wieder.
-
Susan Herbst ★★★★★
Das Essen schmeckt immer super lecker und frisch, wir kommen sehr gern dahin. Ein paar Grünpflanzen oder Trennwände würden dem Ambiente noch den letzten Schliff geben. :)
-
Tom Reimann ★★★★★
Wir waren heute Mittag in Familie ins il Gusto eingekehrt. Es bot sich ein warmer Empfang und ein schönes Ambiente. Das Team ist sehr zuvorkommmend und freundlich und das Essen war ein Erlebnis. Vom Anrichten bis zum Geschmack war alles sehr ansprechend. Die Küche war sehr flexibel was Extrawünsche anging und das Angebot wird jedem Gaumen gerecht. Ein sehr gelungenes Essen, gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von il Gusto?
Das il Gusto befindet sich in der Am Markt 2, 01920 Elstra, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von il Gusto?
Sie erreichen das il Gusto unter +49 35793 391700
Wie kommt man zum il Gusto?
Zum il Gusto gelangen Sie über den folgenden Link