Bewertungen

  1. Chardri Dalnyno ★☆☆☆☆

    Unfreundlich und abweisend, selbst wenn man ein dringendes Paket vermisst. Nichts los im Laden und trotzdem wird einem nicht geholfen, weil man angeblich etwas vor den „Ausgabezeiten“ kommt. Aber die Zeit, sich in aller Ruhe mit seinem Kollegen auszuquatschen, bevor man als Kunde überhaupt nach seinem Anliegen gefragt wird, gibt es wohl. Frechheit!

  2. Dr. Michael Jakob ★☆☆☆☆

    Meine Kritik bezieht sich auf den Laden als Paketdienstleister. Hier ist der Kiosk eine glatte 6 in Schulnoten. Das angeblich dort abgegebene Paket (UPS) ist entweder nie dort abgegeben worden (kam schon vielfach vor) oder man wird zur Öffnungszeit (08.00 Uhr) wieder weggeschickt, wenn man ein Paket abholen möchte - mit der Begründung: "Das Gerät geht erst ab 09.00 Uhr".

  3. Sara ★★★★★

    Super Laden! Obst und Gemüse sind immer frisch, die Preise fair, und die Inhaber sind total nett. Atmosphäre ist familiär, alles easy zu erreichen, und die Öffnungszeiten sind top. Paket abgeben oder abholen? Kein Problem GLS und UPS direkt vor Ort. Komme hier echt gern vorbei!

  1. Johanna Orthey ★☆☆☆☆

    Katastrophaler Umgang! Mein Paket wurde vertauscht, ich habe sofort angerufen und gefragt, ob mein eigentliches Paket noch da ist. Es hieß „ja“. Ich bin innerhalb von 10min zurück zum Paket Shop und habe das falsche Paket zurück gebracht, aber mein richtiges Paket war schon weg. Ich stand unter Zeitdruck und musste zum Flughafen und brauchte die Ware aus dem Paket für ein Shooting in Paris. Keinerlei Einsicht oder auch nur eine Entschuldigung. Stattdessen durfte ich mir als Vorwurf anhören, es sei auch mit meine Schuld, ich hätte den Namen prüfen müssen. Trotz dass ich ihm doch meinen Ausweis gezeigt habe!? Widerwillig hat er mir seinen Namen gesagt, damit ich zumindest irgendeinen Anhaltspunkt habe, wenn ich aus Paris zurück bin. Und mein Paket dann hoffentlich da ist. Wer weiß, vielleicht habe ich auch einfach nur Geld bezahlt und die andere Person freut sich, neue Styles umsonst bekommen zu haben. Als ich um ein paar Trockenfrüchte als Entschädigung fragte, wurde ich dumm angemacht, dass er an meinem Paket vielleicht 30 Cent verdiene und mir sicherlich keine Datteln schenke. Wow, was ein Service! Kann ich absolut nicht empfehlen. Klar sind Fehler menschlich, aber man hätte hier etwas Einsicht und Entgegenkommen zeigen können, Herr Arslan.

  2. Strandkind ★☆☆☆☆

    Abzocke, Obst und Gemüse semi, Preise werden an der Kasse individuell und je nach Peronal frei gestaltet, 3x Rosmarin erst 10.50Euro also pro Topf 3.50Euro schon viel Geld, aber die Tage dann drauf 11.50Euro bei anderer Kassenbedienung, also 3.83Euro pro Topf was für ein untypischer Preis, die Salate alle mit 1.99Euro ausgepreist und dann 2.50Euro an der Kasse... Kassenbelege weisen nie aus, was man gekauft hat. Gibt für alles nur eine Bezeichnung anscheinend. Für mich Betrug, Abzocke und unfreundlich!

  3. Jasmin Pfeffer ★★★★★

    Immer wenn ich in der Nähe bin, muss ich in den Sempermarkt gehen. Es gibt dort wirklich so leckere antipasti. Ebenso ist das Obst und Gemüse einfach immer frisch und sehr lecker. Das personal ist freundlich und herzlich.

  1. Hamburg meine Perle ★☆☆☆☆

    Die Qualität hat seit der Eröffnung sehr gelitten. Die verkauften Speisen und das geschnittene Obst sind selten frisch, oft ausgetrocknet oder gar mit Schimmelansatz.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sempermarkt?

Das Sempermarkt befindet sich in der Semperstraße 54, 22303 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sempermarkt?

Sie erreichen das Sempermarkt unter +49 176 77546738

Wie kommt man zum Sempermarkt?

Zum Sempermarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements