Bewertungen

  1. Christoph Wanderer ★★★☆☆

    Kleiner Rewe mit Tiefgarage und Aufzug. Man findet alles notwendige. Der Geruch im Untergeschoss ist etwas anstrengend aber sonst ist der Rewe ganz okay

  2. Tony Santos ★★★★☆

    Kaufe hier sehr gerne ein, es gibt eine tolle Auswahl an Produkten & die Angestellten sind immer total nett. Einzig die Kassen sind oft komplett überfüllt, da jeweils nur 1 bedient wird. Leuchtet mir in der Rushhour wirklich nur bedingt ein.

  3. Jomenn Jomenn ★☆☆☆☆

    Die Bewertung ist für den Sicherheitsdienst. Dieser hat mich nach einem Einkauf an der SB Kasse kontrolliert, weil sie behauptet haben, dass ich die Kasse während des Einkaufs gewechselt habe. Sie haben dann all meine Artikel ausgebreitet und mit dem Bon verglichen. Dabei hat ein Mitarbeiter die gesamte Zeit über ein Headset privat Gespräche geführt. Der Vergleich mit dem Bon war sehr oberflächlich und sie haben 3 Artikel beiseite gelegt und behauptet, dass ich sie nicht bezahlt hätte. Erst auf Nachfrage haben sie mir den Bon zurück gegeben, sodass ich zeigen konnte wo die Artikel stehen. Bei einer TK-Pizza die auf dem Bon nicht mit Pizza deklariert war, haben sie mir auch nicht geglaubt, dass es sich um diese handelt. Sie haben behauptet, dass diese einen anderen Preis hat, ich habe Ihnen gezeigt, dass diese im Angebot ist und der Preis richtig ist, aber sie haben mir dennoch erst geglaubt als sie meinen Einkauf komplett neu gescannt haben. Am Ende war ich 20 min im Gespräch mit den Herren, die Pizza war aufgetaut und entschuldigt haben sie sich auch nicht. Es scheint, dass der Ladendetektiv und der Sicherheitsdienst nicht ausreichend geschult worden sind, da kein strukturiertes Vorgehen bei der Überprüfung des Einkaufs zu erkennen war. Auch, dass sie sich nicht entschuldigt haben, empfand ich als äußerst unprofessionell.

  1. Fridi ★★★☆☆

    Gehe nun seit über einem Jahr regelmäßig zu diesem Rewe. Es ist eigentlich immer alles eingeräumt und vorrätig und die Mitarbeiter sind eigentlich immer freundlich. ABER: Zum einen, bei meinem Einkauf heute hörte man hinter der Flascheneingabe wie ein Mitarbeiter (vermutlich Chef) seine Mitarbeiter unglaublich laut angeschrien hat und sehr laut Sachen umher geschmissen oder sonst was hat (man hat es ja nicht gesehen). Das hinterließ einen sehr befremdlichen Eindruck und so darf man auf keinen Fall mit seinen Mitarbeitern umgehen… Zum anderen hatte ich einmal Hähnchen Brust gekauft, die dann direkt danach benutzt werden sollte und diese war beim öffnen grün und das zog sich über die halbe Hähnchenbrust. Da sie noch Haltbar war, konnte der Rewe direkt erstmal nichts dafür.

  2. P. C. ★☆☆☆☆

    Der Rewe mit dem schlechtesten Service überhaupt... 9:00 Uhr morgens Menschen müssen zur Arbeit, die setzen an die Kasse ne Rentnerin die Ultra langsam ist 10-15 Kunden stehen in der Schlange. Daneben stehen zwei Mitarbeiter die kontrollieren müssen ob die Leute an der Selbstscanner Kasse klauen Kunden Anzahl am besagten Kassensystem 1!!!!! Einfach EIN Kunde... Alter sinn und Zweck voll verfehlt. Baut die Dinger zurück und setzt euch an die Kasse.. Edeka ist der sehr viel organisierter..

  3. Max Shikari ★★☆☆☆

    Profitgierige Technokraten führen bargeldlose Selbstscankassen ein und wenn man darauf keinen Bock hat, dann muss man sich halt in die Schlange stellen. Die Angestellten sind nett, aber bringt nichts, da man nach 20 Minuten anstehen sowieso schlechte Laune hat. Die Lebenszeit, die man hier verschwendet, bekommt man nunmal leider nicht bezahlt wie auf Arbeit. Sortiment ist gut. Mit den sportlichen Preisen bezahlt man doch bereits die Angestellten oder täusche ich mich da? & da soll man jetzt sich selbst abkassieren, wenn man keine Lebenszeit verschwenden will. Dieser Zustand wird doch nur durch die künstliche Verknappung an den regulären Kassen hevorgerufen und soll die Kundschaft zum selbstständigen, bargeldlosen Zahlen ohne menschlichen Kontakt drängen. Am meisten würde man sich wohl über einen Markt ohne Angestellte freuen, aber dann sollte man auch die Warenpreise senken. Ein Glück ist dieses Szenario noch weit entfernt.

  1. Anonym 19 ★★★★★

    Der Markt ist seit ein paar Monaten super ordentlich und sauber. Mir ist Vorallem der Obst/Gemüse Bereich aufgefallen. So sauber und ansprechend habe ich das selten gesehen, was mich auch zum Schreiben dieser Bewertung getrieben hat. Die Regale sind immer voll, was mir sehr wichtig ist. Die Ware, die bald abläuft ist im Regal auffällig gekennzeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man merkt als Kunde direkt ein sehr harmonisches Betreibsklima. Respekt, super Marktleitung. Weiter so.

  2. Sebastian (Basti) ★★☆☆☆

    Seit dem Umbau und dem Führungswechsel ist der Laden nur noch Mülll! Richtet sich jetzt ausschließlich an besserverdienende Bürger und hat viele günstige Marken aus dem Programm gestrichen. Gehe nur noch im Notfall hin.

  3. akira lee ★☆☆☆☆

    Wirklich eine Frechheit! Seit heute haben die Angestellten wohl das Recht in die Taschen der Kunden zu sehen. OHNE Verdacht auf Diebstahl. Allen Kunden wurde an der Kasse gesagt sie sollen ihr Tasche öffnen um reinzuschauen. Das verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht. Das Schein den fillialleiter nicht zu interessieren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Nordschleswiger Str. 68, 22049 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 40 6850431

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements