Bewertungen

  1. EventJoel ★★★★☆

    Eine Welt unter den Kasematten bei der Hamburger Straße. Der Chef führt auch einen import Lebensmittelladen: surimex. Die Gerichte variieren je nach Veranstaltung und entsprechendem Koch. Das Video ist vom Soundcheck.

  2. Christian Arnold ★★★★★

    “Comida hecha con amor” trifft es sehr gut! Köstliche, authentische peruanische Küche in reichhaltigen Portionen und zu fairen Preisen, dazu eine Gastfreundlichkeit und ein Service, wie man es sich anderswo wünscht. Wir werden ganz sicher wieder kommen und empfehlen jedem, es auch zu tun. :)

  3. Sky ★☆☆☆☆

    Besuch 13.12.22 Telefonische Reservierung miserabel Restaurant schlecht zu finden Pünktlich da - Restaurant zu… Öffnungszeiten haben sich geändert!! Schlechter Kundenservice :-( Wir haben 1 Woche vorher zur Reservierung angerufen. Bei der ziemlich holprigen Reservierung, die leider nur auf englisch ging, da der Mitarbeiter am Telefon kein Deutsch und scheinbar auch kein Schulenglisch verstand, musste mir mein Mann aushelfen. Nachdem der Mitarbeiter alles notiert und es auch nochmal für ihn wiederholt wurde waren wir guter Dinge und freuten uns auf unseren Besuch beim Mexikaner. Am 13.Dezember (Dienstag) waren wir da. Meine Begleitung hatte Geburtstag und ich wollte sie zum Essen einladen. Nachdem wir erstmal ganz schön am Suchen waren wo das Restaurant ist, standen wir letzten Endes vor einer unscheinbaren Tür mit einem Blatt drauf, dass besagte, dass sich die Öffnungszeiten geändert haben (siehe Bild). Laut dem Zettel hat der Laden nun Dienstags nurnoch bis 15.30Uhr auf. Die Tür war verschlossen. Ans Telefon ging auch keiner. Wir hatten für 16Uhr reserviert…. Wo war hier der Kundenservice?! Wieso konnte für eine Uhrzeit reserviert werden zu der das Restaurant geschlossen hat? Falls die Öffnungszeiten soo spontan wenige Tage vorher erst geändert wurden… warum gab es dann keinen Anruf mit der Info im Voraus über die geänderten Öffnungszeiten als Rückruf? Sehr enttäuschend gewesen - zum Glück haben wir einen anderen tollen Mexikaner in der Innenstadt ausfindig machen können.

  1. Bo Flow ★★★★★

    mir gefällt diese mexikanisches Restaurant sehr gut, interessant gelegen in der Mundsburger Ubahn brücke, kann man drinnen oder draußen im schatten Sitzen, der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das essen war sehr lecker und auch schnell da.

  2. iWi ★★★★☆

    Das Essen war sehr gut. Es gibt diverse Soßen zur Auswahl. Leider waren zum Teil der Burrito und die Tacos nicht mehr richtig warm bei der Ankunft. Beim nächsten Mal kommen wir vorbei!

  3. Vivian H. ★★★★★

    Sehr authentisches Lokal mit Sitzplätzen drinnen und draußen, gemütlicher Atmosphäre und nettem Service. Ich bin schon mehrmals in der Mittagspause vor Ort gewesen und habe meinen Burrito für nur 6€ genossen. Die vegetarische Variante schmeckt super! Und obendrein warte ich jedes Mal nur wenige Minuten - wirklich klasse und sehr zu empfehlen!

  1. Stefan Grauwelman ★★★★★

    Wir waren heute zum ersten Mal hier, was sich rein zufällig so ergeben hat. Spontan angelockt durch den tollen Duft nach gutem Essen, kehrten wir kurzerhand hier ein. Wir hatten beide das Chili con Carne, dazu hausgemachte Limonade. Hat uns sehr gut gefallen, lecker und frisch zubereitet, dazu eine überaus sympathische und freundliche Bedienung. Wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Bodega Eventos?

Das La Bodega Eventos befindet sich in der Klinikweg 20, 22081 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Bodega Eventos?

Sie erreichen das La Bodega Eventos unter +49 40 56120669

Wie kommt man zum La Bodega Eventos?

Zum La Bodega Eventos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements