Bewertungen

  1. Andrea Guß ★★★★★

    Ums Eck, ich mag das Team Frohes Fest Euch

  2. Em Ka ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter sind meistens genervt. Früher gab es sehr freundliche Mitarbeiter hier, seit einiger Zeit wird man teilweise nicht einmal angeschaut, es wird völlig genervt geantwortet. Wochenlang gab es bspw. eine bestimmte Kaffeesorte im Kühlschrank nicht (Eigenmarke). Gehe sehr ungerne in diese Filiale…

  3. Mucki Puck ★☆☆☆☆

    Das Mannsweib heute Abend an der Kasse war extrem unfreundlich. Erst Beschuldigte sie 4 Kunden vor mir eine Dame Waren in ihrem Korb versteckt zu haben. Diese hatte zum Glück den Mumm die Filialleiterin antanzen zu lassen aber selbst da war sie noch überzogen aufbrausend. Ob es was gebracht hat bezweifle ich. Aber eine Anzeige wegen Unterstellung bzw. übler Nachrede wäre angebracht gewesen. Wäre sie mir gegenüber so aufgetreten hätte ich die Polizei gerufen. Ich wurde leider auch weder mit einem guten Abend begrüßt, noch gab es ein Danke, geschweige denn ein schönes Wochenende. Sowas findet man leider nur in ihrer Aldi Filiale. Wir gehen zukünftig lieber wieder nach Wedel oder sogar nach Pinneberg auch wenn wir mehr km in Kauf nehmen müssen. In Schleswig Holstein weiß man nämlich was es heißt Kundenfreundlich zu sein

  1. Alina Yarmolin ★☆☆☆☆

    Leider war ich mit dem Servicepersonal in Ihrem Audi-Zentrum nicht zufrieden – insbesondere mit dem Verhalten des männlichen Kassierers.

  2. Stefan ★★☆☆☆

    Diese Aldi-Filiale hat gerade einmal zwei Sterne verdient. Warum? Leider nicht sonderlich modern eingerichtet, oft bestimmtes Obst und Gemüse oder Kräuter nicht da. Der Hauptgrund allerdings: Bis auf wenige Ausnahmen unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiterinnen. Eine davon hat bereits des Öfteren den Vogel abgeschossen: Bereits mehrfach solle ich doch einen Korb oder einen Wagen nutzen, selbst wenn ich nur wenige Artikel gekauft habe. Auf Nachfrage, warum ich dies machen solle, kam nur lapidar "weil wir ein Discounter sind." Ah ja. Dass manchmal keine Körbe am Eingang seien, entgegnete sie, dass dies ja nicht sein könne. Ok. Der Gipfel der Dreistigkeit: Taschenkontrolle, als ich ohne Kauf den Laden ganz normal verlassen wollte - was ohne einen konkreten Verdacht übrigens unzulässig ist. Seitdem meide ich diese Filiale - und lege es auch anderen nahe.

  3. Excelsior HH ★★★★★

    Sehr gepflegte und gut sortierte Filiale mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Kaufe sehr gern hier ein.

  1. Jose Rivera ★★★★☆

    Gute Preise wie gewohnt. Es kann aber besser organisiert und aufgeräumt sein, passiert bei viele Aldis, viel Unordnung. Ansonsten sauber und nette Kassierer.

  2. Gerhard Jonschker ★★★★☆

    Alles gut und übersichtlich, sehr gute Parkmöglichkeiten. Mit dem herausfahren ist es nicht so gut , oft viel Verkehr, es wäre mit einer Ampel besser.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Sülldorfer Landstraße 158-162, 22589 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements