Bewertungen

  1. Harun Deniz ★★☆☆☆

    Sehr scheiße eın kauf dauert ımmer zu lange es muss 4 kasse seın

  2. Jo ★★★☆☆

    Penny ist besser als netto, aber an Lidl kommt Penny nicht ran. Sauberkeit und Sortiment sind ausbaufähig

  3. Sabine Kurkowski ★☆☆☆☆

    Morgens sind die regale nocht nicht gefüllt,das nervt dann sollte man weniger reden dann schafft man auch was.Und was nicht gut ist das man an der Kasse erzählt man würde klauen,das ist schon eine beleidigung.Wir wollten wissen wär sowas behauptet,aber die oft ander Kasse ist wollte uns das nicht sagen.Dann hätte sie es auch nicht zu uns sagen sollen,das hat mich wüten gemacht auch noch feige diese Person.

  1. Bodo Müller ★★☆☆☆

    Die Schlange an der Kasse wird immer länger. Die Kassenmitarbeiterin muss die Pfandautomaten entleeren und der Marktleiter kümmert sich in aller Ruhe um einen Einkaufswagen der entsperrt werden muss. Der ganze Markt ist unaufgeräumt und Werbeware ist teilweise nicht vorhanden.

  2. The _xPlayers ★★☆☆☆

    Bedingt.Man sollte schon schauen, das in der Backabteilung alle Sachen aufgetaut sind.hatte heute 2 Teile ,die waren noch gefroren. Nicht schön,wenn man sie10 min später essen möchte.

  3. Franziska Schönfeld ★★★☆☆

    Gemüse ist viel zu oft bereits verschimmelt. Es ist grundsätzlich nur eine Kasse geöffnet, obwohl es ein Discounter ist. Es ist nicht ungewöhnlich hier 10 Minuten an der Kasse zu stehen. Es ist auch gern Mal so, das die Regale noch leergefegt sind und das kurz nach Ladenöffnung. Die Mitarbeiter an sich sind jedoch nett.

  1. Manuela Kos ★☆☆☆☆

    Schlange bis zum Regal Knabbereien , bescheid gesagt ob noch eine Kasse geöffnet wird juckt keinen. Saftladen

  2. World 80 ★☆☆☆☆

    Die Schlange war bis zum Ende des Marktes und es kam keine Reaktion auf die Bitte eine zweite Kasse zu öffnen.

  3. Majid Derakhshan ★★☆☆☆

    In diesem Laden sind die Lebensmittel nicht in der richtigen Reihenfolge angeordnet und fast überall herrscht Unordnung. Der Laden verfügt nicht über alle benötigten Artikel und es scheint, als wären die Artikel nicht vollständig.

  1. Fabian Spieker ★★★★☆

    Obst und Gemüse lässt Wünsche offen, aber das Personal ist durchweg höflich und erstaunlich gelassen ob der Unverschämtheiten die ich hier regelmäßig bei den Kunden beobachte.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Richard-Köhn-Straße 2, 25421 Pinneberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements