Bewertungen

  1. Robz ★★★★★

    Beste Einkaufsmöglichkeit mit einem PKW. Parkhaus bis zu 3h für Kunden. Großer Markt mit großer Auswahl + Kleinere Läden und der Möglichkeit vor Ort zu Essen

  2. W W ★☆☆☆☆

    Die Kassiererin mit der Brille die am 26.11.25 gegen 20 Uhr Schicht hatte, sollte eventuell mal ein Seminar für Freundlichkeit besuchen. Die Kunden ohne triftigen Grund an der Kasse anzupampen gehört wirklich verboten.

  3. Sybille Lembke-Feindt ★☆☆☆☆

    Katastrophaler Kassenbereich. Nur wenige Kassen geöffnet. An jeder Kasse eine lange Schlange. Kassiererin, die oft telefonieren musste , weil sie Hilfe brauchte. Stand knapp 20 Minuten mit Gefriergut. Werde den Laden zukünftig meiden .

  1. Martin Schuster ★★★☆☆

    Marktkauf hat leider die Entwicklung von Lidl, Rewe und Co der letzten Jahre nicht mitgemacht. Keine Möglichkeit zum selber scannen, unendlich langsame Schlangen an zu wenig Kassen, Mitarbeiter stehen mit riesigen Nachfüllwagen mitten im Hauptgang und unterhalten sich, während niemand mehr durchkommt. Die Hälfte des Ladens ist mit Socken, Grußkarten und Fernsehern vollgestopft und vernünftige Angebote findet man auch selten. Die durchschnittliche Kundschaft ist daher auch deutlich gehobenen Alters.

  2. Magdalena W. ★★☆☆☆

    Sehr ungepflegt, der Kassenbereich gehört neu sortiert, aktuell sinnlos gelöst, so dass die Schlangen zu den Kassen schlecht organisiert werden können. Einkaufswagen schmutzig und sehr laut. Insgesamt zwingend renovierungsbedürftig. Pluspunkt für reichlich Sortiment, so dass ein Besuch ab und zu mal interessant ist. Wir sind jedoch nach jedem Besuch so "erschöpft", dass wir den Laden im Nachgang immer wieder für eine gewisse Zeit meiden...

  3. Oliver Köster ★★★★☆

    Der Markt ist erstmals riesig. Sehr gut Sortiert und immer Sauber. Nur in der Technik Abteilungen gab es Mitarbeiter die ein wenig Faul sind. Aber das ist nur meine Meinung und hat mit meiner Bewertung nichts zu tun.

  1. Susi Seidensticker ★☆☆☆☆

    Der Markt ist zu voll gestopft....und nicht nur an der Weihnachtszeit. Wirkt alles sehr zusammen gewürfelt und "abgerockt", könnte wirklich einiges bzgl Ladenbau erneuert werden, ebenso die Lichtquellen....schade....wirklich....wirkt alles sehr düster, als würde main einen Keller gehen, sehr ungemütlich... Ansonsten ist das Sortiment sehr vielfältig und sehr gut. Und die Wursttheke ist Klasse!

  2. K K ★★☆☆☆

    Eine sehr gute Service Abteilung aber ich habe selten eine so schlechte Obst & Gemüse Abteilung gesehen, der komplette Weißkohl war unten gebrochen und dadurch hohl, das sollte man beim packen doch sehen müssen… es sah an einem Montag 30.10.2023 alles sehr welk aus, sollte man mal dran arbeiten. An der Kasse vorne am Eingang war eine sehr freundlich Dame die soviel zu tun hatte aber dennoch ihr Lächeln nicht verloren hat.

  3. Alexander S. ★★☆☆☆

    Sehr große Auswahl, aber man steht ewig an der Kasse. Ein paar SB-Kassen für Leute mit wenigen Teilen wären gut. Oder die vorhandenen Kassen auch besetzen. An einem Samstag sind nicht mal die Hälfte der Kassen besetzt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marktkauf-Center Buxtehude?

Das Marktkauf-Center Buxtehude befindet sich in der Bahnhofstraße 47/Marktkauf, 21614 Buxtehude, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Marktkauf-Center Buxtehude?

Sie erreichen das Marktkauf-Center Buxtehude unter +49 4161 5170

Wie kommt man zum Marktkauf-Center Buxtehude?

Zum Marktkauf-Center Buxtehude gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements