Am 28.11. gegen ca. 12:30 Uhr mussten meine Mutter und ich insgesamt rund 30 Minuten abwechselnd am Tresen warten, ohne dass auch nur eine einzige Bedienung erschien. Nachdem wir schließlich ein vorsichtiges „Hallo?“ äußerten, kam eine Mitarbeiterin kurz aus dem hinteren Bereich hervor – dieselbe Person, die wir zuvor bereits minutenlang lautstark im Hintergrund hatten schreien hören. Sie schrie uns in einem derart aggressiven und respektlosen Ton an, dass uns regelrecht die Sprache verschlug. Ihre Reaktion war so laut und unprofessionell, dass selbst vorbeilaufende Personen im Einkaufszentrum erschrocken stehenblieben. Sie rief uns entgegen, dass sie „jetzt auf jeden Fall keine Zeit“ habe und wir „auch mal 10 Minuten warten“ könnten – in einem Tonfall, der absolut unangemessen und entwürdigend war. Ein solches Verhalten haben wir noch nie erlebt. Wir sind zutiefst entsetzt über diese Form der Kundenbehandlung und empfinden das Auftreten der Mitarbeiterin als völlig unprofessionell, unhöflich und in höchstem Maße respektlos.
Fotos
Bewertungen
-
Lisa Jebavy ★☆☆☆☆
-
Mike Kühl ★☆☆☆☆
Die Dame war zu tiefst unfreundlich. Schade nie wieder werde ich was dort kaufen.dann fahr ich lieber etwas und werde freundlichen behandelt.
-
Jäckstein Ladenbau GmbH ★★★★★
Wirklich eine tolle Zusammenarbeit! Super lecker und schöner Ladenbau ;) Definitiv einen Besuch wert - bis zum nächsten Mal!
-
Dennis Fuchs ★★★☆☆
An der Qualität der Dips, Fladenbrote etc. ist nichts auszusetzen. Die Preise sind aber völlig überzogen. Auch den Drang die Schale immer bis obenhin voll zu machen, trotz entsprechender Ansage ist anstrengend.
-
Ulysses Cornell Bigbird ★☆☆☆☆
Mieser Service. Nicht noch mal Ewig anstehen, weil die Frau am Thresen die 2Liter-Flasche Wein nicht geöffnet bekommt, für teure Oliven und ein Fladenbrot? Nein danke
-
Flipso G ★★★★★
Nur zu empfehlen. Alles frisch und sehr lecker. Exzellente Qualität wo ich immer wieder gerne hin gehe. Nicht ganz günstig, aber die preise sind angemessen.
-
Harry Rosorius ★★★★★
Leckere Dips, toll eingelegte Oliven. Der Feta ist ein Gaumengenuss und vor allem der Avokado-Tomaten-Salat ist ein Traum. Die Ausschank-Weine sind preislich ok. Immer freundliches Personal. Dips kann man probieren und die Geschmacksrichtungen werden sehr gut erklärt. Es gibt sicher preisgünstigere Anbieter, aber die Gaumengold-Ware ist immer frisch! Da zahlen wir gerne ein paar "Groschen" mehr.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gaumengold Feinkost?
Das Gaumengold Feinkost befindet sich in der Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gaumengold Feinkost?
Sie erreichen das Gaumengold Feinkost unter +49 40 87502592
Wie kommt man zum Gaumengold Feinkost?
Zum Gaumengold Feinkost gelangen Sie über den folgenden Link