Ein voll eingerichteter klassischer aldi wie man ihn kennt aus kindheitstagen mit sehr netten und freundlichen personal zudem hat der aldi alles was das herz bekehrt.
Fotos
Bewertungen
-
Anja Hein ★★★★★
-
Ragheed Salim ★★★★★
Das ist gut Markt mit viel angebot
-
Daniel Stephani ★☆☆☆☆
Schlecht sortiert und dazu noch ein Parkplatz, der 18€ kostet, wenn man einmal die Parkscheibe vergisst. Danke nein
-
Michaela Schumacher ★★★★★
Frühstück beim Türkischen Bäcker neben an, super lecker
-
Thomas . Hamburg ★☆☆☆☆
Lange Schlangen an den Kassen. Ware fehlt, nicht eingeräumt. Nach dem Umbau besser geworden. Was aber nervt, ist das Umraeumen vertrauter Wareplaetze. Wenn das auch zum neuen Aldi System gehört um Kunden länger ( suchen) im Laden zu halten, geht das bei mir nicht auf... Und der NonFood Bereich wird immer groesser. Nicht verkaufte Aktionsware nicht jetzt schon grosse Flächen ein. Dann lieber die TK erweitern. Stern-Abzüge fuer die Parkplatzabzocke. Hier lauert der Kooperationspartner von Aldi und stellt eine Rechnung, wenn die Parkscheibe fehlt. Corona Update Beispiel Pullpork und Paprika- waren die nicht neulich viel günstiger? Update 07/22 Immer das Wechselgeld nachzählen.Wieder mal ein 1€ weg und der Lachs ist auch achon wieder um 11 % teurer geworden. Das langt jetzt, Einkäufe werden bei Aldi dratisch reduziert.100 Mtr.weiter ist ja ein Lidl.
-
Tom . Barmbek ★☆☆☆☆
Lange Schlangen an den Kassen. Ware fehlt, nicht eingeräumt. Nach dem Umbau besser geworden. Was aber nervt, ist das Umraeumen vertrauter Wareplaetze. Wenn das auch zum neuen Aldi System gehört um Kunden länger ( suchen) im Laden zu halten, geht das bei mir nicht auf... Und der NonFood Bereich wird immer groesser. Nicht verkaufte Aktionsware nicht jetzt schon grosse Flächen ein. Dann lieber die TK erweitern. Stern-Abzüge fuer die Parkplatzabzocke. Hier lauert der Kooperationspartner von Aldi und stellt eine Rechnung, wenn die Parkscheibe fehlt. Corona Update Beispiel Pullpork und Paprika- waren die nicht neulich viel günstiger? Update 07/22 Immer das Wechselgeld nachzählen.Wieder mal ein 1€ weg und der Lachs ist auch achon wieder um 11 % teurer geworden. Das langt jetzt, Einkäufe werden bei Aldi dratisch reduziert.100 Mtr.weiter ist ja ein Lidl.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?
Das ALDI Nord befindet sich in der Paul-Dessau-Straße 6, 22761 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?
Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870
Wie kommt man zum ALDI Nord?
Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link