Bewertungen

  1. Simon Zimmermann ★★★★★

    Ein guter Aldi in guter Lage und ja so wie man’s gewohnt ist einfach toll

  2. Andrea Neumeyer ★☆☆☆☆

    Unordentlich, müffelndes Gemüse, lange Schlangen an der Kasse.

  3. N ★★★☆☆

    Eine etwas ruhigere Alternative zum Penny auf der Reeperbahn, dennoch etwas schmuddelig mit ein paar skurrilen Kunden. Nicht die größte Produktauswahl und die Präsenz der Waren könnte etwas strukturierter und attraktiver erfolgen. Preis-Leistung aber ALDI-typisch und fair!

  1. Sascha Malsbender ★★★★★

    Durchgängig nette MitarbeiterInnen. Da der Laden kleiner ist, gibt es hier wenig Platz für Aktionsware, wie Kleidung usw. Das sieht dann ein bisschen kürmelig aus. Aber für solche Wahre geht ich ja nicht zum Aldi. Ansonsten ist alles sauber, die Backwaren alle vorrätig, abends nicht mehr aber das ist ja normal. Ich empfehle diesen Aldi aufgrund der ganz tolle Belegschaft.

  2. Daniel R ★★★☆☆

    edit: seit einem umbau sieht der laden nun viel besser aus und ist auch besser aufgebaut. die wege sind kürzer und man sucht weniger. dennoch lässt für mich persönlich das angebot zu wünschen übrig: man kann dort quasi nichts scharfes erwerben und lebensmittel, die auch nur ein hauch exotisch sind, findet man dort nicht. für den alltag reicht es aber allemal. seit mind. 1 jahr leckt das kühlregal. jeden tag sieht es furchtbar aus, ist nass-rutschig und auch eine arge papierverschwendung. selbst wenn es draußen nicht regnet gibt es so dreckige fußspuren. so etwas habe ich bis jetzt nur in diesem einen markt erlebt, d.h. das problem müsste ja prinzipiell lösbar sein. wo feuchtigkeit ist, ist auch schimmel nicht weit. großes minus. ich kaufe da nur ein weil es für mich nahe ist. ich würde mich aber freuen wenn ein anderer anbieter übernimmt (oder mal ordentlich renoviert wird) fazit: personal und "wühltisch" sind super aber der rest ist eher gümmelig auf der aldi experience skala.

  3. Thomas Wolf ★☆☆☆☆

    Ich weiß dass es nicht einfach ist in der heutigen Zeit mit wenig Personal viel zu schaffen. Aber Qualität sieht anders aus. Wir waren erschrocken über diese Filiale.

  1. Kiesewetter K ★★★★☆

    Nachmittags um 17 Uhr gut gelauntes und freundliches Personal! Die Auswahl an frischem Gemüse und Fisch fand ich ausbaufähig. Insgesamt war der Laden aber gut sortiert, logisch aufgebaut und sauber.

  2. Steroid Star ★★☆☆☆

    Nehmt den Kassierern vor der Schicht die Handys ab sowas nervt einfach wenn man an der Kasse steht und die Alte erstmal WhatsApp antwortet. Soll sie in ihrer Pause erledigen oder direkt blau machen dann geht sie mir als Kunde nicht so auf die Nüsse Sehr merkwürdig eingerichteter Aldi alles leer oder kreuz und quer in den Regalen Eis steht zusammen mit Joghurt im Gefrierschrank. Dieser ist zwar innen mit Eis zugefroren aber ausgestellt... goodbye Kaktus-Eis

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Zirkusweg 4-6, 20359 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements