Bewertungen

  1. Sylvia Alm ★★☆☆☆

    Ich finde viele Penny Discounter einfach nur unsauber und unhygienisch. Habe schon mehrfach Erfahrungen gemacht die ich hier besser nicht weiter kommuniziere.

  2. Ayleen Avalon ★★★★★

    Super freundliche Mitarbeiter, die auch bei Stress und langen Öffnungszeiten noch menschlich bleiben, Hallo sagen und die auch mal paar Worte mit einem wechseln. Ich mag die da richtig gerne ! Der Laden hat gutes Gemüse, gute Angebote und ist ansonsten ein rundum ok.

  3. Wi Me ★★★☆☆

    Ich bitte Sie ihre dunkelhaarige Mitarbeiterin zu schulen, dass sie nicht in der Position ist ungefragt keine Sammelpunkte raus zu geben. Zukünftig meide ich bei dieser an der Kasse einzukaufen, weil ich es nicht einsehe als Kunde so behandelt zu werden. Ihr älterer Mitarbeiter ist in allerlei Hinsicht kompetentes Fachpersonal, stets freundlich und zur Stelle bei jener Angelegenheit, ein sehr lobenswerter Mitarbeiter, den ich stets schätze.

  1. Rolf Kuelhorn ★★★★★

    Ich habe mir mal die Rezensionen angesehen Alter Falter ,was stimmt denn mit den Leuten nicht, der eine schreibt abgelaufenen Lebensmittel Man kann auch mal aufs Datum schauen,der nächste schreibt etwas von klima.habt ihr alle was an der Birne, und hört auf von lidel, Edeka, oder den anderen zu vergleichen,das nervt,ich kann nur sagen Super Laden, die Leute sind freundlich der Chef ist freundlich was will man mehr, wenn ich im Laden bin wissen die Damen schon bescheid, und Fragen auch Zigaretten die große. Das nenne ich Freundliche Bedienung.

  2. AllNazisAreBastards ★☆☆☆☆

    ⚠️ACHTUNG AN ALLE HUNDEBESITZER⚠️ Unser Hund musste vor dem Laden warten da wir keine Möglichkeit hatten ihn irgendwo zu lassen hier füttern Fremde Leute während man drinne einkaufen ist die Hunde, wir waren wirklich nur 3min drinnen, Gottseidank beobachtete eine Frau diesen Vorfall und wir konnten schnell handeln. (Ansonsten ist der Laden von der Auswahl her okay)

  3. black jock3r ★★★★★

    Ein Supermarkt, gut sortiert mit etwas von allem und Preisen für jeden. Vor allem gehe ich jedes Wochenende dorthin, weil ich so Geld sparen kann.

  1. Ace Productions ★★★★★

    In diesem Pennymarkt wird jeder Einkauf zu einem erfreulichen Erlebnis. Die Mitarbeiter, insbesondere Musalem und Flo, zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus. Sie haben ein beeindruckendes Auge für Details und gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Was mich besonders beeindruckt, ist ihre anhaltend gute Laune, selbst in stressigen Situationen und bei anspruchsvollem (Wilhelmsburger) Klientel. Sobald der Laden etwas voller wird, öffnen die Mitarbeiter umgehend zusätzliche Kassen, was die Wartezeiten erheblich verkürzt. Der Filialleiter verdient ebenfalls besonderes Lob. Seine Präsenz, sein stets freundliches Lächeln und seine sympathische Art tragen maßgeblich zur angenehmen Atmosphäre bei. Er steht im deutlichen Gegensatz zu vielen anderen Führungskräften und setzt ein positives Beispiel, das bewundert und nachgeahmt werden sollte. Kurz gesagt, der Besuch im Pennymarkt ist immer ein Highlight meines Tages. Die Kombination aus exzellentem Kundenservice, effizienter Organisation und einer warmherzigen, einladenden Atmosphäre macht diesen Markt zu einem Ort, den ich immer wieder gerne besuche. Ein großes Lob und Dank an das gesamte Team!

  2. Yami ★☆☆☆☆

    Zu klein . Es werden Waren die leicht umkippen können an Stellen wo es eh schon eng ist hingestellt. Man hat kaum platzt um die gekauften Waren einzupacken wäre schön wenn man dann draußen die Ware einpacken könnte aber mit den Wagen kann man nicht aus den geschäfft weil da Bremen verbaut sind. Habe das Gefühl als arbeiten viele unter Druck und bis auf 1-2 Mitarbeiter habe sie garkein Bock auf ihren Job Die Pfandautomaten haben oft immer was Dieser Punkt jetzt gilt für viele Läden das morgens die Wege versperrt sind mit warenwägen ! Dann muss man halt Abends früher schließen oder morgens später öffnen um die Waren auf zu füllen Ich habe es mir jetzt lange gegeben und bin auf den Entschluss gekommen bei diesen penny sollte man nachmittags mit einem Termin oder so einkaufen dürfen ansonsten ist er zu voll weil er zu klein ist .

  3. Nico müller ★★★★★

    Der Penny-Markt bietet ein solides Einkaufserlebnis. Die Preise sind erschwinglich und das Sortiment ist ausreichend. Das Personal ist in Ordnung und der Laden ist sauber und ordentlich. Insgesamt eine akzeptable Einkaufsmöglichkeit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Zeidlerstraße 21-23, 21107 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements