Bewertungen

  1. Cindy Zukunft ★★★★★

    Super tolle Eisbahn.Nettes Personal. Kein langes Warten.Nur an Getränke und Essensangebot unten an der Bahn zum Wochenende etwas wenig für die Leute die da sind...Sonst alles super.

  2. Hans Peter ★★★★☆

    Wir waren dort, bei Ankunft sind direkt davor Parkplätze. Eine ewig lange Schlange machte die Freude etwas zu nichte. Aber für alle die spontan dort hin fahren haben "einen" Vorteil zu den die ein Onlineticket gekauft haben. Für alle die Bar zahlen oder mit Karte, dies geht sowohl am Schalter (lange Schlange) oder aber mit Karte (an der ewig langen Schlange rechts vorbei) wo ein netter Herr auf euch wartet und am Automaten für euch den Ticket kauf mit ec Karte schnell erledigt. Schwup ihr seid drin wo andere eine halbe Stunde mindestens warten! Der Nachteil bei nicht erworbenen Online Tickets, wenn die Halle voll ist gibt es ein stop beim Einlass. Also frühzeitig da sein! Wir haben uns Schlittschuhe ausgeliehen, sorry aber diese Dinger waren mehr als dürftig, abgerissene Schnürsenkel, kaputtes Innenfutter irgendwie nicht ansehnlich, hygienisch. Ein Spind kann man sich für 1 Euro mit mieten für Taschen oder Schuhe, Achtung dieser ist nicht wirklich groß. Die Eisfläche ist recht in Ordnung und von der Größe ausreichend, es gibt Hilfen wo man sich festhalten oder auch jemand sitzend mitnehmen kann. Diese Hilfen werden von manchen Besuchern als Eigentum eingekreist, was ich etwas schade fand. An einer Bude gibt es Kaffee Softgetränke und eins zwei kleine Snacks zu ordentlichen Preisen, aber was ist heutzutage noch günstig. Fazit: man kann schon nochmals hin fahren, aber wer wirklich Schlittschuhfahrer ist sollte sich eigene zulegen.

  3. Andrea Herrmanns ★★☆☆☆

    Wir waren zum öffentlichen Schlittschuhlaufen. Es war unglaublich voll. Man war eigentlich die ganz Zeit nur am Aufpassen, dass man niemanden umfährt oder umgefahren wird. Aber am schlimmsten fand ich die Leihschlittschuhe. Man konnte sie nur sehr schwer irgendwie festschnüren. Hat man auch bei vielen anderen gesehen. Viele eierten mit viel zu lockeren Schlittschuhen auf dem Eis herum, weil sie die Schuhe nicht genügend festgekriegt hatten. Wir haben sie mit viel Mühe festgeschnürrt bekommen, sodass man halbwegs ordentlich fahren konnte, aber durch die kaum vorhandene Polsterung taten sie dann sehr schnell an mehreren Stellen weh, sodass wir nicht lange fahren wollten. Das habe ich mir von der mutmaßlich professionellen Location anders erhofft. Wir waren mittlerweile an zwei anderen (temporären) Eisbahnen fahren, wo es beide Male sehr bequeme Schlittschuhe zum Ausleihen gab. Die konnte man schnell anziehen, saßen fest und bequem und man hatte dadurch wesentlich mehr Spaß am fahren. Kann es nicht verstehen, warum da nicht mal in neues Equipment investiert wird, schließlich bezahlt man einiges an Geld. Wir haben zu zweit 30€ für Eintritt und Ausleihe bezahlt und waren nicht mal ne Stunde auf dem Eis, weil zu voll und die Schuhe zu unbequem… Das werden wir so nicht nochmal machen, sehr schade!

  1. Alex Thunder ★★★★★

    Super Organisation vor Ort, nettes und hilfsbereites Personal. Es gibt genügend Parkplätze und Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Rad ist ebenfalls problemlos möglich. Die WC Anlagen waren durchgehend gut gepflegt und sauber. Mehrere Essens- und Getränkestände vor und in der Halle sind vorhanden. Tolle Spielatmosphäre mit den Heimfans.

  2. Julia M. ★★★★★

    Wir waren hier mal zur Eisdisco und einem Mitarbeiterevent vom Herzzentrum aus. War gut organisiert. Eisfläche ist schön groß und ich finde es klasse, wenn es mal für die normale Bevölkerung ;) geöffnet ist!

  3. marcus gerbig ★☆☆☆☆

    Wir waren drei Erwachsene und zwei Kinder. Wir mussten fast 40 Minuten anstehen weil keine Beschilderung angebracht wurde die einen darauf hinweist das es zwei Kassen gibt! Alles hat sich an der Kasse zum bezahlen per EC Karte angestellt. Erst als wir kurz vor der Kasse waren wurde uns die Möglichkeit Bar zu zahlen angeboten. Keiner gibt einem einen Hinweis das man dort jede Option buchen muss wie z.B. extra Schlüssel für einen Spint! Das ist außerordentlich mühsam wenn man fremd ist. Die Eislaufbahn ist völlig überfüllt und am Verleih der Schlittschuhe geht es auch nicht sonderlich freundlich zu. Auf das Essen und Trinken kann man auch gern verzichten! Einmal nie wieder!

  1. Konstantin Schröter ★☆☆☆☆

    45 Minuten anstehen ist normal, wenn die Halle zum Eislaufen aufmacht („Samstag ist es immer so“) u.a. weil nur eine normale Kasse auf hatte. das Personal war insgesamt sehr unfreundlich und pampig - wir haben sowohl an der Kasse, wie am Ein-/Auslass und an der Schlittschuhausleihe nur unfreundliche Interaktionen erlebt. leider werden zu viele Menschen auf das Eis gelassen, so dass man eigentlich nur im Schritttempo langsam seine Runden drehen muss. dies war für uns das Negativste, da es ja ums Eislaufen geht. diese Erfahrung haben wir so jetzt drei Mal gemacht - ein viertes Mal wird es wohl nicht geben. ach ja, wenn man ein kleines Schließfach nutzen möchte, kostet das auch einen Euro - nicht Pfand.

  2. bon sai ★☆☆☆☆

    Schlechtes Erlebnis. Ewig anstehen für Eintritt dann auch noch für die Schlittschuhe, das geht von der Zeit ab. Gibt nur Eishockey Schuhe ,was völliger Quatsch ist wenn man Eislaufen möchte. Was man eh nicht kann weil es zu voll ist. Schuhe sind auch Schrott, halb kaputt. Würd auf dieses Erlebnis verzichten und warten bis die Seen zufrieren.

  3. Mechthild Blume ★★☆☆☆

    Schlittschuhlaufen macht Spaß, aber nicht in den Menschenmassen. Dreiviertel Stunde anstehen draußen, danach anstehen an der Ausleihe. Bei der Abgabe würde ich angeschauzt, in der falschen Reihe zu stehen. Macht auch viel Spaß, wenn man kleine Kinder dabei hat. Ich mache eigentlich keine Bewertungen aber das war das letzte an Organisation. Vielleicht sollte man einfach mal mit der Zeit gehen und online Tickets einführen und an seinem Management arbeiten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiszirkus Leipzig?

Das Eiszirkus Leipzig befindet sich in der An den Tierkliniken 38, 04103 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eiszirkus Leipzig?

Sie erreichen das Eiszirkus Leipzig unter +49 341 25695634

Wie kommt man zum Eiszirkus Leipzig?

Zum Eiszirkus Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements