Ein toller Einkauf. Auf der Suche nach einem Notgeschenk irrte ich erst etwas hilflos in der Werkzeugabteilung rum. Als ich dann an der Info nach einem Verkäufer fragte, kam ich mit der Infodame ins Gespräch. Ich glaube sie hieß Frau Neumann oder Frau Neubaum oder so ähnlich. Egal. In diesem Gespräch erzählte sie mir, dass es einen Geschenketisch gibt, wo es diverse fertig eingepackt Geschenkideen gibt. Was für eine geniale Rettung für mich. Ich habe mich für einen Bilderrahmen mit einem Geschenkgutschein drin entschieden. So kann sich das Geburtstagskind selbst was Schönes im Baumarkt aussuchen. Toller Service. Tolle Beratung. Super freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Marlies Gebhardt ★★★★★
-
Martin Behrendt ★★★★★
Ich bin ehrlich beeindruckt – selten hat mich eine Rezension so tief berührt wie Ihre. Dass die „…neue (?) Chefin (?)…“ es wagt, nicht stets in devoter Unterwürfigkeit zu strahlen, ist natürlich ein Skandal erster Ordnung. Ich persönlich wurde von ihr bisher immer freundlich behandelt – vermutlich, weil ich es wagte, ganz normal nach Hilfe zu fragen. Und die SB-Kassen? Ja, diese kalt lächelnden Ungetüme, die einen nicht mal duzen. Man muss tatsächlich selber bezahlen – als Kunde!!?! Wo soll das noch hinführen? Vielleicht demnächst noch selbst schrauben?!
-
Sabine Heise ★☆☆☆☆
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen und vor allem keine negativen, aber unser heutiger Besuch wäre - wenn wir nicht schon jahrelange Stammkunden wären - der erste und letzte gewesen. Wirklich noch nie wurde ich grundlos so unfreundlich, von oben herab und patzig angegriffen wie heute von der neuen (?) Chefin (?) am Infocounter und den Kassen. Dort sollte jemand sitzen, der die Kunden herzlich empfängt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Stattdessen wurden wir sowohl bei Betreten des Baumarktes als auch beim Abkassieren mehrfach angefaucht, dass wir uns fragten, wie man mit solch einem Benehmen zum Aushängeschild des Marktes werden konnte?! Als Bemerkung am Rande: die SB-Kassen tragen auch nicht gerade dazu bei, sich willkommen zu fühlen!
-
Alexander Pfannstiel ★★★★☆
Die Mitarbeiter sind wirklich lieb und nett und es macht Spaß dort einzukaufen. Besonders lohnt es sich an Aktionstagen. Ich bin froh, dass wir einen Baumarkt hier haben!
-
Neo “Neo” ★★★★★
War heute hier als Kunde zur Schulung für einen Kettensägenschein. Danke für die Organisation und Caffee und Brötchen. Gehe hier gerne einkaufen. Freundliche Mitarbeiter. Toller Markt.
-
Michael Krause ★★★★☆
Auch wenn man sich in diesem chronisch unterbesetzten Mart auf lange Wartezeiten, für ein Fachberatung, einstellen muss - entschädigt die kompetente und freundliche Art der Mitarbeiter immer wieder..
-
Manuel Huf ★★☆☆☆
Man findet nie einen Mitarbeiter, die eine Mitarbeiterin hat mir nur blödsinn erzählt wollte Lack kaufen für meine Wohnungstür habe die Verkäuferin gefragt danach was sie empfehlen kann und sie hat kein Plan gehabt unfassbar das sowas im Baumarkt arbeitez
-
Urlaubsfreund ★☆☆☆☆
Ein echt schlimmer Markt. Viele Frühlingsangebote im Markt. Mitarbeiter überlastet wenn man eine Frage hat ! Ist aber ein allgemeines Baumarkt Problem. Dann der absolute Hammer .... nur 2 Kassen offen und an jeder etwa 15 Kunden. Ein Anruf im Markt bei der Marktleitung ergab : "so auf das eben" ! Wurde mir mitgeteilt. Die armen zwei Damen, die an der Kasse saßen. Einmal und nie wieder !!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von toom Baumarkt Luckenwalde?
Das toom Baumarkt Luckenwalde befindet sich in der Frankenfelder Ch 7, 14943 Luckenwalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von toom Baumarkt Luckenwalde?
Sie erreichen das toom Baumarkt Luckenwalde unter +49 3371 6898510
Wie kommt man zum toom Baumarkt Luckenwalde?
Zum toom Baumarkt Luckenwalde gelangen Sie über den folgenden Link