Bewertungen

  1. The nomady ★★★★☆

    Große gute Auswahl, ausreichende Parkplätze

  2. Marcel Mertins ★★☆☆☆

    Die Auswahl ist groß und wir haben unseren Wocheneinkauf schon immer bei Famila gemacht. Insbesondere die Fisch und Fleischtheke ist in unserer Familie sehr beliebt. In den letzten Wochen sind immer wieder verdorbene Lebensmittel verkauft worden. Manche Verpackungen waren bereits geöffnet, sodass man diese wegschmeißen musste. Wenn man wöchentlich direkt nach dem Einkauf Lebensmittel im Wert von 20€ wegschmeißen muss, lohnt sich der Einkauf nicht wirklich. Die Mitarbeiter haben natürlich recht, dass es mein Problem ist, wenn ich die Lebensmittel nicht im Vorfeld kontrolliere, allerdings möchte ich meine Lebensmittel nicht im Laden auspacken, um die Verpackung bzw. die Schutzfolie zu kontrollieren und sehe die Verantwortung nicht bei mir, sondern beim Verkäufer der Ware.

  3. Christiane Gieramm ★★☆☆☆

    Bin gestern bei Familia Winsen einkaufen gewesen. Die Fischtheke ist toll, leckere Salate, freundliche Verkäuferinnen. Dann ging es weiter zur Fleischtheke. Nachdem ich dort sehr unfreundlich bedient wurde, war meine gute Laune dahin.

  1. Rüdiger Kruse ★★★★☆

    Sonst immer sehr unfreundlich und deswegen auch ein no go, bin ich heute, wegen eines Angebotes bei Famila gewesen. Wie erwartet lag von dem Angebot nicht eine Packung im Regal. Beim Verlassen der Ladens ging ich an der Info vorbei und da packte mich der Übermut und ich fragte, ob vielleicht noch was von dem Angebot auf Lager sei. Und ja, es war da was und es wurde mir gebracht und ich konnte es direkt an der Info-Kasse bezahlen. Perfekt. Vielleicht gehe ich bald nochmal hin.

  2. Powerlockenburner ★★☆☆☆

    Ich bin wirklich enttäuscht. Ich war diese Woche bereits drei Mal im Familia in Winsen (Luhe) einkaufen, und jedes Mal war der Umgangston der Mitarbeitenden sehr unfreundlich. Egal wen man anspricht – man war kurz angebunden oder bekommt eine patzige Antwort, selbst wenn man freundlich „Moin“ sagt oder höflich etwas fragt. So etwas erwarte ich in einem Supermarkt wirklich nicht. Sehr schade, denn das Sortiment ist gut – aber der Kundenumgang lässt stark zu wünschen übrig.

  3. Rainer Fessler ★★★★☆

    Wenn man nur manchmal da ist, muss Du halt suchen.

  1. Rainer Borgwardt ★★★★☆

    Von Seevetal aus muss man sich entscheiden: entweder nach Harburg oder nach Winsen. Famila hat ein breit- und tiefgestaffeltes Angebot mit kostenlosen Parkplätzen und ist über A 39 (Winsen West) in rd. 18 Min zu erreichen. Sonderangebote werden wöchentlich über eine Faltblattbeilage im hiesigen Wochenblatt beworben; die Frischfischabteilung ist hervorragend. Es gibt eine gut sortierte Fahrrad- und Autozubehör-Abteilung. Das Angebot an aktuellen Printmedien ist exorbitant. In vielen Supermärkten ist die Tchiboabteilung auf eine Regalreihe geschrumpft: Hier hat sie noch die gewohnte Angebotsbreite. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.

  2. La Donna Barbuta ★★★★★

    Super schöner Famila! Gut sortiert, übersichtlich, gut beleuchtet, mehr Auswahl als zb im Famila in Lüneburg. Famila ist teils sehr teuer geworden zb Milchprodukte. Was mir hier gut gefällt: Gekühlte Obst und Gemüse Abteilung, auch Milchprodukte in einem gekühlten Raum ohne nervige Türen oder Schränke was auch hier hygienischer ist da nicht jeder Griffe anfassen muss. Also Famila in Bad Segeberg und in Lüneburg sind nicht so schön.

  3. Markus Schweden ★★★★★

    Der Parkplatz ist riesig und trotzdem gibt es im Jahr 2021 nicht eine einzige Ladesäule für E-Autos, wirklich traurig. Andere Supermärkte in Winsen können das besser und haben die Zukunft der Mobilität besser verstanden. Für mich tatsächlich ein Grund dort seltener einzukaufen. Update 09.11.21 Es ist jetzt 1 Säule mit 3 Ladepunkten vorhanden. Nach Download einer APP ist die erste Stunde während der Öffnungszeiten sogar kostenlos, danach faire 0,39/0,59 Cent

  1. Holger Hansen ★★★★☆

    Famila finde ich bemüht sich wirklich um seine Kunden. Die Produktauswahl ist wirklich überdurchschnittlich - allein 4-5 Regale nur mit verschiedenen Nudeln, ebenso bei vielen anderen Produkten. Den Spruch verwendet zwar ein Mitbewerber, aber "einmal hin, alles drin" stimmt hier wirklich. Personal im Laden ist freundlich, auch die Mitarbeiter an der Kasse. Was außerdem für die Bevölkerung und nicht nur für direkte Kunden getan wird, von Laternenumzug bis zum Feuerwerk, ist wirklich toll. Danke dafür. p.s. Was mich allerdings stört ist, wenn im Eingangsbereich "gebettelt bzw. hausiert" wird. Ich will keine ADAC-Mitgliedschaft, Zeitschriften oder irgendetwas anderes angeboten bekommen. Das ist mir persönlich immer sehr unangenehm und ich kann dort dann leider nicht ausweichen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von famila?

Das famila befindet sich in der Löhnfeld 10, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von famila?

Sie erreichen das famila unter +49 4171 60680

Wie kommt man zum famila?

Zum famila gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements