Bewertungen

  1. Anika Werner ★★★★★

    Seit dem Umbau mein neuer Lieblings-Rewe. Ich finde es auch super, dass ich selbst scannen kann. Läuft noch nicht einwandfrei, aber da kann der Markt nix für. Super nettes, sehr junges Team.

  2. ifontary ★★★☆☆

    Seit dem Umbau macht das Einkaufen hier keinen Spaß mehr. Gänge sind enger geworden, Sortiment empfinde ich als deutlich unübersichtlicher. Bin froh, wenn ich wieder raus bin. Zum Wochenendeinkauf nutze ich auf jeden Fall neuerdings den REWE beim Krankenhaus, auch wenn das einen längeren Weg bedeutet. Positiv: Endlich gibt es Selbst-Scan-Kassen.

  3. Enrico E. ★★☆☆☆

    Der Schlimmste Einzelhandel den ich leider immer wieder zurück komme. Würde der Rewe nicht auf meinen Arbeitsweg liegen würde ich da keinen Meter freiwillig hinein gehen. Unaufgeräumt, abgegrabbelt, Sonderangebote ersten Tag ausverkauft, Ware einfach nicht da(Interessiert anscheinend auch niemand?) und der absolute Knaller ist nach der "Umgestaltung" hat man das Gefühl das jemand einfach maximal viel Ware in dem Laden drücken wollte ohne Sinn und Verstand. Die Kasse ist immer voll und an der SB-Kasse Blockiert man sich selber, das kann nur von jemand Designt sein der in sein Leben noch nie selber einkaufen musste. 2 Sterne gibt's nur für die Tollen Mitarbeiter und die Backstube Und liebe geht raus für den Hinz und Kunz man

  1. Nico ★★★★★

    Toller Laden, alles ist vorhanden. Was mich nur etwas stört, ist der Typ, der seit Jahren an der Tür steht. Könnt ihr ihm keinen Job anbieten? Z.B Hausmeister, oder was ähnliches!

  2. D. H. ★★★★★

    Ein sehr schöner ordentlicher Rewe. Das Personal ist super nett und freundlich. Man kann seinen Einkauf selber scannen, sofern man es möchte. Der Backshop ist toll und erschwinglich. Die Gemüseabteilung / Obstabteilung ist sehr gepflegt und reichhaltig und frisch. Es gibt eine Abteilung für regionale Produkte und sonst ist das Sortiment auch super umfangreich.

  3. Ibrah ★★★★☆

    Es ist gut und die Waren sind von hoher Qualität, aber die Preise sind im Vergleich zu anderen Märkten hoch

  1. Angelito ★★★★★

    Hier komme ich sehr gerne her wenn ich in Winsen bin, da ich ein Fan von ihrer Salatbar bin und außerdem das Obst in dunkler Schokolade eingebettet über alles liebe.

  2. Dennis S. ★★★★★

    Dank langen Öffnungszeiten kann man hier auch noch zu später Stunde einkaufen gehen was für Leute im Schichtdienst sehr Vorteilhaft ist. Es gibt ein gut sortiertes Sortiment und die Mitarbeiter wirken alle sehr freundlich. Der Parkplatz ist schön groß sodass immer genügend Plätze frei sind.

  3. DrCRAZY ★★★★★

    Durch die langen Öffnungszeiten habe auch ich im Schichtdienst die Möglichkeit Vernünftig ein zu kaufen. Danke an das REWE Team für die Möglichkeit. Komme gern immer wieder, obgleich der Weg weiter ist.

  1. Güven G ★★★★★

    Für mich der beste sortierteste Rewe Markt in der Umgebung. Öffnungszeiten sind bis 23 Uhr unschlagbar. Auf dem Parkplatz ist immer was los. Hier kommt keine Langeweile auf.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Schirwindter Str. 62, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 4171 600755

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements