Sehr schön hier und das Essen ist einfach super lecker!!! Sehr zu empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Steffen ★★★★★
-
Cati ★★★★★
Mega leckere Gerichte. Sehr netter und flinker Service. Hat uns allen sehr gut gefallen.
-
Marko Wagner ★★☆☆☆
Wir, 9 Personen, die Hälfte davon hatten mehrere hundert Kilometer Anreise, waren an einem Sonntag im September zum Mittagessen im Ratskeller. Ich hatte 2 Wochen vorher tel. reserviert. Die Begrüßung der "Service" Dame fiel eher schroff den freundlich aus, im Stil Betriebskantine. Nachdem wir alle bestellt hatten nahm am Nachbartisch eine kleinere Gesellschaft platz, die Begrüßung dort fiel ungleich herzlicher aus, man kannte sich auch. Als nach ca. 30 min an unserem Tisch die Getränke zur Neige gingen, keinerlei Interesse seitens des Personals weitere Bestellung aufzunehmen bzw. Nachzuschenken. 5 min später wurden am besagten Nachbartisch alle Speisen serviert. 50 min vergangen, nach wie vor an unserem Tisch kein Essen in Sicht, am Nachbartisch war man satt und fragte nach der Rechnung. Dann der Auftritt des Wirts, der sich pauschal auch nach der Stimmung an unserem Tisch erkundigte. Den höflichen Hinweis meiner Schwester, das wir schon sehr lange auf unsere Bestellung warten quittierte er spontan mit dem Kommentar " . . . . wenn ihr das Essen schnell wollt müsst ihr zu JWD gehen . . . . " ( ein typischer Schnellimbiss direkt an der B2). >> Gedankennotitz- Serviceverständnis des Geschäftsführers
-
Stephanie Seifert ★★★★★
Schon immer lecker und meine Anlaufstelle,wenn mir nach Schnitzel ist. Es gibt so viele Variationen. Gibt natürlich auch was Anderes. Aber wer Schnitzel mag sollte eins mit Bratkartoffeln essen. ❤️
-
Andreas G. ★★★★★
Preis Leistung im Essen - außergewöhnlich gut. Gute selbst gemachte Klöße gibt es eben auch in Sachsen-Anhalt und nicht nur in Thüringen.
-
Anke Jürgenschellert ★★★★★
Eine Gaststätte wie ich sie schon aus Kindertagen kenne. Urig gemütlich. Essen top, mein Mann sagte nur, die Roulade ist wie bei Muttern. Auch mein Essen, das Rumpsteak und das vegetarische Gericht unserer Tochter waren 1a. Besonders beeindruckend fand ich, das die Ratskellerkartoffeln nicht serviert werden konnten, da die Kartoffeln noch nicht dafür geeignet sind. Da wird auf Qualität geachtet!Sehr freundliche Bedienung, die sich, obwohl sie alleine war, weder aus der Ruhe hat bringen lassen, noch wirkte sie gehetzt. Insgesamt ein sehr guter Gaststättenbesuch. Sollten wir nochmal in der Nähe Urlaub machen, werden wir sicher wieder kommen. Vielen lieben Dank!
-
Haike Lorenz ★★★★☆
Obwohl die Gaststätte mitten im Städtchen Kemberg liegt,war es zum Abend sehr ruhig auf dem Außensitz. Das Essen war hübsch angerichtet und schmeckte lecker,vor allem die Ratskellerkartoffeln.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ratskeller Kemberg?
Das Ratskeller Kemberg befindet sich in der Markt 1, 06901 Kemberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ratskeller Kemberg?
Sie erreichen das Ratskeller Kemberg unter +49 34921 20249
Wie kommt man zum Ratskeller Kemberg?
Zum Ratskeller Kemberg gelangen Sie über den folgenden Link