Bewertungen

  1. Julie Reimers ★★☆☆☆

    Einmal und nie wieder. Würde keiner Frau empfehlen dort hinzugehen. 80% Männer, was eine unschöne Mischung ist. Die Klientel war unter aller Sau. Man hat sich extrem unwohl gefühlt. Mir hat man von hinten an den Haaren gezogen und mir K.O. Tropfen ins Glas getan (zum Glück noch rechtzeitig gemerkt). 2 Sterne weil trotz allem, die Musik sehr gut und die Bartender aufmerksam waren.

  2. Cuni ★☆☆☆☆

    Wahrscheinlich das Erste und letzte Mal. Wir standen auf der Gästeliste für Balkanbeatz,um die Vorzüge zu geniessen. Waren rechtzeitig da und wurden dann erst um 00:10 Uhr reingelassen ohne nach frage der Namen , um dann 25€ zubezahlen . An der Kasse sagte man uns Pech es ist nach 24:00 Uhr. Der Club war da noch relativ leer , deswegen versteht man das unnötige warten nicht .Das Publikum ist unnormal Jung. Absolute Fleisch beschaung und die Mädels sahen wie die letzten Prostis aus . Der Club an sich ist Nice und auch die Musik aber man sollte mehr selektieren was für Leute reinkommen.Die Mitarbeiter an der Bar sind alle super freundlich und Aufmerksamkeit. Dann doch lieber wieder ins Noho oder Golden Cut

  3. Schrödmeier ★☆☆☆☆

    Geldverschwendung, DJ hat jede 20 Sekunden geskipped und Eintritt war viel zu teuer. Toiletten waren absolut unhygienisch, Security auch mega unfreundlich und Wartezeit um überhaupt in den Club zu kommen ist gottlos.

  1. Karim Baraksai ★☆☆☆☆

    Verstehe nicht wieso der Eintritt & Drinks so teuer sind wenn der Clubboden an manchen Stellen komplett durchnässt ist, weil von der Decke ganze Zeit etwas tropft, die Sitze alle richtig abgenutzt & alt sind & in den Toiletten sich keine Mülleimer oder funktionierendes Licht befinden…

  2. Alexander Neumann ★☆☆☆☆

    Einer der schlimmsten Läden den ich in Hamburg kenne. An der Tür selektiert eine Dame die einen sehr strengen Geruch hat und von irgendeiner „Gästeliste“ spricht nachdem man 30 Minuten in der Kälte vor ihr gewartet hat. Im Club selbst schäbige mische und überteuerter Eintritt (35€ pro Person). Da ist der schäbigste Kiez laden ein Highlight als dieser Laden.

  3. Manda ★☆☆☆☆

    Das war der schrecklichste Club, in dem ich je war. Standen angeblich auf der Gästeliste. Wir waren um 23 Uhr da und standen 2 Stunden (!) in der Schlange. Dann hieß es, Gästeliste ist nur bis 24 Uhr. Wir mussten 25€ Eintritt bezahlen, obwohl im Internet stand, dass es 15€ (ohne Gästeliste) kostet. Eintritt ging nur in bar. Absolut überfüllt. Dachte jeden Moment, es kommt zu einer Massenpanik. Jamules Stirn war schön. Mehr war vom „Konzert“ nicht zu sehen. 5€ für 0,33 Standard Bier. Nie wieder.

  1. Lulu Lala ★★☆☆☆

    Seit die neuen Besitzer den Laden übernommen haben - extrem hohe Preise (Eintritt & Jacken) und - viel zu voll! Man bekommt den ganzen Schweiß der Leute beim Tanzen ab, weil‘s einfach viel zu warm wird durch die große Menschenmenge. 2 Punkte für die gute Musik.

  2. Charleen T ★★☆☆☆

    Für mich war dieser Club eine absolute Enttäuschung. Ich hab wirklich viel mehr erwartet. Man hat den weiten Weg auf sich genommen, um einen schönen Abend zu haben und dann sowas. Gegen 1 Uhr wird einem an der Tür gesagt, man soll doch seine Jacke ins Auto bringen, ansonsten darf man nicht rein da die Garderobe voll wäre. Dann stellt man sich bei 2 grad in die Kälte, muss dann nochmal 20 Minuten warten und wird nur unfreundlich behandelt. Drinnen steht man dann an der Kasse und einem wird gesagt das der Eintritt 15€ wäre, obwohl sie mit 10€ im Internet geworben haben. Drinnen ein absolutes Chaos. Die zwei Sterne gebe ich aber gerne dem Personal an der Bar. Die Jungs waren sehr zügig und aufmerksam und waren das einzige was den Club gut aussehen lassen hat. Für ein Club der sich in dem Gebäude eines Hotels befindet, war ich sehr enttäuscht vom Interieur und wie die Gäste teilweise reingelassen werden. Für jemand der schön entspannt feiern gehen will ist dieser Laden absolut nix. Ich werde ihn nicht nochmal besuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ROYA?

Das ROYA befindet sich in der Congresspl. 2, 20355 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ROYA?

Sie erreichen das ROYA unter +49 171 8108100

Wie kommt man zum ROYA?

Zum ROYA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements