Bewertungen

  1. NK Freizeit ★☆☆☆☆

    Die Musik war gut, aber die extrem schmierige Atmosphäre hat den Abend komplett überschattet. Die Tanzfläche wurde von vielen Gästen eher als Durchgangsroute genutzt, um sich Positionen zu sichern, von denen aus Frauen ständig angesprochen, bedrängt oder unangenehm berührt wurden. Nonverbale Signale, dass Annäherungen unerwünscht sind, wurden häufig ignoriert. Dieses aufdringliche Verhalten war überall spürbar und machte entspanntes Tanzen kaum möglich. Ein erkennbares Awareness-Konzept fehlt völlig, was angesichts der Situation wirklich problematisch ist. Getränke teuer und qualitativ unspektakulär, Taschenkontrollen immerhin solide. Insgesamt kein Ort, an dem man sich sicher oder frei bewegen kann — trotz guter Musik. Bei euren Eintrittspreisen habt ihr wirklich mehr zu liefern!

  2. Frank Kluge ★★★★★

    Alles gelogen über diesen Club sehr gutes Gefühl wenn man rein geht top Personal was immer auf dich achtet alle heulen hier Rum das die Jacken abgeben werden müssen ja wer geht denn bitte mit einer Jacke in denn Club verwirrt Menschen geht dann einfach in ne bar da muss man nix abgeben Hört auf euch wichtig zu machen wirklich peinlich diese unnötigen Geschichten hier

  3. Nadine Hoffmann ★☆☆☆☆

    Schrecklichste Erfahrung meines Lebens dort gemacht, nicht nur die Barkeeper schummeln mit dem Geld und behaupten du hättest nicht bezahlt, sondern auch noch übel frauenfeindliches Security Personal, wurden angepackt und durch den ganzen Club geschubst bis nach draußen, wo wir dann die Treppen hoch geschubst wurden sind von den Angestellten, dabei haben wir Nichtmal ein Fehlverhalten an den Tag gelegt. Jacken wurden uns vorenthalten zu holen und wir mussten 2 Stunden ohne Jacke im Regen vor dem Club nach unseren Jacken betteln. Superfly ist kein sicherer Ort für Frauen, das Personal was eigentlich zur Sicherheit angestellt ist packt einen an und zieht einen herum. Großes no go! Kein Respekt vor Frauen!

  1. Leonie Warisch ★☆☆☆☆

    Super schlechte Erfahrung gemacht. Meine Freundin und ich haben sehr wahrscheinlich KO-Tropfen in unser Getränk bekommen und uns wurde nicht geholfen. Der Türsteher hat uns lediglich in ein Taxi gesteckt aber kam nicht mal auf die Idee, einen Krankenwagen zu rufen. Sehr schlimm

  2. Fabel Kanake ★☆☆☆☆

    24€ für zwei Wodka-Bull, dazu noch 30€ Eintritt nur das ein Türsteher zu mir sagt ich MUSS meine Jacke ausziehen. Gastfreundschaft geht auch anders.

  3. Can309 ★★☆☆☆

    Normalerweise war meistens ganz okay aber mittlerweile nur noch so komische Musik hat mit Pop oder so nichts mehr zutun. Für die die Pop hören wollen sollten nicht Superfly gehen.

  1. Tom Tom ★☆☆☆☆

    Kann mich nur meinen Vorredner:innen anschließen. Damen 10€ und Herren 20€ eintritt und nachdem eintritt ist man gezwungen nochmal 3€ zu zahlen um die Jacke abzugeben. Sicherheitspersonal hat Aggressionsprobleme und sind unfreundlich. Und negativ anzumerken Kartenzahlung ist nicht möglich

  2. Helena Kutz ★☆☆☆☆

    Schlimmster Laden überhaupt ! Man kommt rein und wird direkt gezwungen seine Jacke abzugeben oder man muss den Laden verlassen.. auf der Tanzfläche angekommen wurden wir als Frauengruppe mehrfach angesprochen, begrapscht und von allen Seiten von Männern angetanzt. Das Personal ist der letzte Dreck ! Nie wieder !!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Superfly - Hamburg?

Das Superfly - Hamburg befindet sich in der Große Freiheit 10, 22767 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Superfly - Hamburg?

Sie erreichen das Superfly - Hamburg unter +49 160 1713611

Wie kommt man zum Superfly - Hamburg?

Zum Superfly - Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements