Bewertungen

  1. Carsten Schober ★★★★★

    Freundlich, kompetent, hilfsbereit zu anständigen Preisen. Vielen Dank an die Mitarbeiter, die uns Freitag kurz vor Feierabend noch den Anhänger beladen haben. Nur zu empfehlen.

  2. Grit Langas ★★★★★

    Wir werden wieder bestellen! Von Bestellung bis hin zur Lieferung alles Perfekt. Der Fahrer hat , obwohl wir nicht zugegen waren, unsere Palette sehr souverän abgestellt!!! TOP !!!

  3. U.D ★☆☆☆☆

    Wer Billig kauft, kauft ZWEIMAL! Da die Firma PALIGO minderwertige Ware verkauft möchte ich meine Bewertung hier veröffentlichen um größtmögliche Transparenz zu bieten, was die bestellte Ware angeht. Habe eine ganze Palette mit Kiefernrinde bestellt. Wie in der Verkaufsanzeige beschrieben: Gute und bewährte Qualität, 100% Kieferrnrinde und und und... Alles schön angepriesen und die Fotos (Nahaufnahmen etc.) sahen sehr gut aus. Zuerst hatte ich einen guten Eindruck von allem. Nachdem die Palette mit den 36 Säcken ankam und ich die Ware verteilt habe, gab es einen Schock. Bei Paligo versteht man unter 100% Kieferrnrinde und guter Qualität etwas anderes; Zerhäckselte MDF Platten, Äste, Plastik und jede Menge an Holzabfällen. -->Am besten mal die Bilder anschauen: Den Holzmüll der zu sehen ist habe ich gerade mal aus zwei Säcken herausgeholt. Also nur zur Info: Man kann noch gut ein paar Tage lang nach dem verstreuen die Kiefernrinde vom Holzmüll befreien. Die Lieferung & Bilder sind von der gelieferten Ware. Das Unternehmen hat keinerlei Erstattung veranlasst und sieht sich keinerlei Verantwortung gegenüber. Fragwürdiges Verhalten... FAZIT: WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL !!!!

  1. Ferhat Demircan ★☆☆☆☆

    Bestellt hier auf keinen Fall Pellets! Ich habe eine Palette Heizfuxx Pellets bestellt. Nach ca 20 verbrannten Säcken habe ich zweimal!!!! riesen Metallteile in den Säcken gehabt wodurch mein Pelletofen beschädigt wurde! Eindeutig Teile von einer Produktionsmaschine! Den Kundenservice muss man hier aber loben, der mit viel Fingerspitzengefühl das Problem versucht hat zu lösen!

  2. Denny Sperling ★★★★★

    Unsere Erwartungen wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt, der Bestellprozess lief reibungslos und sicher über PayPal von statten. Habe leider nur als Gast bestellt, aber das nächste mal wird ein Kundenkonto angelegt. Gerne wieder !

  3. Son Seyb ★★★★★

    TOP! Jederzeit wieder. Alles absolut reibungslos und schnell. Die Palette wurde sogar bis in die Garage geliefert. Der Spediteur hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir waren leider persönlich nicht vor Ort, sonst hätten wir gerne Trinkgeld gegeben.

  1. Jacob A. ★★★★★

    TOP! Hier werde ich wieder bestellen. Absolut reibungslos. Die Palette wurde sogar bis vor die Tür geliefert. Der Spediteur hat sich sehr viel Mühe gegeben. War leider persönlich nicht vor Ort hätte gerne 10€ Trinkgeld gegeben. Alle Säcke waren unbeschädigt und die Pellets sind nicht zerbröselt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PALIGO Abholmarkt?

Das PALIGO Abholmarkt befindet sich in der Säuritzer Str. W 1 a, 01906 Burkau, Deutschland

Wie kommt man zum PALIGO Abholmarkt?

Zum PALIGO Abholmarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements