Mein Senf zu dem Artikel =》 Sterben von Großraum-Disko bei Hamburg – kein Wunder und schade ist es auch nicht von Saskia Papenthin .............................................................. Heute erschien "unter Moin de" Artikel = Mein persönlicher Kommentar zu diesem ahnungslosen negativen Bericht =》 ----------------------------- "Bezugnehmend auf Ihren Artikel musste ich einige Male schmunzeln. Ich selber bin seit Anfang der 90ziger Jahre ein Fan von kleinen Clubs aber auch von Großraum Diskotheken gewesen und war selbstredend am Samstag Abend zur Closing Party im Fun Park Trittau. Nun zu Ihrem Artikel = Sie waren offensichtlich noch nie in einer Großraum Diskothek. Im Fun Park gab es natürlich wie schon richtig in Ihrem Artikel ausgedrückt einiges an Publikum die aus den anliegenden Dörfern stammte. In Ihrem Artikel werden diese Gäste etwas diffamiert finde ich. Sicherlich finden sich auch auf dem Kiez (bin ich gelegentlich auch seit Anfang der 90ziger Jahre mindestens 2x Jahr unterwegs) diverse schmuddelige Kneipen und Clubs wo ich ganze Bücher voll mit negativen Erfahrungen und äußerst unangenehmen Begegnungen berichten könnte. Hätte ich selber Kinder, dann wäre eine Großraum Diskothek sicherlich vom Hygienefaktor und den Sicherheitsanforderungen im Vergleich zum Kiez(Reeperbahn) mit Ihren vielen dreckigen Kneipen immer erste Wahl, wenn meine Kids feiern gehen wollten. Ich spreche einfach nur aus Erfahrung, weil ich beide Seiten und Orte genau kenne seit über 35 Jahren. Was den Fun Park betrifft, da waren im übrigen mit viel Liebe und einer gewissen Architektur diverse Themen Bereiche (einzelne Musik Bereiche) toll umgesetzt worden mit vielen schönen Details je nach dem Motto des Abends oder auch einer fest verbauten Almenhütte mit viel Holz und aufwändigen Aufbauten(ein extra Raum). Ich selber war im Sommer in Österreich und habe im Fun Park tatsächlich diese Atmosphäre von den vielen Almhütten und im Winter Ski Apres Partys von Österreich hier im hohen Norden nachempfinden können. Auch die zu jeder Motto Party aufwändige Dekoration die es früher fast immer in Großraum Diskotheken und auch im Fun Park gegeben hat sollte man meiner Meinung in einem Bericht darüber nicht vernachlässigen. Ich könnte Ihnen noch so vieles schreiben und natürlich gebe ich Ihnen Recht, die jüngere Generation möchte mehrheitlich ein ruhigeres gediegeneres Ambiente haben. Allerdings konnte ich am Samstag feststellen das die Besucheranzahl von über 2000 !! Gästen am Samstag zu 60% jüngeres Publikum gewesen war und die scheinen das "überalterte Konzept" von Grossraumdiskotheken sichtbar genossen zu haben.
Fotos
Bewertungen
-
J. Meyer ★★★★★
-
Christian We ★☆☆☆☆
Anfang 2007 bis in die 2010er war da noch alles gut.Der Laden hat sich durch Geldgier und eine absurde Kleiderordung,die dann irgendwann noch in den 10er Jahren aufgekommen ist selbst zerstört.Mein großes Beileid an die Angehörigen. Und ich finde es richtig dass die Hallen nun für immer geschlossen werden.
-
Dennis Sadewasser ★★★★☆
Super Veranstaltung!!! Geile Musik, mega Mitarbeiter, friedliche und fröhliche Partyleute. War nicht anders zu erwarten. Ein Stern Abzug, weil die Einlasskontrolle sehr gründlich war, weshalb es zu ziemlich langer Wartezeit kam.
-
Manuela Borchardt ★★★★☆
Ich war das erste mal dort und mir hat es sehr gefallen. Würde immer wieder dorthin wenn ich wieder Urlaub hier mache. Kann ich empfehlen. Also auf geht's, feiert schön
-
n hlbg ★★★★★
Ich war im Funparc feiern und habe dort enorm gute Erfahrrungen mit den dortigen Türstehern gemacht. Wirklich hilfsbereite gutherzige Menschen.
-
Fabien Massmann ★☆☆☆☆
War schon ein paar mal da ,nie Probleme gehabt rein zukommen. Außer jetzt bei der Türsteherin. Sie guckt mich an und sagt:Sie sind ja ganz schön Braun.Darauf hab ich gesagt das ist eine Krankheit was tatsächlich stimmt. Sie fing nur an zu Lachen und meinte ich komme heute nicht rein.
-
Jennifer Wolff ★★★★☆
Erst war es ziemlich warm, später kalt, als wenn die Getränke darüber finanziert werden. Preise/Ausgaben ist schwierig zu überprüfen und im Blick zu behalten. Man sieht es kaum was es kostet. Ansonsten war es ganz schön dort. Musik (Ü30) und Stimmung passte. Ich fand es nur ein wenig doof, das man zum frische Luft holen, nur in den Raucheraußenbereich gehen durfte, der nach alten bissigen Qualm roch, was ich selbst als Raucher sehr ekelhaft empfunden habe.
-
Taylor Bösecke ★★★☆☆
Club ist ganz okay, aber Alkohol zu teuer und die Leute sind nervig. Keine hübschen Tänzerin und die Musik ist jedes Wochenende das gleiches. Auswahl ist begrenzt z.B. gibt es keinen Hennessy
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fun-Parc Trittau?
Das Fun-Parc Trittau befindet sich in der Technologiepark 11, 22946 Trittau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fun-Parc Trittau?
Sie erreichen das Fun-Parc Trittau unter +49 4154 794439
Wie kommt man zum Fun-Parc Trittau?
Zum Fun-Parc Trittau gelangen Sie über den folgenden Link