Wunderschöne Schmuckstücke habe ich hier gefunden!
Fotos
Bewertungen
-
Julia Feuerstein ★★★★★
-
Daniel Klippstein ★★★★★
Tolle Erfahrung – sehr empfehlenswert! Wir sind gestern eher zufällig auf den Laden gestoßen und haben uns spontan entschieden, dort zwei Ringe zu kaufen. Die Beratung war sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend. Angelika war warm, wertschätzend und unglaublich geduldig beim Anpassen der Ringe und beim Beantworten all unsere Fragen. Sie hat sich sogar weit über die regulären Öffnungszeiten hinaus Zeit für uns genommen. Der Silberschmuck wird direkt vor Ort angefertigt und ist qualitativ wirklich hochwertig. Die Internetpräsenz spiegelt bei weitem nicht wider, wie gut die Qualität und wie herzlich die Atmosphäre im Laden tatsächlich sind. Für uns war es eine wirklich fantastische Erfahrung, und wir werden künftig sicher nur noch dort Silberschmuck kaufen. Vielen Dank für diese großartige Beratung – wir sind sehr glücklich nach Hause gegangen.
-
Michael Ortmann ★★★★★
Gold und Silberschmuck in der Schanze, außergewöhnliche Armreifen für Mann und Frau. Keine Massenware, hier sieht alles besonders aus weil es Unikate sind. Ein guter Tipp in der Schanze !
-
Frank Müller ★★★★★
Liebe Geli (Angelina, Angelika:), diese Rezession ist den Menschen gewidmet, die deinen gemütlichen Laden mit wunderschönen und handgearbeiteten Schmuckstücken und Lieblingsdingen noch nicht kennen sollten. Ich selbst feiere Geli, die gute Atmosphäre und vor allem den Schmuck - jedesmal! Beispiel: Vor ein paar Tage verlor ich meinen Ring (natürlich bei Mala erworben:) und was soll ich sagen? Es war schön, genau deswegen wieder bei Geli zu sein und nun einen Ring zu tragen, der eher mich als ich ihn gefunden habe. Tja nun... In meiner echt lustigen Stunde in Gelis Mala hatten andere Menschen viel Freude ein Schmuckstück mit nachhause zu nehmen. Really nice to experience. Zu guter Letzt: Die "Beratung" von Geli fühlt sich viel eher wie ein Zeitvertreib mit einer guten Freundin an. Beste Grüße unf auf bald, Frankie
-
Andreas Mayer ★★★★★
Wer in Hamburg ist und sich für Silberschmuck interessiert, sollte unbedingt einen Ausflug zu Mala einplanen! Sehr große Auswahl individueller Stücke, super kompetente Beratung und einfach ein gutes Gefühl beim Aussuchen. Auch unsere Sonderwünsche wurden punktgenau umgesetzt und die Ringe dann schnell und sicher per Post an uns geschickt. Danke Angelika auch für deine Geduld per Mail, wir kommen gerne wieder
-
Hannes Diercks ★★★★★
Äußerst nette Menschen, sehr geschmackvolles Geschäft! Komme gerne wieder vorbei! Danke für die leckere Reparatur meines Ringes, das neue oxidierte Silber macht sich sehr gut!
-
Elisa Posky ★★★★★
Super Schmuckgeschäft und sehr guter Schmied! Ich habe hier einen Ring für meinen Partner in Auftrag gegeben, der nur anhand eines Fotos von Peter extra geschmiedet wurde für ihn. Das Ergebnis ist top und hat komplett überzeugt! Sehr gute Verarbeitung, faire Preise und sehr individuell designt. Generell super nettes Team mit top Beratung. Ich komme sehr gerne wieder, absolut empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MALA?
Das MALA befindet sich in der Bartelsstraße 2A, 20357 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MALA?
Sie erreichen das MALA unter +49 40 40187934
Wie kommt man zum MALA?
Zum MALA gelangen Sie über den folgenden Link