Bewertungen

  1. XHDATA ★★★★★

    Sehr schöner Penny "NEUER ART. Bin wirklich überrascht. Alles tip-top und gut sortiert. Ausreichend Parkmöglichkeiten und gleich daneben gibt's gleich noch einen Bäcker. SOOOO gefällt mir das. Ich komme wieder.

  2. Andreas Noack ★★★★★

    Schön großer Penny. Sehr übersichtlich alles gestaltet. Nettes und freundliches Personal.

  3. Steffen Elsner ★★★★★

    Ein sehr schöner kostenloser und grosser und dazu auch sauberer Parkplatz vor dem Geschäft, lädt schon sehr ein. Der Laden ist geräumig und gut strukturiert aufgebaut. Due Gänge sind schön breit und man kann sehr bequem einkaufen.

  1. Saskia Kraus ★★★★☆

    Eigentlich gehen wir seit der Eröffnung gerne dort einkaufen, alles ordentlich aufgeräumt und sortiert. Seit einiger Zeit arbeitet dort eine Kassiererin, da vergeht einem schon beim betreten des Ladens die Lust einzukaufen, weil man genau weiß, das der Einkauf wieder wie im Akkord über den Scanner gezogen wird und man sich schon unter Druck gesetzt fühlt, seinen Einkauf so schnell wie möglich in den Korb zu schmeißen. Treuepunkte gibt es anscheinend bei ihr nur, wenn man extra nachfragt. Alle anderen Verkäufer sind sehr nett und sagen selbst "Hallo", wenn sie einem im Markt über den Weg laufen.

  2. Matthias Luedicke ★★★★☆

    Neu erbaut. Hell und freundlich eingerichtet. Ausreichend Platz in den Gängen. Freundliches Personal. Großer Pluspunkt: kostenloses WC

  3. Hans-Jürgen Flemming ★★★★★

    Immer frische Ware und ein gutes Angebot. Sehr übersichtlich und viel Platz im Laden. Viele Parkplätze vor der Tür. Wir kaufen hier gerne ein.

  1. Gudrun Wendt ★★★★★

    Neues Geschäft, gutes Angebot, Personal freundlich. Werde ich noch öfter besuchen

  2. Regina Angelika Rossow ★★☆☆☆

    Die Schlange an der Kasse war schon sehr lang geworden bevor sich eine 2. Kasse öffnete. Warum muss es erst zu solch einem,, Stau " kommen ?

  3. Roland Ufert ★★★★★

    Der Supermarkt Penny wurde dieses Jahr neu gebaut und eröffnet. Er befindet sich in Alt-Strelitz Richtung K. Meierstraße,bzw. am ehemaligen. Erdbeeracker. Gute Anbindung, gute Parkplätze, vielseitiges Warenangebot und gutes und höfliches Personal gibt es hier!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Carl-Meier-Straße 49, 17235 Neustrelitz, Deutschland

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements