Ich habe heute 8 Pfannkuchen gekauft, sie sind so hart und absolut nicht frisch was sehr ärgerlich ist. Ich finde es eine Frechheit der Kundschaft sowas anzubieten und zu verkaufen. Ich werde dort keine Pfannkuchen mehr kaufen.
Fotos
Bewertungen
-
Silvia Berlin ★★★★★
-
xConnect ★★☆☆☆
Habe mitten im Einkaufsvorgang den Einkauf abgebrochen erstens als ich dann die Schlange sah zweitens wollte ich normale Getränke kaufen da ist ja sowas von komisches Zeug noch nicht mal etwas mit Pfand sondern Flaschen die man nirgends abgeben kann keine Cola nichts interessantes nur komisches Zeug selbst der Bäcker war voll also nee für mich ist das nicht so ein typischer Sonntagsmarkt das offen hat für Notfälle hier kriegt man ja eine Krise. Ein Haufen voller spurlosen
-
Heinz Rüdiger Mutschelmann ★☆☆☆☆
Leider ist es mit diesem Geschäft in letzter Zeit stark abwärts gegangen: Zum einen ist das Personal mittlerweile stets erkennbar lustlos bis hin zur Grenze der Unhöflichkeit. Am 8.10.2025 um 18.30 waren auch keinerlei (bis auf Prosecco oder sowas) gekühlte Getränke erhältlich, weder Bier noch Mineralwasser. Das Einräumpersonal war reichlich vorhanden, räumt aber Waren dort ein, wo noch genug war.
-
Abatilles ★★☆☆☆
Ich fahre immer extra zu denns, um dort Brot zu kaufen. Heute weigerte sich die gestresste Verkäuferin, das Brot zu schneiden da sie allein sei. Zu Hause macht das wirklich Mühe und gelingt schlecht. Bitte organisiert Euch besser. 5 Sterne für das Brot, 1 Stern für die Organisation.
-
Mario Krosta ★★★★☆
Alles sehr sauber, das Personal ist freundlich und sie haben eine große Produktpalette im Angebot. Die Preise sind zum teil sehr überteuert, was nicht am Bio Level liegen kann. Brot stein hart und das Imbiss Angebot ist nichts für den kleinen Mann mit schmalen Geldbeutel.
-
Isabelle Sylvia Souffriau ★★☆☆☆
Ich bin hier schon seit einigen Jahren Kunde. Auf meinem Heimweg mit dem Regionalzug ist es für mich sehr praktisch, in diesem Bioladen einzukaufen. Es ist schon einige Male vorgekommen, dass die Rechnung nicht korrekt war, und zwar immer zum Nachteil des Kunden. Neulich stand das gleiche und teuerste Produkt wieder zweimal auf meiner Einkaufsliste. Ich habe es nicht sofort überprüft, weil ich meinen Zug erwischen wollte. Ich habe es erst Zuhause ein paar Tage später gemerkt. Da ich mich wirklich geärgert habe, schreibe ich dieses Mal eine Bewertung; 2 Sterne wegen der Sonntagsöffnung und des Sortiments. Auch die in den anderen Bewertungen erwähnte häufige Unfreundlichkeit des Personals kann ich bestätigen. Was braucht es, damit sich die Mitarbeiter an diesem Ort wohlfühlen und jeden Kunden mit Vertrauen und einem Lächeln begrüßen können?
-
M F ★★★★★
Dank Bahnhofslage fast immer geöffnet und super gut erreichbar. Sehr gute Auswahl an Produkten. Große und leckere Auswahl an Backwaren: Brot, Brötchen und co., allerdings bekommt man abends kaum noch was davon. Ist Ok, wenn man es weißt. Die Preise sind teils etwas höher, aber die Öffnungszeiten müssen finanziert werden. Habe frische Gans zu Weihnachten hierhin bestellt - top!
-
Karl-Heinz Czeranski ★★★★★
Ich war hier nur zum Kaffeetrinken. Hier gibt's noch richtigen Filterkaffee, wer mag auch mit Hafermilch. Und während andere Bäcker schon bei 2,30€ oder 2,50€ für den kleinen Kaffee liegen, kostet hier der grosse Filterkaffee 1,50€. Schmecken tut er auch noch. Volle Punktzahl dafür.
-
Tareek 食べる ★☆☆☆☆
***Enttäuschender Backshop-Besuch: Sauberkeitsmangel, Produktqualität, Kundenservice*** Ich teile meine äußerst enttäuschende Backshop-Erfahrung. Beachten Sie bitte, dass meine Bewertung nur den Backshop betrifft, nicht den Markt. Die Sauberkeit war inakzeptabel. Klebrige, schmutzige Tische zeugten von mangelnder Reinigung. Die Qualität der Produkte ließ zu wünschen übrig, besonders das Franzbrötchen. Der Kundenservice, besonders von zwei weiblichen Mitarbeitern, war enttäuschend unhöflich und wenig kundenorientiert. Es ist bedauerlich, Zeit und Geld hier verschwendet zu haben. Sogar das gegebene Trinkgeld bereute ich angesichts der Erfahrung. Hoffentlich hilft diese Bewertung, Schwächen anzugehen. Basierend auf meinen Erfahrungen empfehle ich künftigen Kunden, ihre Erwartungen anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Tareek
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Denns BioMarkt?
Das Denns BioMarkt befindet sich in der Hanne-Sobek-Platz, 13357 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Denns BioMarkt?
Sie erreichen das Denns BioMarkt unter +49 30 40007835
Wie kommt man zum Denns BioMarkt?
Zum Denns BioMarkt gelangen Sie über den folgenden Link