Bewertungen

  1. Sandra Janicka ★★★★★

    Eine junge braunhaarige, mit kurzen Haaren Mitarbeiterin hat mir sehr geholfen. Ich war am Montag in ihrer Filiale und hatte ein Problem mit der Norma-App aufgrund eines Rabattes. Sie hat mir sehr freundlich mit einem großem Lächeln geholfen mich in die App anzumelden und hat mir gezeigt wie ich mit der App umzugehen habe. Ich habe mich sehr Willkommen gefühlt!

  2. Mario Schulz ★★★☆☆

    Der Normaladen in der Berliner Allee ist besser.Finde ich.

  3. Babara Schrödter ★☆☆☆☆

    Es kann nicht sein das ein junges Mädchen an der Kasse die mir gegenüber äußerst unhöflich aufgetreten ist. Es gab weder ein „Hallo“ noch ein „Bitte“ oder „Danke“. Zudem musste ich mir den Kassenzettel selbst aus dem Gerät ziehen, ohne jegliche freundliche Geste der Mitarbeiterin. Ein Mindestmaß an Freundlichkeit und respektvollem Umgang sollte selbstverständlich sein, besonders gegenüber Kunden. Wenn man nicht in der Lage ist, diese grundlegenden Höflichkeitsformen einzuhalten, sollte man überlegen, ob dieser Beruf der richtige ist.

  1. Olga Kommander ★☆☆☆☆

    Als ich den Laden verließ, schloss mir die Kassier das Tor vor der Nase und forderte mich arrogant auf, meine Tasche zu öffnen. Ich habe mich geweigert, die Tüte zu öffnen, ich kenne meine Rechte, ich bin von Beruf Verkäufer, ich hatte das Recht, die Tüte nicht zu zeigen, der Junge hat auf eine Weise gesprochen, die über das normale Maß hinausgeht und mich nicht gebeten hat, die Tüte zu öffnen! !! Natürlich habe ich die Polizei gebeten, meine Handtasche nur in ihrer Gegenwart zu öffnen und zu zeigen, was darin war. Ich wusste, dass ich nichts auf meinem Gewissen hatte, ich war ein ehrlicher, normaler Mensch und würde es nicht zulassen Behandelt mich jemand in der Öffentlichkeit so? Normalerweise können Sie darum bitten, den Beutel zu öffnen. Der Chef behandelte mich beschämend, hielt mich für einen Dieb, demütigte mich vor den Kunden und jagte mich aus dem Laden. Ich habe nichts getan, ich habe nur auf die Polizei gewartet. Als die Polizei kam, habe ich natürlich meine Tasche gezeigt, ich war unschuldig, ich wurde vom gesamten Personal zu Unrecht beschuldigt und ich habe nicht einmal die Worte „Es tut mir leid“ gehört. Was passiert ist, ist für mich verwerflich, das tue ich nicht. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, der Service war auf einem sehr niedrigen Niveau. Aber was kann man von einer so persönlichen Kultur erwarten, wie sie die Chefin und ihre Mitarbeiter mir gegenüber an den Tag gelegt haben? War richtig komisch Situation Die ganze Situation hätte anders sein können, wenn diese Chefin und ihre Angestellten mich nicht so behandelt hätten. Normalerweise schreit mich niemand an, ich solle meine Tasche öffnen, sie könnte mich bitten, es ganz normal zu tun.Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich Polin bin. Sie mögen die Polen einfach nicht!!!!

  2. Bina ★★★★☆

    Habe heute ein paar Schnäppchen gemacht. Der Discounter ist klein,war aber ordentlich. Was mich gestört hat , daß die Preise nicht überall vorhanden waren.

  3. Manuela Schmidt ★☆☆☆☆

    Also nichts gegen Norma aber wenn man dort einkaufen geht und hat dann ein Strafzettel, weil man die Parkacheibe vergessen hatte (und wir waren nur 5min drin) dann hab ich kein bock mehr dort hin zugehen, weil ich angst habe das es das nächste mal wieder passiert. Sorry für den Laden aber wenn dort mit Parken Kasse gemacht wird fehlt mir das Verständnis. Dann fahr ich einkaufen wo man kostenlos parken kann. Achja und jetzt weiss ich warum der Süffi mich so angestarrt hatte. Anstatt darauf hinzuweisen wird nur gehofft das jemand die neuen Schilder übersieht das mit Parkscheibe geparkt werden muss, da es jetzt eine Firma den Parkplatz übernommen hat... Und da fährt. Man fast 400km um abgezockt zu werden. Wir sind oft dort zu Besuch aber dort gehe ich nie wieder hin

  1. BBM BBMI ★★★★★

    alles schnell gefunden , sauber und Ordentlich auch die Angebote vorhanden, hier gehe gern Einkaufen, Freundliche Bedienung

  2. Birgit Bergmann ★★★☆☆

    Gehe nur rein und konzentriere mich auf Angebote zb Bier oder Farben (.Baumaterialien ) Gemüse sieht meist nicht ansprechend aus .( welk ) und zum Teil nichts da . Bedienung und Verkäufer aber sehr nett .

  3. Manfred Hermann ★★☆☆☆

    Falsche Preisauszeichnung. Der Kassenpreis lag 10 Prozent über der Preisauszeichnung. Warum auch immer, leider kein Einzelfall in diesen Kleindiscountern. Aber bisher ausschließlich zum Nachteil des Kunden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Platz der Befreiung 1, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements