Bewertungen

  1. Piet Zahn ★★★★★

    Die Filiale war am Besuchstag sehr gut aufgeräumt. Die Gänge sind breit genug so das man auch aneinander vorbei kommt. Der Parkplatz war auch sauber und ohne Müll. Kann man sich nicht beschweren.

  2. Marianne ★★★★★

    Die Filiale wirkt stets aufgeräumt, übersichtlich und gut sortiert. Angebote sind zuverlässig am Werbetag erhältlich, was das Einkaufen angenehm planbar macht. Besonders erfreulich ist, dass einige bekannte Gesichter, die zuvor in der Filiale in der Jederitzer Straße tätig waren, nun wieder hier anzutreffen sind mit ihrem gewohnten freundlichen Auftreten und einem spürbaren neuen Elan. Man merkt ihnen an : Sie fühlen sich hier wieder wohl und das überträgt sich auf das gesamte Einkaufserlebnis.

  3. Daiva Liucija Gudaitytė ★★☆☆☆

    Ganz ok aber bei Obst, Gemüse und Fleischwaren sollte man aufpassen den die sind oft mal schon schlecht und schimmeln vor sich hin. Update, 27.01.2025. Heute war leider mein letzter Tag in diesem Schuppen. Da wollte ich mir etwas kaufen, ja ok ganz normal so. Da sagt mir die Person anner Kasse das mir was ich kaufen wollte nicht verkauft wird da ich eine Schülerin bin und mir doch einen Wagen holen solle. Was soll das? Nur weil ich zur Schule gehe macht mich das nicht weniger Wert als sonst wer anderes der die Moneten für nen Wagen grad nicht parat hat, da klaut doch sowieso jeder zweite.

  1. Biker Jorschi ★★★☆☆

    Habe etwas gesucht was als Werbung da sein sollte? Leider war der Artikel bereits schon um 10h ausverkauft. Zu viel Wäre für diesen relativ kleine Verkaufsfläche! Es steht Zu viel im Wege auf dem Boden das man mit einem Einkauswagen nicht durch kommt ! Gleiche Warengruppen sind Zu viel im Laden verstreut allstatt an einer Stelle. Für mich ein Unordentlicher Laden, weiß noch nicht ob ich diesen nochmals betreten werde !

  2. Gerhard Frank ★★★☆☆

    Ein bisschen unaufgeräumt.Preisauszeichnung an den Tischen nicht so gut

  3. Alexandra Noack ★★★☆☆

    Die Mitarbeiter sind bemüht das Chaos der Einkäufer schnellst möglich zu beheben. Angebotsware ist meist nicht mehr im Laden, da diese schon mehrere Tage im vorraus in den Verkauf gelegt wird.

  1. Simone Bräuer ★☆☆☆☆

    schmuddelig, dunkel, man wird als Kunde eingesperrt da Kassenbereich und Fluchtweg stets zugesperrt sind. Man muss immer auf Verkäufer warten die einen rauslassen auch wenn man keine Waren im Korb hat. Obst und Gemüse wirken nicht frisch eher oft sehr alt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Bruno-Baum-Ring 28, 14712 Rathenow, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements