Bewertungen

  1. Fabi K. ★☆☆☆☆

    Züge zu spät und Technik außer Betrieb überraschen kaum noch. Am Schalter wirken Kompetenz und Lösungsorientierung eher wie optionale Extras – Probleme werden eher ausgesessen als gelöst. Immerhin: Freundlich war man (bis auf eine Dame) fast durchgehend.

  2. Isabella Lehmann ★☆☆☆☆

    Ich war zweimal dort um meine Bahnlarte aktivieren zu lassen. Beide Male WOLLTEN sie es nicht machen und haben mich wieder rausgeschickt. Verschiedene Mitarbeiter und trotzdem kein Unterschied. Nicht zu fassen dieses "Reisezentrum".

  3. Caro ★☆☆☆☆

    Ich war zweimal dort. Einmal um ein Deutschland Ticket zu beantragen und einmal um es zu kündigen. Beide mal WOLLTEN sie nicht helfen und haben versucht mich abzuwimmeln. Sie waren sehr unfreundlich und haben mich so behandelt als ob ich dumm wäre. Ich war die einzige Kundin zu dem Zeitpunkt also hatten sie nichts anderes zu tun und wollten einfach nicht arbeiten.

  1. Dominique Landgraf ★★★★☆

    Sehr freundliches und informiertes Personal. Schade das keine Kombi Tickets bzw. Ganztags Tickets mit ÖPNV angeboten werden. Wenn man z.B. von Cottbus nach Dresden möchte. 43€ für hin und zurück ist auch echt viel wenn man bedenkt was mit dem 9€ Ticket möglich war. Ich würde mir das Deutschland Ticket als Tageskarte wünschen.

  2. Nafisa Hasaeva ★☆☆☆☆

    Ich habe mich fünfmal an dieses Zentrum gewandt, und jedes Mal war ein anderer Mitarbeiter zuständig. Keiner konnte mein Problem lösen! Warum diese Leute dort arbeiten, ist mir unklar! Einmal habe ich sogar mit der Schichtleiterin gesprochen, aber sie verhielt sich sehr aggressiv und sagte am Ende, ich solle einen Übersetzer mitbringen und dann wiederkommen. Ich bin keine Deutsche, aber in anderen Büros werde ich problemlos verstanden. Ich denke, es liegt daran, ob der Mitarbeiter wirklich helfen möchte... Am Ende konnte ich mein Problem sechs Monate lang nicht lösen, um die Tickets zu bezahlen, die ich genutzt habe. Jetzt wurden mir Strafgebühren berechnet, und ich zahle sowohl den Ticketpreis als auch die Strafgebühren ab...

  3. xxReal Catxx ★☆☆☆☆

    Unfreundliche alte Dame sieht es nicht ein mir einen Zettel für die Zugverspätung auszudrucken nur weil ich eine halbe Stunde später kam um mir den Zettel abzuholen da ich noch auf der Toilette war, mal wieder Top Service von der Deutschen Bahn!!! Wie man es gewohnt ist.

  1. Daniel Hoffmann ★★★★★

    Mein Dank geht klar an Frau Burkow !! Immer freundlich mit einem offene Ohr für ihre Kunden. Liebe Grüße Daniel Hoffmann Feuersozietät Sandower Str. 45

  2. Barbara Teuber ★★★★★

    Ich habe heute meine Fahrkarten für eine Fahrt nach Swinemünde gekauft /Hin- und Rückfahrt. Ich kann die teilweise negativen Bewertungen NICHT teilen! Ich bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Dankeschön dafür. So stelle ich mir Dienst am Kunden vor.

  3. Saadet 0110 ★☆☆☆☆

    Noch nie so eine freche und unhöfliche Beratung erlebt. Die mit den ganz kurzen Haaren hat mich vor allen runtergemacht mit "Nicht mal ein Formular können Sie ausfüllen" nur weil ich die Iban an ne andere Stelle geschrieben habe. Ich kam mit Fragen an und schon am Anfang hat die mich ständig unterbrochen und gesagt, dass alles im Internet steht. Wozu bist du dann da, wenn ich alles online erledigen soll?? So eine Unverschämtheit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DB Reisezentrum Cottbus?

Das DB Reisezentrum Cottbus befindet sich in der Vetschauer Str. 70, 03048 Cottbus, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DB Reisezentrum Cottbus?

Sie erreichen das DB Reisezentrum Cottbus unter +49 30 2970

Wie kommt man zum DB Reisezentrum Cottbus?

Zum DB Reisezentrum Cottbus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements