Bewertungen

  1. Amelie Thürmer ★★★★☆

    Toller Honig, Automat leider bei Geldscheinannahme eher sehr unzuverlässig. Mussten über 20mal den Geldschein reinschieben bis wir an den Honig kamen. :(

  2. Jarek Doliński ★☆☆☆☆

    Beim meine erste Besuch war alles gut. Die Produkten sind super lecker. Aber letzten mal konnte ich leckere Honig nicht genießen weil der Automat keine wären ausgegeben hat. Das Geld wurde geschluckt. Ich konnte auch niemanden erreichen unten eingegebene Handynummer. Auch auf meine SMS habe ich keine Antwort bekommen.

  3. Sina Kurz ★★★★☆

    Super Idee und die Besitzer sind echt Klasse. Hier wird frischer Honig aus eigener Herstellung verkauft und auch tolle Säfte. Alles Bio und man weiss wo es herkommt. Die Besitzer sind sehr freundlich. Wenn euch die Rezession geholfen gefallen hat dann freue ich mich über ein like Eure Sina

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Regiomat Wernitz?

Das Regiomat Wernitz befindet sich in der Ketziner Str. 3, 14641 Wustermark, Deutschland

Wie kommt man zum Regiomat Wernitz?

Zum Regiomat Wernitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements