War jetzt schon einmal paarmal da gewesen und muss sagen der Edeka Markt gefällt mir seit dem Umbau Maßnahmen besser das Personal wirkt auf mich zuvorkommend und hilfsbereit der Markt ist sehr sauber und geräumig komme gerne wieder her
Fotos
Bewertungen
-
René Borgmann ★★★★★
-
Banshee Better ★★★★☆
Liebe Edeka ein paar Sachen die mich nur stören sind bspw das öfters die süßwaren aus der backabteilung nach Pizza o.ä schmecken, wäre nett wenn da mal was dran gemacht wird. Zudem gibt es noch eine Mitarbeiterin die nicht gerade sympathisch rüberkommt. Ihre Arbeit macht sie gut ihre Art ist jedoch ein bisschen unfreundlich, sie begrüßt mich und ich sie, jedoch hat sie mich anscheinend nicht richtig verstanden und begrüßt mich ein zweites Mal laut stark und genervt.
-
Liam Fuchs ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlich Bedienung vor allem die Frau an der Kasse. Eine Frechheit so mit Kunden umzugehen wenn man GELD abheben möchte. Nicht zu empfehlen der Markt
-
Michael Schäfer ★★★★★
Sehr freundlicher und gut sortierter Edeka Markt, in dem wir für unseren Wochenend Besuch eingekauft haben. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich - das Geschäft aufgeräumt und sauber. Die Ampel an der Kasse hat uns „Wessis“ sehr zum schmunzeln gebracht, sehr lustige Idee die Kassenverfügbarkeit darzustellen…
-
Fun dus ★★☆☆☆
Seid Wochen leider die Regale fast leer... teils unfreundliches personal an der Kasse bekommen nicht mal ein guten Tag über die Lippen... der Backshop muss nachgebacken werden wenn mann früh Brötchen holt da sie teils noch gefroren sind in der mitte....
-
Madeleine Bannier ★★☆☆☆
An sich ein schöner Laden, frisches Gemüse und relativ ordentiv. Bin keine Stammkundin, gestern musste ich dort aber einkaufen. Ich holte Hähnchenminutensteaks. Am nächsten Tag sah ich, dass sie am Vortag abgelaufen sind. Es geht mir weniger darum, dass sie nicht reduziert wurden, sondern eher darum, dass ich wegen fehlender Reduzierung ja annehme kann, dass diese ein paar Tage länger ein gültiges MHD haben. Es wäre schön, wenn man die MHDs im Auge behalten würde.
-
Hrtmt Brng ★★★★★
Für 1,50€ gibt es hier einen Automatenkaffee. Unbedingt mal den Cappuccino probieren. Das ist der beste Automatenkaffee, den ich je hatte. Natürlich kein echter Espresso. Wahrscheinlich auch kein echter Milchschaum, sondern Milchpulver. Es schmeckt ein wenig so, als hätte man die Milch-Pulver-Menge zu hoch eingestellt. Aber das ist gechmacklich super. Es ist auf jeden Fall ein gutes Pulver und ein echter kurz gebrühter Kaffee. In jedem Fall sehr zu empfehlen, selbst, wenn man wie ich Automatenkaffee normalerweise verabscheut. Dieser hier ist ganz toll und lecker. Wenn man auf der Durchreise ist, wegen Stau auf der Autobahn durch Beelitz fährt und einen leckeren Kaffee möchte, lohnt es sich zu Edeka zu fahren.
-
C. Henschel ★★★★★
Sauber , sehr nette Mitarbeiter UND sie führen Waren von More Nutrition zum Beispiel Chuncky Flavour
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Piesik?
Das EDEKA Piesik befindet sich in der Karl-Marx-Straße 4, 14547 Beelitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Piesik?
Sie erreichen das EDEKA Piesik unter +49 33204 41767
Wie kommt man zum EDEKA Piesik?
Zum EDEKA Piesik gelangen Sie über den folgenden Link