Bewertungen

  1. Winfried Charlet ★★★★☆

    Sehr gut, alles ok, allerdings gibt es auch leete Umverpackungen deren Inhalt vermutlich den Markt verlassen haben ohne zuvor zu bezahlen ...

  2. Uwejens Rudolph ★☆☆☆☆

    Nie wieder in diesen Laden. Sage und schreibe für 4 Minuten gestanden und schon ein Ticket. ALDI sollte sie überlegen, ob dies für ihr Geschäft zuträglich ist. Aus meiner Sicht eine Frechheit!!!!!

  3. Michael Wieschollek ★☆☆☆☆

    ALDI nie wieder. Einmal kurz Einkaufswagen holen für Pfand und schon rennt der Mitarbeiter von Safe Place zum Auto um ein Strafzettel zu verpassen für 24,90€. Man hatt nur 10 Sekunden um seine Parkscheibe reinzulegen sonst hatt man verloren.

  1. M. S__10 ★★★★☆

    Gut sortierter Markt. Außer bei den Wurstangeboten, passt meistens die Ware nicht zum Preis. Da muss man ziemlich aufpassen! Oft gute Angebote zu erhalten. Schade, dass hier zu solchen Mitteln zwecks Strafgebühren aufgrund vergessener Parkscheibe gegriffen werden muss. Da viele einfach unberechtigt auf dem Parkplatz geparkt haben. Dennoch finde ich gut, dass es Konsequenzen gibt. Denn mir ist es schon oft so ergangen, dass ich sonst wo parken musste, um einzukaufen, als ich dann im Geschäft war, stellte ich fest, dass gar nicht so viele Kund*innen im Geschäft waren. Daher, wichtig und richtig solche Maßnahmen einzusetzen.

  2. Frank Hinz ★★★★☆

    Ein typischer Aldi Markt. Personal ist nett und freundlich. Keine langen Wartezeiten an der Kasse.

  3. tDimhcS_ eKieRaM______ ★★★★☆

    Gut sortierter Markt. Oft gute Angebote zu erhalten. Schade, dass hier zu solchen Mitteln zwecks Strafgebühren aufgrund vergessener Parkscheibe gegriffen werden muss. Da viele einfach unberechtigt auf dem Parkplatz geparkt haben. Dennoch finde ich gut, dass es Konsequenzen gibt. Denn mir ist es schon oft so ergangen, dass ich sonst wo parken musste, um einzukaufen, als ich dann im Geschäft war, stellte ich fest, dass gar nicht so viele Kund*innen im Geschäft waren. Daher, wichtig und richtig solche Maßnahmen einzusetzen.

  1. Erik Guder ★☆☆☆☆

    Vorsicht! Der Parkplatz wird von einer Firma Safe Place bewirtschaftet. Ich hatte keine Parkscheibe drin. Kein Knöllchen bekommen, aber später einen riesige Zahlungsaufforderung in Höhe von 42 Euro erhalten. Das ist Abzocke. Aldi werde ich in Zukunft meiden. Dann lieber Kaufland.

  2. Ina Hertel ★★☆☆☆

    Der Supermarkt überzeugt mich mit einem frischem Angebot, der Großräumigkeit beim Einkaufen, dem Parkplatz sowie einer sehr ansprechenden Atmosphäre. Jedoch bin ich geschockt und stark verägert über die Bußgeldzahlungsaufforderung von 40,00€. Diese von der Parksicherheitsagentur diesen Parkplatzes für das Vergessen der Parkuhr ausgestellt wurde. Das ist bei weitem mehr als beim Blitzen. Wahrlich, das ist gegenwärtig von Gut und Böse. Für eine alleinerziehende Mutter, die einen schnellen Einkauf erledigt, dabei die Parkuhr vergisst, eine Katastrophe bei 40,00€. Als wäre so schon nicht alles teuer genug. Einfach nur noch traurig...

  3. Anja Mewes ★★★☆☆

    Vom Markt bin ich immer begeistert. Gut sortiert, aufgeräumt und sauber. Zwei Sterne Abzug für diese Abzocke auf dem Parkplatz. Fünf Euro fürs erste hätten es ja auch getan. Aber 25 Euro find ich frech. Habe das so auf Anhieb gar nicht wahrgenommen. Und jetzt gleich das Bußgeld. Ist ja noch nicht teuer genug alles. Werde mir einen anderen Aldi suchen. Schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Spitzkrugring 2, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements