Die riesige Bio- Vegan- unverpackt- usw Abteilung im Eingang empfinde ich als etwas übergriffig. Angebot sonst ganz ok. Parkplätze etwas eng und erfordern hohe Aufmerksamkeit und Vorsicht. Wie und wo man in diesem Markt welches Leergut abgeben kann, erschließt sich uns nicht.
Fotos
Bewertungen
-
Terra Incognita ★★☆☆☆
-
Sonnen Schein ★★★★★
Wir waren heute 13.00 Uhr mal bei Hit nach langer Zeit, angebot ist super. Außer Wurstbedienung wollte nicht das Wurstendstück haben dann knallte er die Wurst in die Theke und schimpfte sehr laut den Umgang mit Kunden muss man noch lernen oder Beruf wechseln ich habe auch im Handel gearbeitet. Die Sterne gibt es nicht für ihn. Mit frdl grüßen Fam Ackermann
-
A. R. ★★★☆☆
Bin immer gern hierhergekommen zum Einkaufen. Alles in Allem hat der Markt mach dem Umbau sehr nachgelassen. Nur die Preise, die gingen hoch. Fleischkäse im Brötchen gab es für meine mittlerweile große Tochter immer für den Heimweg. Letzten Freitag war 14 Uhr kein frischer Fleischkäse verfügbar. Man hätte mindestens eine Stunde warten können... warum bereitet man nichts Frisches zu, wenn man sieht, dass die Auslage leer wird? Der Kollege war für Kritik nicht zu haben, antwortete eher patzig. Kollegin mit Brille am Fleischstand war wieder unfreundlich anzutreffen. Und das war unter Kollegen vorm Kunden mitzuerleben. Schade.
-
Bianca Fischer ★★★★☆
Der HIT Markt hat ein sehr schönes Ambiente und ein breites Angebot. Die beste Fleischtheke weit und breit gibt es hier. Die Scan and Go Bezahlsystem muss allerdings dringend überarbeitet werden!! Wie oft habe ich mich schon schwarz geärgert als ich an der 'Kasse' stand , nachdem ich jeden Artikel mühselig gescannt hatte,und durch das schlechte W Lan die Verbindung zu dieser immer wieder abbrachb und alles umsonst war. Schulterzucken beim Personal. Das Personal und mit Sicherheit auch der Chef wissen von dem offensichtlich großen Problem-ändern tut sich allerdings NICHTS. Es wird fleißig weiter Werbung für Scan and Go gemacht. Da fühlt man sich veräppelt! Im Globus Wachau funktioniert das,mit hauseigenen Scannern, so viel besser.
-
Alex Pick ★★★★★
Klasses Supermarkt in Leipzig! Sehr gute Auswahl und auch preislich top. Die Fleischtheke auch sehr sehr umfangreich genau wie die Käsetheke und der Fischbereich. Auch die Salatbar ist optimal für einen frischen Snack zum Mittag. Die Backwarenabteilung hat zudem eine sehr gute Auswahl an frischen Brezeln etc.
-
Sandra Schumann ★★★★★
Sehr übersichtlich und gut sortiert. Tolle Auswahl und viele Alternative Lebensmittel. Alles ist gut beschrieben.
-
Matthias Brinkmann ★☆☆☆☆
Dieser Supermarkt ist einfach nur ekelhaft! Überall verschimmelte Ware. Dazu kommt dass sie über 10 Kassen haben, allerdings nur 2-3 Kassen besetzt sind und man Ewigkeiten warten muss. Diese ganzen Erfahrungen haben ich jetzt zweimal erlebt und das reicht mir dann auch. Da fahre ich lieber zu Rewe.
-
Jette ★★★★★
Ich bin absolut positiv überrascht. Als Neu-Leipzigerin bin ich happy endlich meinen Markt gefunden zu haben, der alles hat. Bis dato fand ich die übrigen Märkte in Leipzig nicht so toll. Gutes Konzept, viel Platz, übersichtlich, normale Preise und ein sehr vielfältiges Angebot. Top!
-
Andreas Schwab ★★★★★
Einer der besten Supermärkte der Stadt. Bei jedem Besuch bin ich erfreut von der großen Auswahl frischer Produkte zu fairen Preisen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Besonders beeindruckt bin ich von der Sauberkeit im gesamten Markt. Die Regale sind ordentlich und gut sortiert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, was den Aufenthalt bequem gestaltet. Ich genieße es jedes Mal, hier einzukaufen, und kann diesen Markt uneingeschränkt empfehlen!
-
Adrian Kujus ★★★★☆
Nach den Umbaumaßnahmen ist die Wegeführung etwas gewöhnungsbedürftig. Das Parkplatzangebot könnte besser sein. Außerdem gibt es trotz Umbau leider keinen Durchgang zum Getränkemarkt. Preislich leicht höher als die Konkurrenz. Dafür bietet es ein riesiges Sortiment. WLAN gibt es leider nur nach Angabe der eigenen E-Mail Adresse. Es sind sehr viele Kassen vorhanden und bei mir ging es dort schnell.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HIT Supermarkt?
Das HIT Supermarkt befindet sich in der Straße des 18. Oktober, Auf der alten Messe 44, 04103 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HIT Supermarkt?
Sie erreichen das HIT Supermarkt unter +49 341 224670
Wie kommt man zum HIT Supermarkt?
Zum HIT Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link