Toller Laden mit guten Preisen und sehr netter und kompetenter Beratung. Hier waren wir nicht zum letzten Mal und können den Laden nur weiterempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Kolja Martens ★★★★★
-
Alex W ★★★★★
Moin, Mein altes Sup (Fanatic) ist mir im Urlaub kaputt gegangen. Dank Euch habe ich innerhalb von 4 Tagen mein neues Fanatic sup in ITALIEN bekommen. Herzlichen Dank Alexandra
-
Micha Beutel ★★★★★
Waren gestern im Café, 19.07.25 wurden super bedient und sehr freundlich willkommen geheißen. Die Flammkuchen waren super und sagen großen Dank als Fahrradfahrer die dort eine super Pause hatten!
-
MorsMors ★★★★☆
Gestern habe ich am Wingsurfkurs teilgenommen und war leider enttäuscht von meiner Erfahrung auf dem Wasser. Ich fand es unglaublich frustrierend, da ich mich kaum auf dem Surfboard halten konnte und ständig ins Wasser stürzte. Die für Anfänger bereitgestellten Boards schienen nicht die nötige Stabilität zu bieten, was es sehr schwierig machte. Mir ist aufgefallen, dass ein Kursteilnehmer stabil stand und dafür gelobt wurde; ich hatte gesehen das er ein anderes Board hatte, habe mir dabei jedoch nichts gedacht, da ich mich damit nicht auskenne und der Trainer mir mein Board zugewisen hatte und meinte, der eine lernt halt schneller als der andere und der Teilnehmer auf dem Board hätte auch etwas Erfahrung. Trotz meiner wiederholten Versuche schaffte ich nur wenige Meter, bevor ich wieder fiel, was zu erheblicher Frustration führte und sich anfühlte, als wären meine 130 € für diese Frustration ausgegeben worden. Ich war kurz davor, das Wingsurfen ganz aufzugeben. Glücklicherweise bin ich hartnäckig. Nach Kursende mietete ich erneut Ausrüstung und entdeckte, dass der Teilnehmer, der schnell Erfolg hatte, ein Board mit mehr Volumen ( 239 L) hatte, während meins welches mir im Kurs zugeteilt wurde weniger Volumen (149L HiFly Matrix ) hatten. Sobald ich auf das Board mit mehr Volumen (239 L) wechselte, änderte sich alles. Ich konnte sofort stehen, das Wingen funktionierte ohne Probleme oder Frustration, und ich konnte mich drehen, fahren und sogar den Wing auf dem Board drehen. Ich möchte euer Team loben; alle waren super drauf, freundlich und gut gelaunt. Ich möchte euch jedoch nahelegen, den Kursteilnehmern die richtige Ausrüstung bereitzuhalten oder zumindest darauf zu achten und eventuell während des Kurses die Boards zu tauschen.
-
P Z ★★★★★
Fünf Sterne, weil es sechs Sterne nicht gibt. Tolles Kauferlebnis online. Schon das zweite Mal. Der Shop ist offensichtlich daran interessiert, dass die Kunden nicht nur kaufen, sondern auch mit Ihren Produkten zufrieden sind. 2022 hatte ich im Online-Shop mein Fanatic Wing-Foil-Set wohl unüblich zusammengestellt und ein Problem mit der Zahlung per Paypal. Daraufhin kam damals eine telefonische Nachfrage von Yannick und wir konnten das "Problem" klären. Auch wurde ging die Lieferung schon raus, obwohl ich noch gar nicht überwiesen hatte. Super! Im folgenden Herbst und diesen Sommer hatte ich dann eine Menge Spaß auf dem Wasser mit meinem Equipment. Gestern dann stand Yannick auch wieder für eine telefonische Beratung zur Verfügung. Der Sommer in Hvide Sande hatte gezeigt, dass ich einen kürzeren Mast (600) für den Ringköbing-Fjord brauche. Die Fuselage im Online angebotenen Package hatte aber die gleiche Länge wie meine Fuselage von 2022. Zweimal die gleiche Fuselage, irgendwie Unsinn. Mein Problem wurde telefonisch allerbestens geregelt und ein auf mich perfekt zugeschnittenes Package zusammengestellt, dass es so online gar nicht gab. Und ich wurde auch auf die Fanatic-Rabatt-Aktion, die seit heute (1.8.) läuft aufmerksam gemacht. Das war einfach der Knaller! Vielen Dank!
-
Volker Zander ★★★★☆
Schöner Shop, nettes Personal. Sieht gut sortiert aus im Geschäft. Habe alles bekommen was ich benötigt habe. Die Corona Maßnahmen wurden gut umgesetzt. Den Eindatz der Luca App finde ich klasse.
-
Marc ★★★★☆
Schöner Laden. Große Auswahl. Nettes Personal. Man kann auch nett chillen und was zu trinken bestellen. T-Shirts und Hoodys fand ich jetzt nicht so toll. Toilette vohanden. Alles sauber. Parkplätze vorhanden. Liegt etwas Abseits.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Windsurfing Hamburg?
Das Windsurfing Hamburg befindet sich in der Oortkatenufer 12, 21037 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Windsurfing Hamburg?
Sie erreichen das Windsurfing Hamburg unter +49 40 7372043
Wie kommt man zum Windsurfing Hamburg?
Zum Windsurfing Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link