Bewertungen

  1. Jörg Lehmann ★☆☆☆☆

    Ich hatte früher bei Bofrost etwa ein Monat dort gearbeitet. Leider wirklich nicht als Arbeitgeber zu empfehlen. Dort wird nach Akkordarbeit gearbeitet. Genauer gesagt, muss man bestimmte Normen erreichen, die nicht zu bewältigen sind. Und wenn die Normen nicht schafft, kommt die Kündigung angeflogen. Deswegen reine Vorsicht geboten bei Bofrost zu arbeiten. Überstunden werden auch nicht erstattet! Der Arbeitgeber verlangt von den Arbeitnehmer eine Verzichterklärung von den Überstunden zu unterschreiben. Abzocke und Ausbeutung zu gleich!☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️

  2. DESTREUER 65 ★☆☆☆☆

    Unzufärlassiger Verein sagen kommen zu bestimmten Tagen und kommen dann nicht ohne bescheid zu geben das sie nicht kommen

  3. Tina ★☆☆☆☆

    Ich bin leider enttäuscht. Habe gestern erlebt, wie die ältere Generation überrumpelt wird. Es wird geklingelt und wenn man fragt wer da ist, bekommt man keine Antwort. Nachdem die Klientin die Tür geöffnet hat, bekam sie sofort den Katalog in ihre Hände gedrückt. Frage: Wie heißen Sie und Ihre Telefonnummer lautet!!! Was soll das? Nachdem ich mich dann eingeschalten habe, wurde er sehr aufbrausend. Vorschlag: Katalog in den Briefkasten und wenn ich bestellen möchte, rufe ich oder wer auch immer möchte an. Mehr Menschlichkeit wäre toll. Vielen Dank

  1. mario weber ★☆☆☆☆

    Den Bofrost Mitarbeitern sollte man mal das Schild Verkehrsberuhigte Zone erklären. Besonders dem der in Lübbenau unterwegs ist!

  2. Maik Klose ★☆☆☆☆

    Ich hatte gerade Besuch von einem Haustürverkäufer der Firma Bofrost. Als erstes wurde bei mir Sturm geklingelt, als ich die Tür öffnete bekam ich sofort einen Katalog in die Hand gedrückt und er wollte meine persönlichen Daten haben, damit ich angerufen werden kann. Als ich dies verneinte wurde er schnell unhöflich. Ich habe noch nie soetwas unseriöses erlebt!!!

  3. Martin 227 ★☆☆☆☆

    Preise sind zu hoch, Chef ist eine absolute Katastrophe wirst wenn du nach dem dritten mal nicht so viele Aktion verkauft hast, weil die Kunden heute nicht so kauftkräftig waren mit Kündigung gedroht lautstark und es läge ja 80% an dem Verkäufer nicht am Kunden. Empfehle ich nicht weiter als Arbeitgeber.

  1. Dajana Moritz ★☆☆☆☆

    Fast eine Stunde warten bei Anruf, als wäre keiner da. Oder es ist Absicht das man Leute so lange warten lässt. Nicht schön.

  2. Johnny ★☆☆☆☆

    Es war soeben ein Verkäufer bei mir, einfach so geklingelt. Er hat mir einen Katalog in die Hand gedrückt und sofort angefangen persönliche Daten in sein Tablet einzutragen, bis ich dann mal nachgefragt habe, was das wird. Er wollte eine Telefoneinerständnis ausfüllen, damit ich angerufen werden kann, das habe ich verneint und er wollte das aber nicht wahrhaben. Ich sei doch noch nicht so alt, dass ich so voreingenommen sein könnte, ich solle doch mal über den Tellerrand hinausschauen. Damit hat er sich das alles verspielt. Man hätte ja auch klingeln und mir den ganzen Ablauf vernünftig erklären können und ich sage dann ja oder nein. Naja das nein hat er sich nun selbst zuzuschreiben. Freundlicher Mann aber komplett falsche Herangehensweise. Ob er von euer Niederlassung kommt, weiß ich nicht, würde aber aufgrund der Region naheliegen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von bofrost Cottbus?

Das bofrost Cottbus befindet sich in der Schreberweg 5, 03044 Cottbus, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von bofrost Cottbus?

Sie erreichen das bofrost Cottbus unter +49 355 878350

Wie kommt man zum bofrost Cottbus?

Zum bofrost Cottbus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements