Bewertungen

  1. Rüdiger Trapp ★★★★★

    Schöner sauberer Markt und super auswahl bei der salatbar wo man sich nen kleinen gesunden snack für unterwegs zusammenstellen kann. wirklich zu empfehlen

  2. Max Kluge ★★★★★

    Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. War heute vorhin noch da weil ich Lauch für meine Käselauchsuppe brauchte, und fragte den netten Mitarbeiter der gerade die Salatbar aufgefüllt hatte ob er noch welchen da hätte und hat sich sofort darum gekümmert das ich noch welchen bekomme. Zudem sollte man diejenigen die im Einzelhandel arbeiten auch etwas Verständnis entgegenbringen da sie es den ganzen Tag schon stressig genug haben, wobei ich selber weis wie daneben sich manche Kunden benehmen mit ihrer Art und weise. Kann nur 5* geben da der Mitarbeiter augenscheinlich genug zu tun hatte und ich ihm sein Feierabend auch mehr als gönne. Der Markt ist auch klar strukturiert und ich fand alles auf Anhieb ohne groß was suchen zu müssen.

  3. stephie karch ★★★★★

    Ein sehr schöner Edeka , sauber und freundliche Mitarbeiter. Ich hatte mir einen Salat zusammengestellt an der Salatbar und war höchst begeistert von dem freundlichen Mitarbeiter und die Kompetenz ☺️

  1. Yoshua Willbrich ★☆☆☆☆

    Der Mitarbeiter mit den dunklen Haaren zeichnet sich durch permanente Unfreundlich- und Respektlosigkeit aus. Meine Empfehlung: schicken sie ihn mal zu einer Weiterbildung, wie man mit Kunden umgeht!!

  2. Sandra Rudolph ★☆☆☆☆

    Waren heute kurz nach 18 Uhr in diesem Laden leider fanden wir kein Obst und Gemüse mehr vor da die Mitarbeiterin schon alles weggeräumt haben um zu putzen.Da stellt ich mir die Frage warum hat dieser Markt bis 20 Uhr geöffnet? Salate,Wurst und Fleisch gab es leider auch nicht mehr da die Frischeabteilung schon geschlossen war. Kundenfreundlich sieht in meinen Augen anders aus.

  3. Fritz Fratz ★☆☆☆☆

    Was ich heute im EDEKA erlebt habe hat mich sehr verwundert.Der junge Mitarbeiter an der Fleischtheke sah sich im Beisein des älteren Kollegen ,12.30uhr, außer Stande mir das im Angebot ausgeschriebene Hackfleisch für 6,66€ frisch zu wolfen sondern sagte es mir glatt als aus Alle nicht vorhanden ,7,5h vor Ladenschluss . Weder ein Ersatz als Abgepackt oder im Tk war vorhanden ,.. vielleicht sollte sich der junge Mitarbeiter seine Einstellung als Dienstleister überdenken , bock und lustlos gegenüber dem Kunden geht mal gar nicht Edeka ,… wir lieben Lebensmittel… war einmal !! Kim Problem,.. Wagen leer gemacht und ab zu ALDI nebendran Danke für die Leichte Entscheidung!!

  1. Peter Dreuw ★★☆☆☆

    Unfreundlich besonders die Marktleiterin. Machen Werbung für günstige Sonderangebote, die dann aber nicht mehr vorrätig ist weil von vornherein nur wenige Artikel vorhanden waren. Manchmal wird Ware gar nicht an den Markt ausgeliefert. Das schlimme daran: Es gibt keinen Hinweis. Achtung an der Kasse! Sonderangebote werden hier regelmäßig mit dem Originalpreis abkassiert. Es passieren sehr oft Fehler an der Kasse. Hier besteht offensichtlich Schulungsbedarf. Die Frischetheke ist zufriedenstellend.

  2. Nancy Riedl ★★★★★

    Mega toller Edeka. Wunderschöne Salatbar immer voll, immer sauber und alles selbstgemacht. Ein ganz toller Edeka mir super freundlichen Personal..weiter so ...komme jetzt immer hier einkaufen

  3. Michaela Adamy ★★★☆☆

    Wir müssen leider gemischte Erfahrungen mit diesem Supermarkt berichtet. Auf der einen Seite gibt es in diesem Markt die jungen Kollegen/Kolleginnen, die sich volle 5 Sterne in jedem Fall verdient hätten. Sie sind freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Leider kann man das nicht von den älteren Kassiererinnen sagen. Diese scheinen ihren Beruf nicht mehr ganz so zu mögen und sind von Kunden, besonders mit kleinen Kindern, die nunmal nicht immer fein brav ohne Geräusch im Wagen sitzen, eher genervt fühlen. Hier könnte eine Personalentwicklungsmaßnahme ggf. mal wieder notwendig sein. Immerhin brüstet sich das Unternehmen ja laut seiner eigenen Fernsehwerbung mit der "Liebe zu Lebensmitteln" und einer ebenso großen Hingabe für ihre Kunden. Zusatz: Vor dem Markt wird mit einem großen Plakat für ein Produkt geworben, was es dann im Markt überhaupt nicht gibt. Auf Nachfrage antwortet die Verkäuferin, dass sie nicht wisse, ob dieses Produkt geführt werde, sie sei schließlich nicht diejenige, die die Bestellungen vornehme. LÄCHERLICH!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Seifert?

Das EDEKA Seifert befindet sich in der Nossener Str. 5, 04758 Oschatz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Seifert?

Sie erreichen das EDEKA Seifert unter +49 3435 986528

Wie kommt man zum EDEKA Seifert?

Zum EDEKA Seifert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements