Mit Bekanntgabe der anstehenden Schließung der Filiale sank das Warenangebot und die Qualität zusehends , gleichzeitig hat man das Gefühl das das Manko durch steigende Preise ausgeglichen werden soll. Schade.... Netto und Kaufland sind nun sehr interessant geworden.
Fotos
Bewertungen
-
Torsten Schröder ★★☆☆☆
-
Nelly Gallert ★☆☆☆☆
Ich war hier zum Einkauf im Urlaub. Im Geschäft war eine sehr nette ältere Mitarbeiterin, die wirklich sehr bemüht war. Leider war das Obst fast komplett welk bis schimmlig, das Gemüse ist für den Preis inakzeptabel und war absolut nicht frisch. An der Kasse erwartete ich eine lustlose, in keinster Weise kundenorientierte Mitarbeiterin. Die Waren wurden über die Kasse im Schweinsgalopp gezogen. Ich hatte keinen anderen Kunden vor mir und so wurden mir die einzelnen Waren aus der Hand gerissen um sie abzuscannen. Es war vor 18 Uhr als ich aus dem Geschäft ging, jedoch wurden da bereits mit einer Art und Weise, die sich an Arroganz und Ignoranz nicht überbieten lässt bereits die Werbeaufsteller von draußen ins Geschäft geholt. Ich weiß nur, dass ich dort nicht mehr einkaufen gehe
-
Julien Mildner-Spindler ★☆☆☆☆
Ich kann aus eigenen Erfahrung in diesem Laden sagen, dass die Mitarbeiter größtenteils freundlich sind bis auch die Chefin/Abteilungsleiterin.Im Edeka wid man von dieser Abteilungsleiterin beim Einkaufen beobachtet was ein unwohl sein auflöst und den Einkauf somit nicht besonders angenehm macht.Dazu werden Kinder/Jugendliche dazu aufgefordert ihr Rucksäcke am Eingang liegen zu lassen.Wiederum wird zu Mäner bzw Frauen nichts gesagt,dass sie ihre Rucksäcke oder Taschen liegen lassen sollen.Für ein örtlichen Edeka ist dieser Durchschnitt mit ausreichend Produkten ausgestattet.Dennich fühle ich mich als Kunde beim Einkaufen ziemlich unwohl und hoffe diesbezüglich auf eine Besserung
-
Daniel Gretschel ★★★★★
Kleiner laden mit viel angebot super freundliches personal
-
Agi Bauch ★★★★★
Dieser exquisit vornehme Supermarkt ist zweifellos eine Oase der kulinarischen Raffinesse. Sein erlesen kuratierter Warenbestand, gepaart mit vorbildlicher Serviceexzellenz, verleiht diesem Etablissement einen Glanz von unvergleichlicher Brillanz. Ein Ort, wo nicht nur die Auswahl, sondern auch die Atmosphäre ein Fest für die Sinne ist. In diesem beispiellosen Lebensmitteltempel verweben sich die subtilen Nuancen des Einkaufens zu einem wahrhaft erhabenen Erlebnis.
-
Erik Rommel ★★★★★
Dieser exquisit vornehme Supermarkt ist zweifellos eine Oase der kulinarischen Raffinesse. Sein erlesen kuratierter Warenbestand, gepaart mit vorbildlicher Serviceexzellenz, verleiht diesem Etablissement einen Glanz von unvergleichlicher Brillanz. Ein Ort, wo nicht nur die Auswahl, sondern auch die Atmosphäre ein Fest für die Sinne ist. In diesem beispiellosen Lebensmitteltempel verweben sich die subtilen Nuancen des Einkaufens zu einem wahrhaft erhabenen Erlebnis.
-
Luc Zschieschang ★★★★★
Top Auswahl, angenehme als auch zuverlässige Mitarbeiter und offensichtlich gutes Arbeitsklima
-
Falk 02999 ★★☆☆☆
Angebot bedingt gut. Personal an der Kasse labert. Dadurch lange Wartezeit. Können sich das leisten. Ist ja der einzige Supermarkt im Ort
-
Ronald Heinrich ★☆☆☆☆
Schon zum 2 mal mit der TK reingefallen, Kühlkette unterbrochen. So etwas kann nicht sein und dann bei den Preisen. Werden den Laden meiden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA GEH Schwepnitz?
Das EDEKA GEH Schwepnitz befindet sich in der Dresdner Str. 32, 01936 Schwepnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA GEH Schwepnitz?
Sie erreichen das EDEKA GEH Schwepnitz unter +49 35797 73533
Wie kommt man zum EDEKA GEH Schwepnitz?
Zum EDEKA GEH Schwepnitz gelangen Sie über den folgenden Link