Bewertungen

  1. T.R ★☆☆☆☆

    Auch wenn meine Erfahrungen mit dieser Schule nun zum Glück schon mehrere Jahre zurück liegen will ich nur sagen auf dieser Schule arbeiten furchtbare furchtbare Lehrerinnen die regelrechte hetzte gegen Schüler betrieben haben und wenn ich mir die Rezensionen hier angucke ist es nicht ein stück besser geworden traurig

  2. Sweaty “SweatyShrek” Shrek ★☆☆☆☆

    Viele der Leher sind sehr Unfreundlich und denken sie sind gott oder so.(Alllaahhh)Herr Giesla ist besonders schlecht da er alle runter macht und allen indirekt sagt dassie dumm sind.

  3. Schlemper44 ★☆☆☆☆

    man kann jetzt halt nun nichts gutes von der Schule sagen. Ich finde die müssen an denn Lehrern und an denn Kindern was ändern das geht nicht das man am ersten tag Runter gemacht wird...

  1. Moon Kid ★★☆☆☆

    Ich War dort für (4 Jahre?) Ich wurde gemobbt wenn du nicht den Prinzipien entsprichst (Geile Klamotten) läufst du Gefahr gemobbt zu werden ich finde auch die qlicken Bildung sehr Schlimm ^^ ich werde die Schule nicht vermissen die Lehrer sind okey Stoff wird dir aber leicht "reingeprügelt" und die Abgabe termine sind auch zu kurz meiner Meinung nach würde mir wünschen das es in den Pausen mehr Aufsicht gibt hab sehr oft keine Lehrer auf dem Pausenhof gesehen zumal der Schulhof wirklich Groß ist ich gebe 2 Sterne wenn du cool bist und fit im lernen ist sie gut aber wenn du eine Lernschwäche hast such dir ne andere Schule :)

  2. Jette Rohde ★☆☆☆☆

    Diese Schule ist das Letzte!! Es wird Wert darauf gelegt, junge Lehrer zu beschäftigen aber diese sind nicht nur inkompetent und kaum in der Lage sich angemessen zu artikulieren, sie nutzen ihre Position um die Kinder nicht nur verbal fertig zu machen. Nicht einmal der Direktor ist bemüht Missstände aus den Weg zu räumen. Die Lehrer werden in Schutz genommen und dürfen sich alles erlauben und die Kinder sind einfach nichts wert. Es ist unfassbar was an dieser Schule ab geht, sehr traurig für die Kinder die schon während der Schulzeit solch schlimme Erfahrungen machen müssen. Welchen Eltern es möglich ist, ihre Kinder an einer anderen Schule beschulen zu lassen, sollten dieses zum Wohle der Kinder dringend tun.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadtteilschule Stellingen?

Das Stadtteilschule Stellingen befindet sich in der Brehmweg 60, 22527 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Stadtteilschule Stellingen?

Sie erreichen das Stadtteilschule Stellingen unter +49 40 42889801

Wie kommt man zum Stadtteilschule Stellingen?

Zum Stadtteilschule Stellingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements