Preis is gut Wiese auch meistens zu voll Aber Kinder haben Spaß
Fotos
Bewertungen
-
Hanasi Meta ★★★☆☆
-
Marita Manredjo ★☆☆☆☆
Wenn man das alte Freibad Dulsberg noch kennt der wird fest stellen das es viel größer war. Das neue ist total überfüllt. Man sollte meinen das durch online Ticket Kauf die Übersicht behalten wird. Dem ist nicht so. Mehr rein, mehr Geld.
-
alev rimpl ★☆☆☆☆
Waren mit Kindern da das Wasser ist sehr kalt nicht empfehlenswert mein Kind hatte mittelohrentzundung nachdem wir da waren die Mitarbeiter sind in Ordnung da ich falschen Eingang genommen hatte an dem Tag wo wir da waren schaute der nette Mitarbeiter der muskulös nett aussah mich als eine Person an die ohne zu bezahlen sich reingeschmuggelt hatte fand ich nicht Nice .. Essen ist akzeptabel Café fand ich in Ordnung .. Leider war es sehr voll so das wir alle eng beieinandersaßen statt das man begrenzt an Anzahl Personen rein lasst …
-
Florian Lust ★★★★★
Faire Preise und freundliches Personal. Es gibt ein Becken für kleine Kinder und ein Becken mit einer Rutsche für Kinder von ungefähr 6 bis 13. In dem Freibad gibt es einen Spielplatz und mehrere Felder für Beach-Volleyball.
-
Marc Hain ★★★★★
Sehr nettes Personal und alles sehr sauber. Mehrere Beach Volleyball Felder, die man mieten kann. Schöne Atmosphäre, gerade am Nachmittag/ Abend, wenn viele Familien mit Kindern da sind und Volleyball gespielt wird. Leider jetzt im verspäteten September Sommer 2023 nur Nachmittags offen und mit meinen Spätschichten inkompatibel.
-
Anastasia Bruns ★★★★★
Positiv überrascht. Viel grüne Fläche teilweise mit vielen Bäumen, drei kleine Rutschen, eine davon eine breite Wellenrutsche, da freuen sich die Kinder, die wollen gar nicht weg. Und für Erwachsene richtig viele Netze für Volleyball mit weichem Sand. Hier kommen wir wieder.
-
Christina Bagowsky ★★★★☆
Meine Tochter liebt die Rutsche. Mir persönlich war das Wasser mit 19 bis 21 Grad zu kalt...
-
Sören Stüber ★★★☆☆
Ist ok. Recht klein, an schönem Wetter sehr voll. Rutsche ist nett. Alle springen rein obwohl verboten. Eigentlich kann man nicht schwimmen, da zu klein. Ein separates Becken für Schwimmer wäre wünschenswert.
-
Harald Feth ★★★★☆
Warum nur vier Sterne kann ich euch sagen. Die Toiletten sollten mehr gepflegt werden. Aber sonst ohne weiteres fünf Sterne. Für klein Kinder echt spitze , mit Spiel Möglichkeiten in Wasser. Freibad Becken ist sauber und gepflegt. Mit einer sehr guten rutsche. Nur schwimmen kann man nicht gut, die Wasser tiefe ist 1,20 m. Und es gibt dann natürlich keine Bahnen zum schwimmen. Was auch sehr schön war sehr viele Schatten Plätze vorhanden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Freibad Dulsberg?
Das Freibad Dulsberg befindet sich in der Alter Teichweg 220, 22049 Hamburg, Deutschland
Wie kommt man zum Freibad Dulsberg?
Zum Freibad Dulsberg gelangen Sie über den folgenden Link