Bewertungen

  1. Mario Zachow ★★★★★

    Sehr nettes Personal . Man wird sehr gut beraten. Wenn man Glück hat bekommt man auch einen Parkplatz.

  2. Ann Tenne ★★★★★

    Schneller Service ...ganz tolles Team... Professionelle Beratung....alles passt

  3. Garam Galam ★★☆☆☆

    Ich möchte meine lokale Apotheke unterstützen und nicht online günstiger einkaufen, aber mein letzter Einkauf ging absolut in die Hose. Ich habe mehrere Artikel bestellt für meinen Urlaub in den Tropen. Zwei Wochen später stehe ich am Strand, merke erste Mücken auf mich zu fliegen und sehe, dass die Apothekerin mir ein Mückenspray für Tiere (?!) statt für Babies mitgegeben hat. Ich habe versucht per Email mit der Apotheke Kontakt aufzunehmen, bekam aber leider keine Antwort.

  1. s. sch. ★★★★★

    Bin Stammkunde. Immer nettes und freundliche Apothekenmitarbeiter. Wenn Sachen nicht da sind werden Sie einem zum nächsten Werktag bestellt. Ist man zeitig genug da klappt das auch noch am selben Tag.

  2. Gretsches ★☆☆☆☆

    Ich brauchte Nasenspray für Kinder von AL. Online hätte ich ca. 1,50€ bezahlt. In dieser Apotheke verlangen sie 4,29€ für ein Spray. Das sind fast 300% des Onlinepreises!!! Ernsthaft?! Auf meine verwunderte und tendenziell verärgerte Reaktion und den Hinweis, was dieses Spray online kostet, wurde mir entgegnet, dass die Onlineapotheken keinen Notdienst anbieten würden. Das kann doch nicht die Erklärung für eine solche Preissteigerung sein! Abgesehen davon, dass ich die Möglichkeit habe, online meine Medikamente zu bestellen, was ich ab jetzt auch wieder tun werde. Die wenigsten alten Menschen sind allerdings dazu in der Lage, sie sind gezwungen, diese vollkommen unverhältnismäßig teuren Medikamente zu kaufen. Das ist in meinen Augen mehr als beschämend!!!

  3. Marla M ★★★★★

    War jetzt innerhalb von 7 Tagen zweimal dort, war immer alles da und, was mindestens genauso wichtig ist, sehr aufmerksame und persönliche Betreuung.

  1. The Man ★★★★★

    Freundlicher Service, man erhält kostenfreie Getränke und der Drive-In ist ja mal eine grandiose Idee! Leider werde ich dort zukünftig trotzdem nicht mehr einkaufen, da man dort in Sachen Digitalisierung in der Steinzeit lebt. Kartenzahlungen sind dort nur mit EC-Karten möglich. VISA und Mastercard werden nicht akzeptiert. Nachtrag: Mittlerweile kam man im 21. Jahrhundert an, die Zahlung mit VISA klappt, also kein Grund mehr, Sterne abzuziehen. Weiter so! Es ist nunmal so, dass immer mehr Banken nur noch Debit-Karten dieser beiden Anbieter ausgeben. EC-Karten erhält man oft nur auf besonderen Wunsch und gegen Aufpreis. Nur für die Apotheke? Nein Danke! Echt schade, da es dort sonst echt gut ist.

  2. Kristin Koch ★☆☆☆☆

    Kann ich leider nicht empfehlen: Salbe zur Zubereitung bestellt, hier hat man leider gemerkt, dass sich keiner wirklich auskannte. Habe 20 min. gewartet, bis mir gesagt wurde, sie wüssten nicht, wie lange es noch dauert. Zu Hause habe ich dann gemerkt, dass der Topf für die Salbe auch mehr als ungeeignet ist (Salbe zu hart zum herausdrücken). Dann falsche Nasentropfen bekommen (Kind war dabei, trotzdem wurde mir ein Präparat für ältere Kinder verkauft). Schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neue Apotheke?

Das Neue Apotheke befindet sich in der Ludwig-Sandberg-Straße 4, 16225 Eberswalde, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Neue Apotheke?

Sie erreichen das Neue Apotheke unter +49 3334 23402

Wie kommt man zum Neue Apotheke?

Zum Neue Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements