Bewertungen

  1. Hölzerne Tomate (Hölzerne Tomate) ★★★★☆

    Das Personal auf der Wöchnerinnenstation war durchweg super: sehr freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Man hat sich gut betreut und ernst genommen gefühlt, gerade in einer sensiblen Zeit nach der Geburt. Dafür ein großes Lob! Leider gab es aber auch einige störende Punkte. In die Zimmer zog immer wieder Rauchergeruch, was besonders mit einem Neugeborenen sehr unangenehm war. Zudem war es häufig sehr laut, vor allem durch die vielen Rettungswagen, was das Ausruhen deutlich erschwert hat. Insgesamt tolles Personal, aber die Rahmenbedingungen (Geruch und Lärm) trüben den sonst positiven Eindruck leider etwas.

  2. Ralf Küther ★★★★★

    Meine Tochter wurde notfallmäßig eingeliefert und später auf der Intensivstation betreut. Trotz der extrem belastenden Situation habe ich dort ein hochprofessionelles, engagiertes und menschliches Team erlebt. Gerade auf der Intensivstation wurde sich hervorragend um sie gekümmert – aufmerksam, ruhig, kompetent und jederzeit ansprechbar. Man hatte nie das Gefühl, „allein gelassen“ zu werden. Es wurde erklärt, reagiert und gehandelt, wenn es nötig war. In einer Ausnahmesituation wie dieser zählt nicht nur Medizin, sondern auch Menschlichkeit – und genau das habe ich hier erlebt. Dafür ein großes Dankeschön an das gesamte Intensiv-Team.

  3. Pacinsa ★★★★★

    Ich war im OZEAN für eine ambulante OP und habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Stations- und OP-Personal war sehr einfühlsam und freundlich. Aufgrund eines reinkommenden Notfalls hat sich meine OP nach hinten verschoben - was natürlich absolut nachvollziehbar ist. Das Stationspersonal war sehr transparent und ich habe mich jederzeit gut informiert gefühlt. Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Betreuung.

  1. Oliver “Ieatmyroadkill” ★☆☆☆☆

    Absolutes NoGo! Im Entlassungsbrief werden noch nicht mal die verabreichten Medikamente vermerkt! Wie soll denn der Hausarzt nachvollziehen können was verabreicht wurde, während der Dauer auf der Notaufnahme und des stationären Aufenthalts? Schwestern nett jedoch völlig überlastet und dann doch etwas ungnädig, wenn man öfter nachfragt. Besonders negativ hervorheben möchte ich Schwester Jutta von Station 2B. Die sich so toll um ihre Bekanntschaften gekümmert hat und mir um 18:40 (!) meine Entlassung ohne ausreichend Medikation überreicht hat. Auf die Nachfrage reagierte sie völlig genervt mit den Worten "zum Feierabend möchte ich mir nicht anhören was hier alles Scheisse läuft". Nett, oder?! Da reden alle von den Leistungen des Pflegepersonals...diese Frau gehört entlassen völlig ausgebrannt und abgestumpft sollte sie den Job wechseln....Das Essen vom untersten Regal. Wer Gewichtsprobleme hat, ist hier goldrichtig! Einmal und nie wieder!

  2. Andreas Garcia ★☆☆☆☆

    Ich hatte einen leichten Schlaganfall, Der Ablauf in der Notaufnahme ging nach dem was ich hier gelesen habe bei mir, mit 1 Std. Wartezeit wohl recht schnell. Nach dem MRT, wurde ich auf Station 4a in ein 2 Bett Zimmer verlegt, wo ich am 2ten Tag eine Frau mit ins Zimmer bekam. Das geht schon mal gar nicht. Dann wurde ich nach 4b verlegt. 3 Bett Zimmer ohne Toilette. Es gab für die Patienten ein gemeinschafts Klo in dem auch die " Dusche " war. Katastrophe kann ich nur sagen. Visiten gab es vielleicht nach dritten Tag mit einer Ärztin, die nicht einmal richtig Deutsch konnte. Die Gefäß Chirurgie im 2ten UG wirkt wie eine Kaserne aus dem 2ten Weltkrieg. Die Ärzte unterhielten sich auf ihrer Landessprache und das war nicht Deutsch. Ein russischer Arzt, wollte medikamentös behandeln, nach einem Anruf auf Station wurde auf eine OP bestanden. Fazit, - da weiß die linke nicht was die rechte tut. Geht nicht dort hin.

  3. Hannes Kröger ★☆☆☆☆

    Abends um 22 Uhr hat man eine 83 jährige Notfall Patientin wieder auf die Strasse gesetzt weil man das Zimmer brauchte. Natürlich ohne Rücksprache oder Chance das sie jemand abholen kann. Also Taxi...150 € für 60 Minuten Heimfahrt. Danke für nichts.

  1. Mar L. ★★★★★

    Wurde am 30.12.23 leider gegen Nachmittag auf Station C eingeliefert. Hier war man von der ersten Minute an für den Patienten da. Hier arbeitet das Personal was hochgradig Fachkompetent und Qualifiziert und Freundlich ist. Werde mich auch in Zukunft in diese Hände begeben trotz aller Negativen Kommentare. Ganz einfach gesagt " IHR MACHT EINEN SUPER JOB. BITTE HÖRT NIEMALS AUF. DIE LEUTE BRAUCHEN EUCH.

  2. Stefan Lohse ★★★★★

    Ohne die Ärzte in der Notaufnahme,wäre ich jetzt sicherlich nicht mehr so gut drauf wie heute. Ich hatte im August 21 einen Schlaganfall und würde nach mehr als 9 Stunden ins Elbe Kliniken Stade gefahren und sie haben sofort meine verstopfte Halsschlagader erkannt und sie gereinigt mit einem Stent versehen. Ohne sie würde ich heute als sabbernder Frührentner im Rollstuhl sitzen. Also seit mal ein wenig ruhiger mit euren ätzenden Rezensionen.

  3. Andreas Kreth ★★★★★

    Ich wurde hier an der Lendenwirbelsäule operiert. Ich kann sagen das ich hier im Krankenhaus gut behandelt wurde. Die Schwestern und Ärzte auf Station 5A waren alle sehr nett und kompetent. Vielen Dank natürlich an Dr Frischmuth und das Narkoseteam. Über das Essen kann ich auch nicht klagen. Ich würde hier wieder herkommen und mich behandeln lassen.

  1. Sven Stoltz ★☆☆☆☆

    Was sich das Krankenhaus unter Isolation vorstellt ist der Hammer. Das Zimmer total runtergekommen. Dreckig , klebrig , alles voll Ungeziefer und vor den Fenstern keine Gardinen , so das die Leute aus dem Restaurant direkt in das Zimmer schauen können.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elbe Klinikum Stade?

Das Elbe Klinikum Stade befindet sich in der Bremervörder Str. 111, 21682 Stade, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Elbe Klinikum Stade?

Sie erreichen das Elbe Klinikum Stade unter +49 4141 970

Wie kommt man zum Elbe Klinikum Stade?

Zum Elbe Klinikum Stade gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements