Bewertungen

  1. Christoph S. (Darksoul) ★★★☆☆

    Leider nicht so gut. Es waren alle freundlich und hilfsbereit aber mann merkte das es Sonntag war und die Leute lieber Zuhause. Wir sind eben alle nur Menschen und wissen leider woran Asklepios spart. Danke euch für die schnelle Rezeptausstellung.

  2. Bella Bella ★☆☆☆☆

    Ich hab einfach keine Wörtern für die Menschen die in der Notaufnahme arbeiten vor allem der Urologe der bisschen klein aussieht und eine Schwester die lang und schlag blonde lockige Haare trägt öfter ein dot trägt eine Brille und ist alt ich als Mitarbeiterin der AK Harburg werden mich richtig bei die beiden noch Beschwerden ich komm mit RTW meine Blase kurz vor platzten hab starke nieren Entzündungen gehabt ich hab nur Blut uriniert die lassen mich mehr als 5 Stunden warten mit starken Schmerz und dann beschwert sie noch die Schwester warum ich mit RTW gekommen bin und sagt der Urologe sei im op kommt erst Mitternacht aus dem op raus obwohl der Urologe die ganze Zeit da sein Leben gechillt hat und mit seiner Kollegen lachte er selber sagte zu der Schwester sag ihr ich bin im op sie soll nach Hause oder lass sie warten sie wird von alleine nach Hause gehen unverschämt was die da machen solche Menschen gehören nicht in die Medizin und das ist noch nicht alles die es waren nur 2 Patienten in der zna die Urologie gebucht warten zu der Zeit wo ich da war aber die werden noch sehen ich als Mitarbeiterin lasse mir das nicht gefallen wenn man sein Job nicht richtig macht soll man sich lieber was anderes suchen solche Menschen sind kein Lebensretter

  3. asena erol ★★★★★

    Die Notaufnahme ist sehr gut organisiert. (Zum mindestens im Vergleich der letzen Jahren) Man wird zügig registriert und freundlich aufgenommen. Trotz manch längerer Wartezeit sind Ärztinnen und Pflegekräfte wirken kompetent, erklären verständlich und nehmen sich Zeit, auch wenn viel los ist. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank - vorallem an das Chirurgische Team - welches mich behandelt hat!

  1. michal p ★★★★★

    Ich kann viele der negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Zumindest kann ich sagen, dass sich die Notaufnahme in den letzten Jahren deutlich verbessert hat! Vor einigen Jahren war ich bereits hier, und dieses Mal habe ich von der Begrüßung bis zur Entlassung eine wirklich positive Veränderung bemerkt. Ich habe mich rundum wohl und gut betreut gefühlt. Vielen Dank!

  2. Mohadessah Soltanzadeh ★★★★★

    In der Notaufnahme wird man trotz Stress und vielen Patienten sehr freundlich behandelt. Die Ärzte und Pflegekräfte arbeiten professionell, erklären die nächsten Schritte und gehen auf Fragen ein. Man merkt, dass hier mit viel Einsatz und Empathie gearbeitet wird. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die gute Versorgung!“

  3. Maria Seedtke ★☆☆☆☆

    Ich war eben in der Notaufnahme mit starken Halsschmerzen und Verdacht auf Mandelentzündung. Der Empfang war sehr nett. Die Ärztin Dr. Marks sagte mir, es sei keine Mandelentzündung, verschrieb mir aber Tabletten als Privatrezept. Erst als ich bei der Apotheke stand und 14€ bezahlt hatte, sah ich, dass es sich um ein homöopathisches Mittel handelte. Das ist meiner Meinung nach absolut nicht akzeptabel und so etwas sollte eine Ärztin nicht ohne Absprache mit mir verschreiben. Ich komme mir wirklich verarscht vor! Da hätte ich auch zuhause bleiben können, hätte mir 14€ gespart und genauso wenig Hilfe gehabt wie durch diese Ärztin!

  1. Anja Merk ★★★★★

    Sehr netter Empfang, großes und bequemes Wartezimmer. Wir haben nur 10 min gewartet, uns wurde schnell und direkt geholfen. Top Arzt, Top Praxis, Danke!

  2. Anna Beloniuk ★★★★★

    Sehr schneller Service, die Ärzte waren auch sehr nett und geduldig, beantworteten alle meine Fragen.

  3. Julia Paluszko ★☆☆☆☆

    Total herablassend, unhilfreiche Behandlung meines Bruders - zumindest durch einen der Ärzte. Lieber irgendwo anders hinfahren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Notfall-Ambulanz?

Das Notfall-Ambulanz befindet sich in der Eißendorfer Pferdeweg 52, 21075 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Notfall-Ambulanz?

Sie erreichen das Notfall-Ambulanz unter +49 40 1818862618

Wie kommt man zum Notfall-Ambulanz?

Zum Notfall-Ambulanz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements