Kassenpersonal arbeitet so wie ich Urlaub mache , denen kann man die Schuhe besohlen beim Arbeiten. Außerdem frag ich mich , warum es drei SB Kassen gibt ,wenn immer nur eine geöffnet ist ? Somit verzögert sich alles noch mehr .
Fotos
Bewertungen
-
Knochen Jochen ★★☆☆☆
-
Susann Franz ★★★★★
Kalistraße.... Ein sehr gut strukturierter Einkaufsmarkt. Nur leider ist der große offene Eingangsbereich nicht gut überwacht, habe leider schon des öfteren Leute klauen sehen und dadurch wieder raus gehen sehen. Habe auch immer bei den Kassen Bescheid gesagt.... Nur leider wird nichts geändert und viele klauen fleißig dadurch weiter. Ich gehe mit einen Kindern dort gerne einkaufen. Flaschenabgabe ist sehr gut gemacht. Das Personal Ansich sehr freundlich, hilfsbereit, leider ein Azubi nicht ( Mädchen), sie geht an den Kunden vorbei, grüßt nicht und denkt sonst was sie wäre. Habe das auch dem Personal schon gemeldet und ja was soll ich sagen, viele haben auch selbst von ihr keinen guten Eindruck. Obstabteilung immer frisch alles. Sehe ich etwas schlechtes melde ich es sofort und man kümmert sich auch zügig darum Ein sehr großes minus für mich.... Ich bekomme die Ha Pre von Bebivita nicht im Markt. Muss ich immer bei dam, rossmann oder Kaufland kaufen. Bin auf diese Baby Milch angewiesen.
-
Anna Friedrich ★★★★★
Perfekt. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte noch nie eine schlechte Erfahrung dort. Das Geschäft ist ordentlich, sauber und gut sortiert und auch die Preise stimmen. Obst & Gemüse immer frisch, selbst spät abends. So macht Einkaufen Spaß. Da kann sich die Nettofiliale in der Kustreaner Str. Mal ein Beispiel nehmen.
-
Stephan Kroh ★★☆☆☆
Der Markt ist toll,haben heute aber ewig am Flaschenautomaten gestanden. Personal war überfordert und machten sich noch über Kunden die sich Beschwerten lustig. Nach 10 Minuten gingen dann endlich alle 3 Automaten wieder. War bestimmt der Chef nicht da.
-
Falk Becker ★★★★★
Guten Abend, wir haben heute den Abholservice das erste mal in Anspruch genommen. Wie sind begeistert von der Qualität der Ware. Ich kann es jedem empfehlen der kleine Kinder zu Hause hat ;) ich glaube wer Kinder hat, weiß was ich meine. Viele Grüße Fam. Becker
-
Thomas Bresser ★★★★★
Hallo Leute. War hier bei Rewe einkaufen. Habe alles bekommen. Hier ist auch meine Lieblingsbäckerei Steinecke. Ihre Angebote und das extra nach 17 Uhr 5 Brötchen billiger zu bekommen echt fair. Ich habe mich auch sehr über die Mitarbeiterinnen gefreut von Rewe . Gruß Thomas
-
Thomas B ★★★★★
Moin Leute. War hier gerade Einkaufen. Sehr positiv überrascht von den Mitarbeiterinnen. Man bekommt sehr schnell Hilfe und Bedienung. Habe die Nacht hier geschlafen. War sehr angenehm die Nacht. Und natürlich ist auch mein Lieblingsbäcker hier drin. Steinecke. Brötchen nach 17 ihr um 20% billiger. Ab immer 5 Stück. Kann ich nur empfehlen. Gruß Thomas
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Kalistraße 11, 06406 Bernburg (Saale), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 3471 8649000
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link