Bewertungen

  1. Ricardo Kraft ★★★★★

    Der Kaffee wurde mit Liebe gekocht

  2. Jörg Schömburg ★★★★☆

    Wir waren am 14.09. zur Ü 30 Party. Ware Enttäuscht. Nur die Schlagerebene war Geöffnet. Keine Hits die aus den 90'er Jahren waren wurden Gespielt. Man sollte sich mal einen anderen DJ Anheuern. Hits aus den 90'ern wurden als Wunsch nicht Gespielt weil der DJ Besser bei als Schlageroldie im Altersheim auflegen sollte. Wir sind zum 2ten mal da Gewesen, aber dieses Mal haben sich 300 KM Weg nicht Gelohnt. Außerdem könnte das Getränkeangebot mal Erweitert werden. Und die Mixgetränke sollten etwas mehr Alkohol Enthalten und nicht Gestreckt werden für den Preis. Zweite Ebene sollte 23 Uhr Geöffnet werden, wurde aber nicht. Wir waren dieses Mal sehr Enttäuscht.

  3. Thomas Müller ★☆☆☆☆

    Unfreundliche Türsteher, zu überfüllt, eklige Toiletten. Hoffe der Laden geht pleite

  1. Greta M ★☆☆☆☆

    Was ist euer DJ von Beruf wenn im September "Morgen kommt der Weihnachtsmann" gespielt wird? Kratzt den Radiosprecher vom Pult weg und stellt einen DJ in euren Schuppen. Verschwendetes Potenzial

  2. Robin ★★★★★

    Wahnsinn! Wirklich Spitzenklasse, mehrere Ebenen somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. So gut wie immer interessante Themen Partys. Langer und Stimmungsvoller Betrieb. Von den Getränken kann man Geschmacklich wie Preislich auch nur Schwärmen. Außerdem ist das Personal freundlich. Ich heiße zudem das System der Getränke-Karten als sehr nützlich. Definitiv muss man das mindestens einmal Erlebt haben.

  3. Astra QP ★☆☆☆☆

    Restguthaben werden nicht erstattet. Stattdessen wird man beim erfragen der restlichen Summe vom Chef persönlich in Begleitung der Security unfreundlich gebeten diese Kaschemme direkt zu verlassen. Anstatt der zahlenden Kundschaft entgegen zu kommen macht der angebliche Chef auf große Hose weil direkt das Kommando hinter ihm steht. Nochmal feiern? Nein danke lieber Hausverbot auf Lebenszeit! Früher vor 8 Jahren feierten noch 1000 Leute, heute waren es 150. Jetzt ist mir klar warum!

  1. Anni ★★★☆☆

    Wir sind 80km angefahren. Musik ist voll okay, Location ist sauber. Wir waren beim Halloween Event und der Club war extrem voll. Was gar nicht ging an dem Abend war die Bar. Die große Bar rechts hinterm Eingang wurde nur von 2 Leuten bedient, die jeweils nur links und rechts in den Ecken gestanden waren. Die Leute in der Mitte wurden komplett ignoriert, es wurden sowieso nur die Typen bedient, die am lautesten gebrüllt und sich am weitesten über den Tresen gebeugt haben. Ein paar Mädels neben uns waren auch schon echt enttäuscht. Nach 30 Minuten sind wir dann weggegangen - ohne Getränk. Allgemein hat man fast nur in genervte Gesichter hinter der Bar geblickt. Ich war schon in vielen Clubs aber noch nie habe ich Barpersonal gesehen, welches offenbar so wenig Bock auf ihren Job hat. Augenrollen, Seufzen und Mundwinkel verziehen wohin man schaute. Ich kann verstehen dass der Job anstrengend ist, aber niemand zwingt einen dazu. Ein Besuch hat gereicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Event Arena Spornitz?

Das Event Arena Spornitz befindet sich in der Bahnhofstraße 10, 19372 Spornitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Event Arena Spornitz?

Sie erreichen das Event Arena Spornitz unter +49 1522 6674721

Wie kommt man zum Event Arena Spornitz?

Zum Event Arena Spornitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements