Sehr nette Bar hat viel Spaß gemacht, tolle drinks und sehr schöne Atmosphäre und es gab Karaoke. Kann ich sehr empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Patrick Kelly ★★★★★
-
Uschi Ray ★★★★★
Wer mal Lust auf ausgefallene Cocktails hat ist hier an der richtigen Adresse. Namen wie whatever Baby oder Tom Yum Martini laden zum probieren und verkosten ein. Die Cocktails sind wirklich sehr köstlich und ich bin zum Wiederholungstäter geworden. Danke für die beiden tollen Abende
-
Mary M ★★★★★
Eine sehr gemütliche Bar. Nachteil für nicht Raucher, dass man dort rauchen darf. Ein Bediener und wahrscheinlich auch der Besitzer macht alles alleine. Respekt!!!
-
Manuel Holletzek ★★★★★
Ich war heute das erste mal hier und habe mich direkt wohl gefühlt. Der Inhaber ist super sympathisch und kreiert auch eigene Drinks die super lecker schmecken. Ein Wiedersehen wird es aufjedenfall geben.
-
Robert Reinebeck ★★★★★
Super freundliche leckere Cocktail Bar mit dem perfekten Service. Wir sind gerne hier mit Freunden hier um den Feierabend ausklingen zu lassen. Dienstags gibt es Karaoke Abend. Neue Talente sind immer gerne willkommen.
-
Maximilian Heidrich ★★★★★
Es handelt sich hierbei um eine Raucherbar, weswegen ich normalerweise hier nicht reingehen würde. Als wir da waren war jedoch gerade kein Raucher anwesend, weswegen wir uns Mal reingesetzt haben. Die Preise waren auf jeden Fall okay und die Cocktails haben geschmeckt. Dazu enthielten sie einen kräftigen Geschmack und waren nicht "gestreckt" mit Wasser oder tausend Eiswürfeln oder so, wie es teilweise woanders der Fall ist. Der thailändische Besitzer war wirklich sehr freundlich. Dienstags scheint es hier Karaoke zu geben was nach Erzählungen wohl sehr lustig sein soll. Dabei soll der Besitzer auch mitsingen, was ich mir gut vorstellen kann.
-
Julian Sonderbar ★★★★★
Auf der Suche nach einer guten Bar sind wir wegen den wenigen Bewertungen erst etwas skeptisch gewesen. Vor Ort haben wir uns aber direkt wohlgefühlt und hatten an einem Mittwoch eine wundervollen Abend zu zweit. Die Cocktails waren sehr lecker und haben einen super Preis. Der Barkeeper war immer zuvorkommend und super freundlich. Mein Besuch aus Paris hat sich in den Erdbeercocktail verliebt und wollte zwei Tage später der Bar einen weiteren Besuch abstatten. Am Freitag war dann auch etwas mehr los und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich persönlich fand die Musik auch passend und war eine erfrischende Abwechslung zu der ganzen elektronischen Musik in Berlin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von GEM Bar?
Das GEM Bar befindet sich in der Fuggerstraße 34, 10777 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum GEM Bar?
Zum GEM Bar gelangen Sie über den folgenden Link