Total nette und hilfsbereite Leute vor Ort und sehr lehrreicher Kurs zu guten Konditionen. Wir bleiben dabei!
Fotos
Bewertungen
-
Henning ★★★★★
-
Nina J. ★★★★★
Wir waren sehr glücklich mit dem Grundkurs, der Tanzsaal ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Das Tempo des Lernens war unserer Meinung total angemessen. Sven hat uns als Tanzlehrer mega gefallen, sehr sympathisch und hilfreich in den Tipps! Lasse ebenfalls top, Lieben Dank an euch!
-
Alexander Mielack ★★★★★
Wirklich eine tolle Tanzschule. Haben zuerst einen Crashkurs gebucht und anschließend, sehr flexibel, noch eine Einzelstunde. Tolle Atmosphäre und vor allem auf individuelle Wünsche wird sehr stark eingegangen. Kann ich jedem empfehlen!
-
M. K. ★★★★★
Sehr angenehme Atmosphäre. Wir haben mit dem Grundkurs gestartet und sind jetzt beim Bronze Kurs angekommen. Ein riesen Pluspunkt ist die Flexibilität. Wir können nach Absprache zwischen dem Donnerstags, Freitags und Sonntags-Termin wechseln. Ein kleiner Tipp: Wer lieber in kleinere Gruppen Tanzen möchte, sollte nicht nach Weihnachten mit dem Grundkurs starten. Ein Tanzkurs als Weihnachtsgeschenk scheint sehr beliebt zu sein ;)
-
B ★★★★★
Super-tolle Tanzschule mit wunderbarem Angebot und netten, sympathischen, lustigen, professionellen, sehr geübten Tanzlehrer:innen. Wir haben Svea und Lasse kennengelernt und können sie uneingeschränkt mit grösster Freude weiterempfehlen! Sie können wirklich toll erklären und "schimpfen" einen nie, wenn man Fehler macht, sondern bauen einen immer motivierend auf und zeigen mit ihrer herzlichen Art wunderbar, wie man es besser hinbekommt. Gestern hat unser Kurs geendet und am liebsten würden wir nun direkt eine Woche von morgens bis abends mit ihnen an unserer Seite zur steten Verbesserung weitertanzen! :) Hoffentlich also bis ganz bald wieder!
-
Tamino ★★★★★
Eine Tanzschule mit familiärer Stimmung, hier spürt man die Leidenschaft zum Tanzen. Die Kurstermine können nach Absprache flexibel gehandhabt werden. Neben dem regulären Kursangebot gibt es regelmäßig eine breite Palette an Workshops. Wir sind als Einsteiger gekommen und mittlerweile zum "Gold"-Kurs angemeldet, das Tanzfieber hat uns auf jeden Fall gepackt :)
-
Nina Julia ★★★☆☆
Alle freundlich, allerdings hätte ich mir beim Tanzkurs gewünscht, dass dieser vom Niveau nicht so niedrigschwellig ist. Wurde also schnell eher langwellig, hätte mir da etwas mehr Flexibilität gewünscht und Möglichkeiten zur Differenzierung nach oben
-
Uwe Trenkner ★★★★★
Freundliche Tanzschule, die sich ausreichend Zeit für ihre Schüler nimmt. Statt einfach nur Schrittfolgen in die Schüler reinzubimbsen wird viel Wert auf die Umsetzung von Musik in Bewegung gelegt. Viele Kurse am Wochenende für nur einen Samstag zu Swing, Salsa oder klassisch Walzer.
-
Martin Moog ★★★★★
Gute Tanzschule und nette Lehrer. Gibt viele Kursangebote. Sonntags findet der Tanzabend statt, bei dem man sich auch Tipps abholen kann. Für Singles toll geeignet, da die Möglichkeit besteht, auch höhere Kurse ohne festen Partner zu besuchen. Für einen passenden Ausgleich sorgt das Team.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tanzkult?
Das Tanzkult befindet sich in der Mühlenkamp 63, 22303 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tanzkult?
Sie erreichen das Tanzkult unter +49 40 2806565
Wie kommt man zum Tanzkult?
Zum Tanzkult gelangen Sie über den folgenden Link