Wir sind seit 2010 in der Tanzparterre und bis heute absolut begeistert. Die Schule hat eine unglaublich herzliche Atmosphäre, und alle Dozentinnen und Dozenten arbeiten mit so viel Liebe, Geduld und Professionalität. Die Entwicklung, die man hier bei Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen sieht, ist einfach beeindruckend. Tanzparterre ist für uns wie eine zweite Heimat geworden wir fühlen uns seit vielen Jahren rundum wohl und können die Schule jedem nur empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Fotos
Bewertungen
-
Marie Ella ★★★★★
-
Franziska Klever ★★★★★
Unser Sohn hat 1,5 Jahre in der Tanzparterre Ballett und Modern Dance getanzt und ich kann nur Positives berichten und schwärmen. Das gesamte Team ist unglaublich herzlich und freundlich, wir haben uns immer wohl gefühlt. Der Unterricht bei Ekaterina und Judith ist toll und ich habe selten soviel Professionalität in Verbindung mit Herzlichkeit und liebevollem Umgang erlebt. Ein riesen Dankeschön!
-
Ebru Koß ★☆☆☆☆
Ich würde das Tanzparterre ausdrücklich nicht weiterempfehlen. Definitiv überbewertet! Unsere Tochter war 1,5 Jahre in der tänzerischen Früherziehung. Die Lehrerin wirkte eher distanziert. Der Spaß blieb über die Zeit immer mehr auf der Strecke, bis meine Tochter partout nicht mehr hinwollte. Trotz der Tatsache, dass ihre beste Freundin mit ihr im Kurs war. Nachdem sie mehrfach weinend aus dem Kurs rannte (völliges Desinteresse auf Seiten der Tanzlehrerin und fehlendes Einfühlungsvermögen!!), haben wir uns entschieden sie aus dem Kurs zu nehmen. Ich habe der Leitung den Sachverhalt geschildert und den Vertrag gekündigt. Trotz der Umstände bestand man auf die Kündigungsfrist (4 Monate im Voraus und nur zu vorbestimmten Terminen im Jahr). Ich konnte somit Mitte August erst zum 31.01.2023 kündigen! Das nachdem wir gerade 6 Wochen (Ferien) ohne Leistung durchgezahlt hatten. Und es aus meiner Sicht auch etwas am Angebot lag, dass meine Tochter nicht mehr hin wollte… Ich verstehe, dass Kündigungsfristen notwendig sind. Aber wir zahlen jetzt 5 weitere Monate?! Die Nachbesetzung des Platzes hat sicherlich nur paar Tage/ Wochen gedauert. Das ist unverhältnismäßig und einen ganz unangenehmen Beigeschmack!
-
E. Koß ★☆☆☆☆
Ich würde das Tanzparterre ausdrücklich nicht weiterempfehlen. Definitiv überbewertet! Unsere Tochter war 1,5 Jahre in der tänzerischen Früherziehung. Die Lehrerin wirkte eher distanziert. Der Spaß blieb über die Zeit immer mehr auf der Strecke, bis meine Tochter partout nicht mehr hinwollte. Trotz der Tatsache, dass ihre beste Freundin mit ihr im Kurs war. Nachdem sie mehrfach weinend aus dem Kurs rannte (völliges Desinteresse auf Seiten der Tanzlehrerin und fehlendes Einfühlungsvermögen!!), haben wir uns entschieden sie aus dem Kurs zu nehmen. Ich habe der Leitung den Sachverhalt geschildert und den Vertrag gekündigt. Trotz der Umstände bestand man auf die Kündigungsfrist (4 Monate im Voraus und nur zu vorbestimmten Terminen im Jahr). Ich konnte somit Mitte August erst zum 31.01.2023 kündigen! Das nachdem wir gerade 6 Wochen (Ferien) ohne Leistung durchgezahlt hatten. Und es aus meiner Sicht auch etwas am Angebot lag, dass meine Tochter nicht mehr hin wollte… Ich verstehe, dass Kündigungsfristen notwendig sind. Aber wir zahlen jetzt 5 weitere Monate?! Die Nachbesetzung des Platzes hat sicherlich nur paar Tage/ Wochen gedauert. Das ist unverhältnismäßig und einen ganz unangenehmen Beigeschmack!
-
ALISA 1987 ★★★★★
Herzlich, professionell und engagiert! Wirklich perfekt. Meine schüchterne Tochter fühlt sich wohl!!!! Vielen Dank an Daria Ach die schlechten Bewertungen sind wohl Fake. Dort stand ein total komischer Text drin. Der wurde entfernt.
-
Polina ★★★★★
Diese Tanzschule ist sehr kinderfreundlich, professionell und die Atmosphäre ist familiär gestaltet. Jeder ist bei Tanzparterre wilkommen und wird immer respektvoll behandelt. Es gibt so viele unterschiedliche Kurse, die sich für Klein und Groß eignen. Und alle Tanzlehrer*innen haben eine jahrelange Ausbildung hinter sich, welche sich sehr professionell widerspiegelt. Die Räume sind immer sauber und gemütlich, es gibt für die wartenden immer Wasser, Bücher und für die Kinder Plüschtiere. Es gibt gar nichts zu bemängeln und ich bin glücklich immer wieder dort wilkommen geheißen zu werden!!!
-
Rebecca Menhart ★★★★★
In der Tanzparterre herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Lehrer:innen sind kompetent und gehen super auf die Kinder ein. Man merkt, dass viel Leidenschaft, Herzblut und Liebe in dieser Tanzschule steckt und ich kann diese nur jedem wärmstens ans Herzen legen!
-
Max Brandenburg ★★★★★
Die Atmosphäre ist familienfreundlich, detail orientiert und stärkend. Ich bin sehr stolz der Sohn von Mona zu sein und zu sehen, was sie so großartiges geschaffen hat. Ein wahres Vorbild mit über 35 Jahren Erfahrung in Tanzpädagogik und Erziehungswissenschaften. Kommen Sie gerne selbst vorbei und überzeugen Sie sich. Aber Achtung vielleicht lernen Sie auch etwas über sich und die Erziehung Ihres Kindes. Gerade für internationale Kinder ist es super. Unsere Dozenten*innen sprechen Deutsch, Englisch, Russisch, Griechisch, Schwedisch und Spanisch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tanzparterre?
Das Tanzparterre befindet sich in der Himmelstraße 10, 22299 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tanzparterre?
Sie erreichen das Tanzparterre unter +49 40 475865
Wie kommt man zum Tanzparterre?
Zum Tanzparterre gelangen Sie über den folgenden Link