Bewertungen

  1. Z X ★★☆☆☆

    Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde dieses REWE und nutze regelmäßig die Selbstbedienungskassen, da es an den normalen Kassen oft zu Warteschlangen kommt. Dass REWE diese Kassen anbietet, verstehe ich als eine Form der Zusammenarbeit: Kunden scannen selbst und entlasten damit das Personal. Umso enttäuschender war meine Erfahrung heute an Heiligabend. Der Markt war zu diesem Zeitpunkt nicht stark frequentiert. Beim Selbstscannen kam es zu mehreren technischen Problemen. Beim ersten Mal half mir eine Mitarbeiterin freundlich und ohne jede Beanstandung. Beim nächsten Problem bat ich einen anderen Mitarbeiter um Hilfe. Kurz darauf führte dieser private Gespräche. Als anschließend ein Produkt (Kartoffelverpackung) nicht gescannt werden konnte – was offensichtlich ein Problem des Produkts bzw. des Systems und nicht des Kunden war –, reagierte er genervt und sagte, ich solle zur normalen Kasse gehen, da die SB-Kasse angeblich nur für einen Einkaufskorb gedacht sei und er mir sonst „schon zum dritten Mal helfen müsse“. Dazu möchte ich klar sagen: Es gibt keinerlei Beschilderung, die eine solche Einschränkung vorsieht. Sollte die Selbstbedienungskasse tatsächlich auf eine bestimmte Artikelanzahl oder nur einen Einkaufskorb beschränkt sein, erwarte ich eine klare und eindeutige Kennzeichnung. Die Nutzung der Selbstbedienungskasse ist meine freie Entscheidung und kein Grund für Vorwürfe oder Belehrungen. Wenn Zeit für private Gespräche vorhanden ist, sollte auch Zeit für sachliche Unterstützung von Kunden sein. Dieses Verhalten empfinde ich als unprofessionell und nicht vereinbar mit dem Serviceverständnis, das ich von REWE kenne. Besonders schade ist das, da ich diesen Markt bisher immer als sauber, gut organisiert und serviceorientiert erlebt habe und ihn als wichtigen Teil des Viertels schätze. Gerade an Heiligabend, dem letzten Verkaufstag des Jahres, kann und möchte ich eine solche Behandlung nicht akzeptieren

  2. Anastasia Vilis ★☆☆☆☆

    Nicht hundefreundlich! Ich saß auf einer Bank bei den Aufzügen und wartete auf meinen Mann, mit einem kleinen Hund. Nach wenigen Minuten schickte uns ein Mitarbeiter wegen der Lebensmittel nach draußen, obwohl wir niemanden störten. Auf meine Nachfrage, ob das auch hier gilt, wiederholte er nur dieselbe Aussage. Es gab keine Hinweise oder Schilder, dass Hunde an diesem Ort nicht erlaubt sind. Mitten im Winter vor Weihnachten. Sehr unangenehm und unverständlich.

  3. Natalia Volkova ★★★★★

    Ein wirklich großartiger REWE-Markt! Schon am Eingang wartet ein gemütliches Café, in dem man zu jedem Budget etwas Passendes findet – und der Cappuccino ist einfach hervorragend. Die Produktauswahl ist groß, frisch und übersichtlich präsentiert. Zudem gibt es eine praktische Parkgarage mit einer Durchfahrtshöhe von 2,1 Metern, was den Besuch noch bequemer macht. Ein lebendiger, moderner Supermarkt, in dem Einkaufen richtig Spaß macht.

  1. Roman ★★★☆☆

    Komme seit der Eröffnung regelmäßig in diesem Rewe einkaufen. Bin im großen und ganzen immer sehr zufrieden. Positiv anzumerken sind die freundlichen Mitarbeiter, die umfangreiche Fleischtheke und die Parkmöglichkeiten. Leider lässt seit längerem die Qualität in der Obst und Gemüseabteilung stark nach. Das angebotene Obst und Gemüse ist oft optisch schon eine Zumutung und wäre in vielen anderen Läden längst aussortiert worden. Ansonsten wie gesagt ein schöner Supermarkt

  2. San Dra ★★★★☆

    merkel, mach körbe wieder hin. plötzlich sind die einkaufskörbe alle weg, weil die laut aussagen der mitarbeiter alle geklaut werden. komisch, kaufland & co. schaffen es doch auch, die dinger zu sichern. ich gehe quasi nur mit korb einkaufen, dass die jetzt weg sind, hat für mich das einkaufen in meinem eigentlich lieblings-rewe deutlich unattraktiver gemacht. das haupt-klientel dieses ladens sind außerdem studenten, die auch alle nur mit körben einkaufen gehen. eine echte fehlentscheidung der filialleitung.

  3. Dietmar Kutschke ★★★★★

    Ein sehr guter Rewe Markt mit sehr freundlichen fachlichen Mitarbeitern.Das Angebot ist vielseitig und groß, wir gehen da öfters einkaufen.Hervorheben möchten wir Ihre Fleisch und Wursttheke,da sind das Team von Herrn Hellmann mit seinem Mitarbeitern besonders freundlich

  1. Anke Fischer ★★★★★

    Super Angebot, freundliches, hilfsbereiten Personal. Mein Lieblings-Rewe inzwischen. Auch das vielseitige Angebot der Kassierung finde ich sehr gut. Jeder wie er es mag. Es gibt auch Scanner zum Ausleihen, total easy und ich bin noch schneller fertig an der Kasse. Dadurch spare ich auch das aus- und einpacken an den Scannerkassen.

  2. Bowthis ★★★☆☆

    Uns wurden Gutscheine für den Besuch, mit Einkauf in dem neuen REWE , per Post zugesandt. SO können wir also auch dieses Geschäft kommentieren : Wir haben 3 Sterne für Sauberkeit, kostenloses Parken und schnelle Kassenbearbeitung vergeben. mehr Optionen gab es ja nicht zu bewerten, Preise und die Art und Weise wie dieser REWE aufgeteilt und gebaut wurde sind ja bis ins kleinste Detail geplant, sodass der Kunde erst nachdem bezahlen merkt, dass alle Artikel viel zu viel Geld gekostet haben. Auch die Tatsache das nur ein Gutschein verwendet werden konnte ist genaustens von REWE geplant, System relevant und die Wiederspieglung unseres Werdegang im System unserer Zukunft wenn wir uns das weiter gefallen lassen...

  3. Michael Rpunkt ★★★★★

    Schöner, großzügiger Markt. Durch SB-Scanner während des Einkaufs ist die Kassenzone schnell abgehakt. Tolles Angebot und frische Ware. Dazu die Tiefgarage - Obacht, 2h überschreiten wird teuer.

  1. Steffen Rosenkranz ★★★★★

    Riesige Auswahl, wie man es bei Rewe erwartet. Breite Gänge machen das Einkaufen hier angenehm. Was mir gefällt ist das Imbissangebot inclusive gepflegtem Sitzbereich, das sehr große Parkhaus sowie die Fleischtheke. Kleines Manko die Zufahrt ist nur stadtauswärts zu erreichen. Da wir in der Nähe wohnen und es hier auch noch kein Rewe gab, freuen wir uns über das zusätzliche neue Angebot sehr. Viel Erfolg dem Team in Zukunft!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Bergstraße 56a, 01069 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 351 32616020

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements